Beiträge von Georg
-
-
-
-
gab´s eigentllich heute schon ein playoff-spiel im resale?
-
-
Zitat von Garfield
Ich bin jetzt insgesamt 1 1/2 Stunden dabei gewesen Tickets zu kaufen und nicht ein einziges Mal wurde mir angezeigt das ich noch ein Spiel dazukaufen könnte.
Die Funktion gibt es aber noch.
Wurde bei einem einzigen von euch die Möglichkeit gegeben zusätzlich zu kaufen oder funktioniert das einfach nicht mehr?
ging bei mir ebenfalls nicht. Die Sache mit dem "Türöffner" scheint sich erledigt zu haben. -
Zitat von Klinsmann
ich würde sagen die machen erstmal den resale fertig und dann gibs erst wieder gelb und beim resale hat mann auch gute chanchen mann muss es bloss immer wieder probiernen
was heißt resale fertig? werden wohl ständig neue tickets eingestellt - sollte automatisch gehen.
Aber für heute hast du wohl recht - heute nur resale -
Zitat von redMUC
Also ich bin mit meinen Tickets bisher ganz zufrieden. Beim Spiel Italien - USA in Kaiserslautern habe ich Osttribüne Block 19.1 (direkt hinter dem Tor) Reihe 2. Die Karten sind offiziell Kategorie 3
. Hatte dort schon einmal das Vergnügen bei einem Bundesligaspiel SUPER SICHT! Bin mal gespannt auf die Halbfinalekarten in Dortmund Kat.1 Für 400 € möchte ich auch was sehen!
habe gleiches spiel - block 17.1, 1. reihe (na ja, wie immer in lautern im gästeblock) -
Zitat von Prinzessin
Mensch Leute - guckt Ihr denn alle nicht bevor Ihr was kauft ????
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/prices.html
manmanmanmanman ......
aber das ist es doch: die übersicht kannste in die Tonne treten -
habe 3 über tooor.de ergattert = 958
-
zum e-bay-Zeitungsartikel: anders als in GB hat man es hierzulande versäumt, gesetzliche Regelungen zu treffen. Ich bin zwar kein Jurist, aber ich denke, das wäre möglich gewesen.
Ansonsten hatte das OK versucht, sich mit e-bay im Vorfeld zu verständigen - ohne Erfolg. Hätten Ihr Angebot erhöhen sollen - wenn ich den Aufwand sehe, der mit dem Ticketing verbunden ist - wäre das billiger gewesen. -
Thema könnte sich bei mir auch stellen - ich werde dann wohl trotzdem "aus Sicherheitsgründen und Beweisgründen (z. B. Probleme bei späterer Rückerstattung) eine Stornierung vornehmen
-
Zitat von HamburgerJung
Hilfe, ich bin FIFA-geschädigt!
Ich glaub ich werd die FIFA jetzt auch verklagen, die verlieren ja eh jeden Prozeß...
Denn durch deren Schuld bin ich jetzt rot-grün-farbenblind!
Ich seh hier jetzt nämlich wieder grün statt rot:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ot_wmd…tsetzen&menge=1
und zudem sind es die deutschland-spiele die grün sind!! -
-
Zitat von protom
ich schließe daraus, dass die FIFA sich hier kräftig bedient.
Überleg mal, es haben sicher schon unmengen von Leuten seit ein paar Tagen OT's fürs Finale gekauft. Sagen wir mal 5000 weltweit. Wegen mir auch weniger... 5000x600 EUR sind satte 6 mio Eur..
Gibt ne Menge Zinsen!
vollkommen richtig, der finanzielle aspekt kommt natürlich noch hinzu -
Ich finde es erstaunlich, dass immer noch Optionstickets für eine hohe Anzahl an Spielen angeboten werden (so noch alle VF, 7 AF) Daraus schließe ich mal, dass der größte Anzahl an frei werdenden Tickets über das Programm abgewickelt wird.
-
glaube nicht, dass das geht, momentan funktionieren ja auch die "alten" ssl-verbindungen nicht. Allerdings werden wohl vom 01.05 bis 05.05 sowohl resale, normale als auch optionstickets angeboten (wenn ich das richtig verstanden habe). Mal sehen, was dann "technisch" machbar ist.
-
Zitat von Ruhrpott
Sonic, so sehe ich das auch!
Nur noch 7 Wochen Zeit bis zur WM. Ich habe bis jetzt 9 Tickets geordert für 7 Spiele, zwar keins bekommen in der 1.Verkaufsphase, dafür im Dezember 1 aus dem Fanprojekt Schalke. Bis jetzt habe weder eine Mail bekommen, geschweige ein Ticket gesehen.
hi ruhrpott: Kannst du mir bitte kurz mitteilen, was es mit dem "Fanprojekt Schalke" auf sich hatte? Danke -
In dem Wissen um die hohe Nachfrage nach Karten und den Protesten aus dem Ausland legt das OK ein zweites Optionsticketprogramm auf. Das verstehe wer will. Tickets, die im Extremfall erst 36 Stunden vor der jeweiligen Begegnung zugeteilt werden. Für Fans, die sich bei kurzfristiger Ticketzuteilung (noch) nicht in Deutschland befinden, wird eine Besuch des Spieles häufig nicht oder nur unter erschwerten Bedingungen (insbesondere in finanzieller Hinsicht - man bedenke nur, die Preise für kurzfristige Flugreisen) zu realisieren sein. Ich weiss, dies ist hier nicht der "Optionsticket-Tread". Aber warum gibt man diese Tickets nicht frühstmöglich zum Verkauf frei? Dann können auch ausländische Fans ihre Chance suchen und besser planen.
Zudem werden nach meiner Auffassung mit einer Sicherheit von nahezu 100% die Personen, die jetzt Tickets erwerben, auch zu den Spielen gehen. -
Genau wie bei mir,
könnte mich heute noch ärgern, dass ich bei start der letzen verkaufsphase stundenlang im warteraum gehangen bin.