Alaba hat getroffen. Ins eigene Tor, aber was soll's. Nach dem souveränen 2:1 gegen Malta ist Österreich sicherer Titelanwärter.
Beiträge von spm
-
-
Die Marseille-Nachricht kam eigentlich bereits im März, hat aber wohl nicht genug Aufsehen erregt. Jetzt kurz vor der EM lassen sich die Schlagzeilen besser verkaufen.
Fears of ISIS chemical attach on England vs Russia Euro 2016
Nur weil irgendein Schwachkopf Bilder des Kölner Flughafens zusammen mit einer Drohung im Internet veröffentlicht, verzichte ich doch nicht auf das Fliegen. Klar mag die Gefährdung momentan höher sein als sonst, aber normalerweise passieren solche Sachen, wenn es niemand erwartet. Von daher sollte die EM sicher sein.Übrigens, soweit sind im europäischen Fussball viel mehr Leute im Gedrängel und bei Ausschreitungen ums Leben gekommen als durch Terroranschläge.
-
-
Fast 15 Jahre nach Gerhard Schröder zieht Frankreichs Präsident François Hollande eine große Arbeitsmarktreform durch. Aus Protest organisieren Gewerkschaften Streiks und blockieren Raffinerien. Langsam wird Benzin knapp.
Eben den Flug und die Mietwagenbuchung storniert. Reisen nun mit unserem eigenen Auto an mit 4 Kanistern im Kofferraum.

-
Bei der EM 2016 sollen laut Mitteldeutscher Zeitung jedem Team fünf Beamte eines Spezialeinsatzkommandos zur Seite gestellt werden.
Also wird 16 gegen 16 gespielt.

-
Schweden-Belgien gehen an KapitaenLi
Viertelfinale #46 in Lille an condomi1 Karte Spanien-Türkei in Kat.1 noch zu haben.
-
SWE-BEL und VF Lille wären dann mal vorgemerkt, jemand noch Interesse an 1x Spanien-Türkei in Kat.1?

-
Kat.2, eben oben eingefügt
-
Hallo,
aus der heutigen Verkaufsphase kann ich folgendes der tooor-Gemeinde anbieten:
1x #21, Spanien-Türkei, Kat.1 am 17.06 in Nizza
2x #36, Schweden-Belgien, Kat.2, am 22.06 in Nizza2x #46, Viertelfinale am 01.07 in Lille, Kat.2Bin bei allen Spielen persönlich vor Ort, daher wäre persönliche Übergabe möglich. Falls die Tickets mir vorher zugeschickt werden, kann ich sie natürlich versenden. Bei Interesse hier rein.
Viele Grüße,
spm
-
Tickets gehen an RobertoBaggio79

-
Kein Interesse.

-
Bader gleich hinterher, sonst wird man bis in Liga 3 durchgereicht.
-
Den Wertausgleich zu 4x Kat.4 AF Deutschland will ich mal sehen.

-
Habe gehört, das klappt mit dem Brasi-Tool.

-
-
Hallo,
biete zwei Tickets für das Spiel Tschechien-Türkei in Lens am Dienstag, 21.06., um 21:00 Uhr. Kategorie 3.
125 Euro + Versand.
Viele Grüße,
spm -
Karten gehen an silversurfer777, allen anderen viel Erfolg bei der Ticketjagd und viel Spaß in Frankreich!

-
Interesse an 2x #46 für den Eigenbedarf.

-
Uhrzeit korrigiert, danke.
Ich gebe noch den anderen die Chance sich übers Wochenende zu melden und entscheide mich dann. Sollte jemand unerwarteterweise ESP-TUR als Tauschmaterial anbieten können, wäre es super, ansonsten wird gewürfelt.

-
Hallo,
biete zwei Tickets aus der ersten Verlosungsphase, Achtelfinale in Nizza am Montag, 27.06., um 21:00 Uhr.
Zweiter Gruppe B - Zweiter Gruppe F. Kategorie 3.
Hoffe, es findet sich hier ein Abnehmer, sonst geht's in den offiziellen Resale.
Viele Grüße,
spm