eigentlich würde ich gerne schlafen, bin aber noch im Büro

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
so, bin wieder da. Kinder sind im Bett und jetzt sitze ich im Büro und schwitze. 35 Grad sind es hier... Überlege ob ich die Klimaanlage anmachen soll oder das Geld für ein paar tix spare.... lol
-
ging was in den letzten 2 stunden?
-
Glaubt hier eigentlich einer noch daran, dass es vor 6 Uhr weitergeht
-
die Jungs haben schon Recht, hab auch die Erfahrung geamcht, dass ab ca. halb5 wieder rund geht
-
naja, dann räum ich mal die spülmaschine aus, soinst gibts noch ärger mit meiner frau, und dann sperrt sie mir die Kreditkarte...
Die hasst mich eh seit ich Sie heut nacht in achtelfinalpanik gewweckt habe um mir mein dummes Passwort zu holen... leider war ich zu doof meine email adresse richtig einzugeben... -
Zitat von borisschaefer
naja, dann räum ich mal die spülmaschine aus, soinst gibts noch ärger mit meiner frau, und dann sperrt sie mir die Kreditkarte...
Die hasst mich eh seit ich Sie heut nacht in achtelfinalpanik gewweckt habe um mir mein dummes Passwort zu holen... leider war ich zu doof meine email adresse richtig einzugeben...Das mit der Spülmaschine ist eine prima Idee - das verkürzt die Zeit bis um halb 5
-
Zitat von bluesky
eigentlich würde ich gerne schlafen, bin aber noch im Büro
Kenn ich irgendwo her,... aber die Arbeit leidet extrem unter diesen Bedingungen... heute schon den ganzen Tag die Wurst (Tickets) vor der Nase... man weiß, sie kommen,... nur wann?!Naja, jetzt mal schlafen und Kraft schöpfen für einen arbeitsreichen Tag morgen...
Gute Nacht allerseits
-
Junxx . Ich halte die Stellung. So ne WM gibts nur einmal im Leben und ich brauch nen ticket
-
-
-
weiß jemand obs ab donnerstag im kölner ticket center auch wirklic noch tickets zum kaufen gibt??
-
hmm hab grad ne fehlermeldung in meinem wartefenster gekriegt ...
ZitatAn error occurred while processing your request.
Reference #97.835e6cc1.1149039751.d9f3eb
was hat das zu bedeuten? vielleicht gehts gleich wieder los
-
-
-
hab auch die fehlermeldung gehabt!!!!!!
auf die plätze, fertig, l..... -
-
des ist doch schon alles wucher, aber da es menschen gibt die soviel auch hinblättern, wirds das immer geben.
-
nee, einen ganzen monatslohn für eine finalkarte würd ich auf keinen fall hinblättern!!!!
-
bei mir steht immernoch das hier:
ZitatLieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!