Beiträge von sodala
-
-
Biete 2x Kat. 3 Italien-Ukraine, suche Vf Berlin oder Hf Dortmund.
Bei Interesse PN
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Alberto322
Sooo lange bin ich auch noch nicht dabei, schreibe trotzdem jetzt erst meinen ersten Post. Habe bisher alles, was ich wissen wollte, im Forum gefunden, ohne anderen auf den Zwackel gehen zu müssen, auch FL per PN weitergegeben, und ich muß sagen, es stört mich auch beim lesen, wenn ewig wieder die gleichen Fragen kommen. Nur weil es das Forum gibt muß einem doch nicht alles nachgetragen werden, ist es nicht schon hilfreich genug, was man hier alles an Infos finden kann? Ein wenig Mühe - finde ich - kann man sich auch selber machen. Wenn man dann beim selber suchen nichts gefunden hat und nachfragt - ok. Aber wenn alle 3 Seten dieselbe Frage auftaucht...?
dem ist gar nichts, aber auch wirklich gar nichts hinzuzufügen...
-
sagt mal wo ist denn das tutorial zum keckse backen??? bin ich blind???
-
-
-
Zitat von Fury1974
Hallo Jungs,
komme gerade vom AF L! Hammer Stimmung! Und die München-Fahrer hatten ja auch ein geniales Erlebnis...
Ging in den letzten 2 Stunden was mit AFs außer Köln? Wie sah es mit den anderen Kicks in letzter Zeit aus. Heute nachmittag sollen ja einige VFs drin gewesen sein.
Gruß
FuryMünchen war der OBERHAMMER!!!
Von VFs hab ich nix mitbekommen aber Lautern war vor 2 Stunden ca gelb
-
tralala: hast ne pn mit login af köln
-
-
Jungs ich tick aus, seit was weiß ich wie lang warte ich auf gelb phase, dann verpass ich sie, dann kommt sie nochmal und ich hab kein ormus!!!!!!!!!
-
-