"So wachet nun, denn ihr wisset weder den Tag noch die Stunde.“
Beiträge von Georg
-
-
Ich denke, diese e-mail des OK müsste jeder ticketinhaber erhalten haben (auszugsweise)
Lieber Fußballfreund,
vielen Dank für Ihre Ticket-Bestellung für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 (TM).
Wir werden Ihre Bestellung Nr. xxx ca. 6-8 Wochen vor Turnierbeginn an Sie versenden. Die Tickets werden persönlich übergeben. Falls der Zusteller niemanden antrifft, hinterlässt er eine Benachrichtigung, die Sie über das weitere Vorgehen informiert.
Damit Ihre Tickets korrekt zugestellt werden können, vergewissern Sie sich bitte spätestens bis zum 17.03.2006 in Ihrem Customer Self Service, dass die von Ihnen angegebene Lieferanschrift richtig ist.
-
leider nur die üblichen verdächtigten
-
-
können wohl jetzt in ruhe dsf schauen. bis dann
-
das ist ja wieder typisch
-
Zitat von HBabbe
Jemand 1/8 Hannover erwischt? :o
waren bei mir keine kontingente drin
-
-
-
togo schweiz - 1 kat. 2 tikks zum hämmern
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=63&Send.y=4
-
-
-
Das fällt dem Herrn Linsi aber früh auf!!!
-
AF München war wohl nichts - halbe stunde f5 im "Packages-Room-auswählen" ohne erfolg
-
ich habe den eindruck, das angebot an gelben feldern auf der deutschen seite ist erheblich geringer als auf den der engl. franz. und span. seite.
-
Bin gerade aus dem warteraum wieder rausgeflogen
-
da geht was!!!
-
Das Portal wird innerhalb von zwei Zeitfenstern aktiviert sein: vom 27. März bis 9. April sowie vom 1. Mai bis jeweils zwei Tage vor dem jeweiligen Spiel. Die zeitliche Unterbrechung des Portals erklärt sich durch die präzise Sitzplatz-Zuordnung in den Stadien und den Druck der Tickets.
(aus der Presseerklärung des OK)
-
-