ganz wichtige Personalie
, Müller hat wieder richtig zurück in die Spur gefunden, Robben vermissen aktuell glaube ich auf dieser Position nur wenige
Ich denke auch nicht, dass wir ihn noch brauchen
ganz wichtige Personalie
, Müller hat wieder richtig zurück in die Spur gefunden, Robben vermissen aktuell glaube ich auf dieser Position nur wenige
Ich denke auch nicht, dass wir ihn noch brauchen
Klappt es bei jemandem schon?
Pyro gestern war auf jeden fall geil! Hat gut gepasst beim derby
jo, aber wie die bayern das lösen werden doch die bayern selbst entscheiden
Ja das stimmt. Ich finde die gesonderten einlasskontrollen für die Blöcke 112/113 nur ein wenig übertrieben weil vorher hat es letztendlich auch keinen interessiert wie voll der Block illegalerweise war.
was hat die uefa damit zu tun
Die bestimmen doch die regularien oder nicht?
Zumal in München bei CL- Spielen der Block noch nie so richtig überfüllt war.. also bei den Auswärtsspielen ist das viel "extremer".
Das wissen die Herren der UEFA ja nicht
Blocküberfüllung verhindern ist vernünftig, aber da gäbe es durchaus genügend Wege dies fanfreundlich zu gestalten.
Ja aber es wird wie immer nicht auf die Fans geachtet! Man bräuchte mal Personal an bestimmten stellen, das Ahnung von der fankultur hat. Das hätte schon oft geholfen
hat mit der binde glaub ich nix zu tun
Glaub ich auch nicht. Ausserden war es "nur" gegen Kaiserslautern und er muss erstmal in der BL so reinhauen. Sicherlich aber ne gute Aufmunterung für ihn
Themen-Optionen!
Ach ja, und ein Fred hätte auch gereicht...
Geht irgendwie nicht
Immer noch offen
Wo genau macht man nochmal zu?
Nö, ist noch auf!
Wo macht man denn nochmal zu?
Hat sich was gefunden!
Hier ist dann zu!
Wir machen ne Busfahrt, Zustieg an den Raststätten Ohligser Heide (Düsseldorf) und Siegburg an der A3. Mehr Infos unter Weseler Bazis e.V. - Der Fanclub am Niederrhein! !
GRuß Thomas
Danke für den Tipp krugi
Bavaria macht jetzt aber auch nen 9er sodass ich da mitfahre! Vielleicht sieht man sich ja in Augsburg!
Damit ist hier zu!
War ja zu erwarten, dass da ein besseres "B-Team" aufläuft
Aber wohl mit Robben damit er Spielparks sammeln kann
Hallo tooorler,
wollte mich mal erkundigen, ob jemand aus dem Umkreis Dortmund bzw. NRW zum Spiel nach München gegen den BVB fährt und auch direkt nach dem Spiel wieder zurück. Wäre cool, wenn jemand mir diesbezüglich weiterhelfen könnte!
Gruß Danni
Ich vermute, dass der Jupp keine 2 "linken" IV stellen wird. Deshalb sehe ich das Duo Dante/Badstuber als unwahrscheinlich.
Ich sehe das eigentlich nicht als Problem weil auch ein Linksfuß als "rechter" IV das Spiel aufbauen kann
Warten wir es mal ab.
Ich sehe es wie gesagt anders.
Sehe es auch anders! Bin der Meinung dass Boateng auf der Bank landen wird sobald alaba wieder zur ersten elf zählt und Dante und badstuber sie innenverteidiger bilden werden, weil sie momentan einfach besser sind. Desweiteren bin ich mir sicher, dass Gomez auch ne Chance von Anfang an bekommen wird. Zumal heynckes ja auch auf Rotation setzt. Ob er aber wieder gesetzt sein wird würde ich erstmal in frage stellen, weil das Spiel ohne hinein ganz anderes ist und es wahrlich nicht schlecht funktioniert hat! Also abwarten!
Aber wohl einen Muskelfaserriss bei Badstuber.
Wen habt ihr dafür eigentlich in der Hinterhand? Wird spannend.
Falls badstuber wirklich nen Muskelfaserriss hat dann wäre es ganz bitter für ihn bei der Konkurrenzsituation. Die Auswechslung konnte aber auch als eine Entscheidung gegen ihn interpretiert werden
Manuel Neuer Fussballgott
Sehr Sehr Wichtiger Sieg heute !!!!
Knappe spiele müssen gewonnen werden um weit zu kommen! Das macht den Unterschied!