Bei der EM 2016 sollen laut Mitteldeutscher Zeitung jedem Team fünf Beamte eines Spezialeinsatzkommandos zur Seite gestellt werden.
Also wird 16 gegen 16 gespielt.
Bei der EM 2016 sollen laut Mitteldeutscher Zeitung jedem Team fünf Beamte eines Spezialeinsatzkommandos zur Seite gestellt werden.
Also wird 16 gegen 16 gespielt.
Schweden-Belgien gehen an KapitaenLi
Viertelfinale #46 in Lille an condomi
1 Karte Spanien-Türkei in Kat.1 noch zu haben.
SWE-BEL und VF Lille wären dann mal vorgemerkt, jemand noch Interesse an 1x Spanien-Türkei in Kat.1?
Kat.2, eben oben eingefügt
Hallo,
aus der heutigen Verkaufsphase kann ich folgendes der tooor-Gemeinde anbieten:
1x #21, Spanien-Türkei, Kat.1 am 17.06 in Nizza2x #36, Schweden-Belgien, Kat.2, am 22.06 in Nizza2x #46, Viertelfinale am 01.07 in Lille, Kat.2
Bin bei allen Spielen persönlich vor Ort, daher wäre persönliche Übergabe möglich. Falls die Tickets mir vorher zugeschickt werden, kann ich sie natürlich versenden. Bei Interesse hier rein.
Viele Grüße,
spm
Tickets gehen an RobertoBaggio79
Kein Interesse.
Bader gleich hinterher, sonst wird man bis in Liga 3 durchgereicht.
Den Wertausgleich zu 4x Kat.4 AF Deutschland will ich mal sehen.
Habe gehört, das klappt mit dem Brasi-Tool.
Hallo,
biete zwei Tickets für das Spiel Tschechien-Türkei in Lens am Dienstag, 21.06., um 21:00 Uhr. Kategorie 3.
125 Euro + Versand.
Viele Grüße,
spm
Karten gehen an silversurfer777, allen anderen viel Erfolg bei der Ticketjagd und viel Spaß in Frankreich!
Interesse an 2x #46 für den Eigenbedarf.
Uhrzeit korrigiert, danke.
Ich gebe noch den anderen die Chance sich übers Wochenende zu melden und entscheide mich dann. Sollte jemand unerwarteterweise ESP-TUR als Tauschmaterial anbieten können, wäre es super, ansonsten wird gewürfelt.
Hallo,
biete zwei Tickets aus der ersten Verlosungsphase, Achtelfinale in Nizza am Montag, 27.06., um 21:00 Uhr.
Zweiter Gruppe B - Zweiter Gruppe F. Kategorie 3.
Hoffe, es findet sich hier ein Abnehmer, sonst geht's in den offiziellen Resale.
Viele Grüße,
spm
Thuja-Terrier wäre ein toller Spitzname.
Der Stadionsprecher brüllt rum als wären wir gerade ins WM Finale eingezogen und die Besucher versuchen ne Laola zu starten
Ach Mist, war das gar kein WM-Halbfinale, das in Hin- und Rückspiel ausgetragen wurde?
Frankreich schwach. Oder dachten sie, Spanier wären noch schwächer.
Egal, ich lerne schon mal die Hymne von Montenegro.
Anfang April gegen Lautern auswärts gewinnen und in der 1.BL müsste Augsburg noch die Fortuna überholen, das werden tolle Relegationsspiele.