Beiträge von borisschaefer
-
-
kann man die Taps oben umbenennen? Ich blicke nicht mehr durch und habe schon ein paar tix wegen falschem username verloren...
Es gibt doch ein zusatzprogramm. Aeiss jemand wie das heisst?
Danke!!!
-
-
hilfe,
bin bei AF münchen drin, habe ich aber schon und wollte es für einen freund. Hab den falschgen user angegeben... Ist da etwas zu retten? "Back" geht nicht oder?
HILFEEEEEE!
-
leute ich bin voll ticketsüchtig..
meine arme frau, da fängt für sie die wm wegen tooor.de 2 wochen früher an und ich verzocke das urlaubsgeld... naja so schlimm ist es gott sei dank nicht!
-
@ Ormus
Hi, ich glaub ich muss noch mal spenden :o)AF München...
-
Leute, wie geil!!! AF Muenchen in meiner Sammlung!!!!
-
moin,
war was?
-
-
-
-
er sagt, dass sie alle Tickets bis naechste woche verkauft werden
-
zwanziger im interview auf Deutche Welle TV
Er sagt auch, dass sie bei den personalisierten tickets auch kurzfristig auf die wuensche der Fans eingeganegn wird -
Zitat von sysrq
Seh ich genau so, dann gibts paar auf die rübe... ne, im ernst, es ist recht unwahrscheinlich wenn man sich nicht zu ängstlich und auffällig benimmt denke ich, aber ich würds dennoch versuchen umzuschreiben (soll ja laut forum kein großes problem sein, kostet aber glaub ich 10 Euro pro Umschreibung/Ticket) wär natürlich ätzend nichtr zum finale zu können weil man erwischt wurde...
ja aber einen grund muss ja schon angeben. Und ich kann ja nicht sagen ich bin totkrank und einen tag spaeter bin ich wieder fit...
-
echt nervig, die letzten 2 minuten dauern eine halbe stunde.. da lob ich mir Fussball!
-
-
-
so schoenen guten abend! Die Kids sind endlich im Bett. NBA ist auch gleich ummm
Sagt mal, meint Ihr man muss die Tickets wirklich umschreiben? Mein Ihr es wird kontrolliert?
-
-