Zitat von HBabbeFAQ LESEN
ich hab jetzt schon paar mal in den FAQs nachgesehen... Wo stehen denn die ganzen Infos?
Danke!
Zitat von HBabbeFAQ LESEN
ich hab jetzt schon paar mal in den FAQs nachgesehen... Wo stehen denn die ganzen Infos?
Danke!
Ich hämmere immer noch auf einem Dortmund HF rum, seit 10 Stunden... Kann ich wohl aufgeben, oder?
Zitat von HBabbetja, nur deswegen steht Iran-Angola in meiner Signatur.
So hab ich nämlich seinerzeit Ita-Tsch bekommen...
konnte ja damals nicht ahnen, daß es noch diverse Gelbphasen geben würde.
passt aber auf, ich bin schon bei weiterm package rausgeflogen und dann hatte ich gar nix...
Hallo liebe Leute:
Kann man eigentlich irgendwie 2 Spiele am gleichen Tag kaufen und später wieder eins abstoßen?
Genauso: Kann man Einzeltickets UND TST Serien kaufen? Wie macht ihr das?
Hallo,
ich hab schon ein paar einzeltix.. kann ich noch tt serien kaufen? Nee, oder?
Vielen Dank fuer eine Antwort!
Zitat von ormus7577Mist 2x AF D hätt ich auch gebraucht
Siehe Signatur, PayPal wenn du magst
Ormus
finde die emailadrese nicht mehr... paypal konto hab ich (bin in den USA)
VF Berlin haette ich auch haben koennen wenn ich VF Hamburg nicht 10min frueher gehabt haette...
Ormus:
poste mal deine spendenadresse! Das tool war gut zu mir heute abend: AF Dortmund und VF Hamburg :o)
was ist das eigentlich mit den cookies? was bringt das?
mist, war gerade im VF Berlin (potentiell Deutschland) hab aber vor einer stunde VF Hamburg am gleichen Tg gekauft... Mist
ht jemand die paypaladresse von ormus?
so morgen spende ich an den toolentwickler
Zitat von Hirsch... mmmhhh ob das so gut ist mit der Auftragsnummer so öffentlich ...
ihr seit doch alle nett..
hab gerade nochmal zugeschlagen:
Your order has been successfully transmitted to the 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC). Details on mode of payment, passport / ID card numbers and birth data are not displayed here again to safeguard your privacy.
The following Resale packages were booked for you and the respective named guests:
#55: (Round of sixteen) WF - RE Dortmund 27.06.20062 Ticket(s) à 86,25 EUR each (cat. 2) = 172,50 EUR
row 12 seat 11, row 12 seat 12
Auftrag 1003580705 vom 31.05.2006
Besteller
Boris Schaefer
Produkt
Menge Spiel Preis
1 #58: (Quarter final) W53 - W54
cat. 1 obstructed view Hamburg 30.06.2006 123,00 EUR
Zustellgebühren
10,00 EUR
Gesamtpreis
133,00 EUR
Status
Bezahlt
Zitat von HBabbeCustomer Self Service
danke, aber da kommt man ja auch nicht rein...
Zitat von HBabbewie wärs mit CSS?
CSS? kannst du das bitte erklaeren?
ich hab schon 2 krten, kann ich dann noch tst reihen kaufen? nee, oder?
hi bin gerade im ticketshop ud habe viertelfinale hamburg gekauft...
wie kann ich weitere tickets kaufen?
naja, dann räum ich mal die spülmaschine aus, soinst gibts noch ärger mit meiner frau, und dann sperrt sie mir die Kreditkarte...
Die hasst mich eh seit ich Sie heut nacht in achtelfinalpanik gewweckt habe um mir mein dummes Passwort zu holen... leider war ich zu doof meine email adresse richtig einzugeben...