Beiträge von Georg
-
-
Hör mir auf mit dem Optionsticketprogramm!!!
Ich muss zunächst etwas ausholen:
Mein Vater und ich hatten uns im Rahmen der ersten Phase getrennt beworben. Sollte mein Vater eine Zuteilung erhalten, sollte Umschreibung auf mich erfolgen oder ich wollte mich um eine "eigene" Zuteilung bemühen.
Mein Vater erhielt schließlich zwei Zuteilungen (usa-italien und spanien-sa). Um gemeinsam mit meinem Vater zumindest ein Spiel besuchen zu können, habe ich mich auch um optionstickets beworben. Neben den beiden genannten Spielen noch für Achtel und Viertelfinalspiele. Ich erhielt Mitte März tatsächlich ein optionsticket zugeteilt, nämlich das Unattraktivste: Spanien-SA. Und das auch noch Kategorie 1. Spanien -SA hätte ich zwischenzeitlich auch in der laufenden Verkaufsphase bzw. über Resale haben können. Mit dieser Zuteilung bin ich von weiteren Zuteilungen im Rahmen des Optionsprogramms ausgeschlossen. Auf Achtel- und Viertelfianle habe ich auf diesem Weg daher keine Chance mehr.
Irgendwie habe ich mich "selbst ins Knie geschossen" -
-
1. Du könntest / solltest zunächst einmal warten bis zur gerichtlichen Entscheidung am 20.04. (evtl. gibt das Gericht weitere Vorgaben)
2. Je nach Ausgang würde ich den Fall offen und ausführlich unter Beifügung geigneter Belege (!!!) der Ombusstelle mit der Bitte um Prüfung vorlegen, CC an VzbV und BMELV (!!!) (auch diese sollten mit e-mails zugeschüttet werden).
Ich hielte einen Hinweis auf die zweite Person für durch aus angebracht (Stichwort: Gleichbehandlung!!!)Das Schreiben sollte in der gebotenen Zurückhaltung aber trotzdem bestimmt sein.
-
Fristverlängerung kommt ja etwa hin, wenn OK jeden Tag tickets für einen spielort einstellt.
-
-
Zitat von Ticketchef2006
ist doch auch egal oder ???
ist außerdem kein lifetours forum hier :?
es geht doch nicht nur um lifetours. Stöbere mal im Internet und die wirst eine Vielzahl von Firmen finden, die Tickets anbieten - nach Auskunft des OK: alle Illegal. Und trotzdem scheinen in einem Graubereich große Kontingente an Tickets zu zirkulieren. Aber du hast Recht: Ist Thema für einen eigenen Thread
-
Zitat von billet
Ein Weitergeben von Sponsoren-Tickets ist nach der Personalisierung nicht möglich. Vorher schon. Es gibt Händler, die große Kontingente von Sponsoren abkaufen und diese dann für ein vielfaches weiterverkaufen.
Das ist wirklich möglich??? Ich dachte die Tickets (auch Sponsorentickets) seien nur zur "Eigenverwertung" und dürften nicht weiter veräußert werden. Für wäre das doch auch eine Form von Schwarzmarkt / Schwarzhandel. Verschiedene Ticketanbieter wenden sich an einen Sponsor, Sponsor verkauft an den Meistbietenden.
-
Zitat von ShividohAlles anzeigen
Und die Fifa macht ncihts! Sogar die Adresse steht dabei.
Und warum machen sie nichts, weil sie wissen, dass sie vor Gericht verlieren würden!Livetours Event GmbH
Lauthentaler Str. 46
38723 SeesenTelefon + 49 5381 - 490328 / 490412
Telefax + 49 5381 - 490474Email: mail@lifetours.net
Inhaber: Frank Gädicke
Steuernummer: 12/200/04372, Eintrag: Amtsgericht Goslar HRB 31 00viel spannender finde ich die Frage: woher haben die die Tickets? (wenn doch das OK nicht mit diesen Firmen zusammenarbeitet und ein Weitergeben von Sponsorentickets nicht möglich ist). Da müssen doch Quellen sein.
-
-
ich denke schon 12. uhr ist so eine "magische" zeit, aber heute scheinen die verantwortlichen wohl schon mittag zu machen - in diesem sinne: mahlzeit!!!
-
-
-
Da kommt ja gerade schon wieder para gegen trinidad.
-
starke leistung von pauli, leider hat´s nicht gereicht. Die sch... bayern werden wohl wieder das double holen
-
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigen
Moin!
Ich behaupte mal:
Heute geht nix.
Und den Rest der Woche kommen höchstens sporadisch die bekannten Ladenhüter rein.
Ich glaube übrigens immer noch nicht an die Theorie mit der Finalisierung der Sitzpläne. Warum wurde dann nur Kat. 1 finalisiert????
Und wenn es ISE-Rückläufer waren, warum dann nur für Lautern und München???
Also noch keine befriedigende Antwort für mich!
Ab Mai gehts dann nochmal rund!!!!!!!!!!!
Ich erkenne im vorgehen des OK keine Logik oder Systematik. Hab´s daher aufgegeben, nach Erklärungen zu suchen.
-
Ich könnte immer noch heulen. Wie schon am "goldenen Mittwoch" bin ich joggen gewesen. Als ich loslief war noch alles rot, als ich wiederkam waren die guten ko-spiele schon so gut wie abgegriffen. Ich war dann bis ca. 24.00 Uhr auf der Fehlerseite, f5 drückend. Dann tat sich aber nichts mehr.
-
"So wachet nun, denn ihr wisset weder den Tag noch die Stunde.“
-
Ich denke, diese e-mail des OK müsste jeder ticketinhaber erhalten haben (auszugsweise)
Lieber Fußballfreund,
vielen Dank für Ihre Ticket-Bestellung für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 (TM).
Wir werden Ihre Bestellung Nr. xxx ca. 6-8 Wochen vor Turnierbeginn an Sie versenden. Die Tickets werden persönlich übergeben. Falls der Zusteller niemanden antrifft, hinterlässt er eine Benachrichtigung, die Sie über das weitere Vorgehen informiert.
Damit Ihre Tickets korrekt zugestellt werden können, vergewissern Sie sich bitte spätestens bis zum 17.03.2006 in Ihrem Customer Self Service, dass die von Ihnen angegebene Lieferanschrift richtig ist.
-
leider nur die üblichen verdächtigten