togo schweiz - 1 kat. 2 tikks zum hämmern
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=63&Send.y=4
togo schweiz - 1 kat. 2 tikks zum hämmern
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=63&Send.y=4
Das fällt dem Herrn Linsi aber früh auf!!!
AF München war wohl nichts - halbe stunde f5 im "Packages-Room-auswählen" ohne erfolg
ich habe den eindruck, das angebot an gelben feldern auf der deutschen seite ist erheblich geringer als auf den der engl. franz. und span. seite.
Bin gerade aus dem warteraum wieder rausgeflogen
da geht was!!!
Das Portal wird innerhalb von zwei Zeitfenstern aktiviert sein: vom 27. März bis 9. April sowie vom 1. Mai bis jeweils zwei Tage vor dem jeweiligen Spiel. Die zeitliche Unterbrechung des Portals erklärt sich durch die präzise Sitzplatz-Zuordnung in den Stadien und den Druck der Tickets.
(aus der Presseerklärung des OK)
die partie ist schon überbucht
Bin wieder mal eine stunde früher aufgestanden und habe von 5.30 bis 6.30 vorm pc gehockt - hätte ich mir sparen können und werde ich künftig wohl auch
Zitat von flschich bin dafür dass die iran-angola karten an leipziger schulkinder und arbeitslose verschenkt werden. ohne rückgaberecht.
ich kann es nicht mehr sehen... :lol:
sehr guter vorschlag
wenn das hier vorbei ist bin ich reif für eine therapie - ich könnt .... ich komm einfach nicht durch, wie schafft ihr das immer und immer wieder?
ich kann die schöne rote wand sehen
Zitat von TomatenmarkiIch werfe mal das Gerücht in die Runde, das die Geldgeile Fifa die letzten Tickets bewusst zurückhält um sie dann im Resale noch teurer verkaufen zu können
Womit wir wieder beim Thema "Transparenz" wären. Weder beim "normalen" Ticketshop noch beim "Resale" ist dem "Endverbraucher" bekannt, woher die Tickets stammen. Auch der "Resale-Bereich" wird wieder zu Unmut führen, da bin ich mir sicher. Allerdings habe ich die Hoffnung, dass die Tickets hier zeitnah eingestellt werden und nicht im Block wie sonst üblich. Aber vielleicht ist das auch wiederum nur ein Wunsch.