Falls jemand kein Interesse an den zwei ersten Viertelfinals der Männer hat, bitte melden!
Hat sich eben erledigt, dank Karten auf der offiziellen Seite. Sind wohl diejenigen, die die USA sehen wollten.
Falls jemand kein Interesse an den zwei ersten Viertelfinals der Männer hat, bitte melden!
Hat sich eben erledigt, dank Karten auf der offiziellen Seite. Sind wohl diejenigen, die die USA sehen wollten.
In den Megastores im Olympic Park gibts aber alle Venueshirts
Man kommt aber nur mit einer Eintrittskarte rein, oder? Dann brauche ich umso mehr AT-Tickets Im Wimbledon war gestern vieles ausverkauft...
Falls jemand heute im Laufe des Tages 2x AT007 D-E sieht, nehme ich es gerne ab.
ich meinte auch mich
Diese Nacht klappt's! Sonst gibt's keinen neuen Weltrekord von Usain
Wie ist die Erfahrung, wenn mehrere Sessions an einem tage in einer Veranstaltungsstätte sind. Wird die Veranstaltungsstätte geräumt oder ist da "fliegender" Übergang?
Hintergrund:
Wir haben für 5.8. tt023 und deutschland spielt um 14.30 das erste spiel in der session tt024. Würden wir natürlich gerne sehen und versuchen dann drin zu bleiben. Bei der Eishockey Wm in Deutschland wars ja so. Mehrere Spiele am Tag, alle wurden einzeln verkauft, aber wer am Anfang drin war, wurde nicht rausgeschmissen und konnte mehrere spiele sehen.
Danke für dei Info, falls es jemand schon beobachtet hat. Ticket würden wir ja zahlen, aber wirds wohl nicht geben und wenn dann wohl nur noch A...
Keine Erfahrung mit ExCeL, beim Beach Volleyball gibt's eine klare Anweisung das Gelände vollständig zu räumen. Da liegen allerdings auch ca. 2 Stunden zwischen Ende der vorherigen Session und dem Beginn der nächsten.
Heute beim Beach-Volleyball: riesige Warteschlangen vor dem Souvenirkiosk, geschätzt mindestens 30 Minuten und das kurz vor Beginn der Spiele. Negativ dabei: nach dem Ende der Session hatten sie schon zu! Das heißt, es ist nicht möglich, im Anschluss etwas zu kaufen.
Am Ende hat's noch eine Stunde später mit Hilfe der British Army geklappt Aber lieber früher da sein und nichts auf später verschieben. Keine Ahnung, ob das bei anderen Events auch so ist.
Ansonsten: ganz tolle Stimmung am Horse Guards Parade und ein Publikum, das mitgeht, klasse!
So Tennis für morgen Samstag, 4.8.
Center Court TE021
12.00 Uhr Mixed VF mit Murray, anschliessend Frauenfinale, anschliessend Herren Doppel FinaleCourt Nr. 1 TE022
12.00 Uhr Frauen Bronzespiel, anschliessend Herren Bronze Doppel, anschliessend Mixed HF mit Deutschland
Müssten bei Mixed VF mit Murray nicht noch die alten Tickets gelten? TE021 fängt ja offiziell um 14 Uhr an
naja.... viel Zeit ist nicht mehr bis AT005
AT007! Morgen allerdings beim Wimbledon den ganzen Tag, aber am Sonntag noch nichts vor
die waren ca 5 min da.
dann war 15 min Wartezeit und damit wars das ja.
IE ist ne gute Minute schneller.hab das Ticket ohne Tool oder so geschossen und mich sogar beim Captcha einmal vertippt
war also nicht sooooo eiligbei AT015 danach hats leider nicht mehr geklappt...
Im Moment wird da viel rausgehauen und für AT sollten ja noch viele Tickets kommen, nachdem man weiß, wie das Stadion funktioniert, so stand's zumindest in der britischen Presse
Versuche dann mein Glück mit IE...
Für AT007 ist jetzt auch nur noch A da, zumindest mit Mozilla... Mal sehen, ob das noch was wird mit 2 Tickets in C-D-E.
Glückwunsch an Norton!
Hab ich schon versucht,da kommt bei mir immer nur die Startseite...
Kann man denn an diesem Stratford Box Office alle Tickets abholen oder nur die für den Olympic Park?
Da dürften es alle sein, täglich von 07:00-22:00.
Ich war schon auf 12 runter nun doch wieder 15...
Wo kann man die Tickets überhaupt abholen? Hab gestern Badminton geschossen und fliege morgen nach London
Das dachte ich auch am Anfang. Aber habe das vor paar Wochen gesehen und war begeistert.
Seh ich mehr Uschis im Bikini.
Im Ticketshop ist es auch noch gemischt :zweifel:
Vielleicht spielen sie ja mixed, wer weiß...
Auf der London2012-Seite steht folgendes:
Women's Beach Volleyball
Time Event Team Score Team
09:00 * - Round of 16
10:00 * - Round of 16
17:00 * - Round of 16
18:00 * - Round of 16
Men's Beach Volleyball
Time Event Team Score Team
13:00 * - Round of 16
14:00 * - Round of 16
21:00 * - Round of 16
22:00 * - Round of 16
Ich dachte, die Achtelfinals wären einmal Männer und einmal Frauen pro Session.
Wo kann man sich beschweren bzw. wer will tauschen?
is auch etwas komisch im moment, zähler im chrome geht gar nciht von 15 min runta
ich lasse ihn dann bis morgen inna früh laufen
Es heißt ja "approximately 15 minutes or more."
seid ma froh, dass der weg is
FC Arsenal: Podolski ist nicht fit genug ? Wenger sauer - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE
Wenn er van Persies Nummer 10 bekommt, muss er ja nicht mehr laufen.
Diesmal scheint es einer von der besseren Sorte zu sein: Andrej Woronin wechselt auf Leihbasis zur Fortuna und kehrt somit in die Bundesliga zurück.
Medienberichte folgen bald.
Wie stellt ihr denn die Vollmacht bei mehreren Karten aus? Schreibt der Besitzer, dass er seine Karten an A und B (mit Adresse, Personummer) überträgt oder muss der jeweilige Besucher je einen Brief schreiben?
Falls jemand mir einen Muster per PN zuschicken kann, bin ich sehr dankbar!
Alle R's weg, gleich kommt die gelbe Welle!
(hoff)