letzte woche noch habe die leute wenigstens nur heimlich versteigert... jetzt holen sie sich die tips zum versteigern ab.... nenenenene
Beiträge von borisschaefer
-
-
Zitat von wiederGraveDog
ich werd laaaaange feiern und dann wieder gen Heimat fahren (irgendwann morgens). entweder jemand der mit ist ist dann nüchtern oder wir pennen irgendwo....
ich hab bis jetzt bei allen tickets die ich habe gleich eins für nen Fahrer mitgekauft... geile Taktik, ging bis jetzt auf. Erst dachte ich ich muesste alleine zum VF nach HH, dann habe ich minem Fahrer auch noch eine gekauft!
-
Dafür war ich einer der letzten die Tschechien - Ghana gekauft haben, für nen Kollegen und seine Tschechische Freundin... Da war er froh als ich ihn um 1 angerufen habe...
Wer von Euch ist den zum AF in Muenchen? Habt Ihr ne Idee wo man pennen kann?
VF in HH suche ich auch noch nen Tip für ne Übernachtung...
-
naja, deu equ hab ich nicht bekommen, waere eh fuer nen freund gewesen und den hab ich schon zu gut versorgt. Ich bin ja erst ab nächster Woche in Deutschland...
-
-
-
Zitat von flitschi
Kurze technische Frage:
Wenn ich vond er Splash-Seite zurück gehe, den Robot eingebe und dann wieder in den Warteraum komme, dann geht ormus nicht mehr. Muss es immer aus- und wieder anschalten. Kann man das umgehen?
ist doch gut, schlaeft man wenigstens nicht ein... geht aber nicht anders.. -
-
-
-
hi, gabs in den ketzten 45min erfolgsmeldungen zu ghana tschechien? hacke noch... mueste aber arbeiten...
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Beda
also ich würde gerne an eines dieser spiele gehen
33
35
37