gehn eigentlich die fl's von gestern fürs vf berlin auch noch?
ja oder?

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
nun ja ich muss dann los...
sollte heute leider nicht sein, irgendwie kein durchkommen bei mir heute.
naja kann halt nich immer klappen.
nochmals glückwunsch an alle die was abgreifen konnten, viel spaß in berlin.
cya -
-
...könnte mir denn noch jemand einen Fehlerlink schicken? Kategorie / Anzahl sowas von egal, ich freu mich über alles. Bei Erfolg schick ich nen Kasten frisch gebrautes Heidelberger Bier an den Sender
-
-
@ seb...schalte mal PN frei!!!!
-
-
Ich mag die Bestätigungsseite mit 2x VF Berlin gar nicht schließen. Sind die ersten Karten seit über 4 Wochen für mich. Der Rest ging immer an Freunde und Bekannte! Jetzt hab ich auch mal wieder einen zum Grund zum jubeln...
An alle Kartenlosen: Weiter Gas geben!
-
-
sagt mal wo ist denn das tutorial zum keckse backen??? bin ich blind???
-
Zitat von fuchse
Möglichkeiten, die mir so einfallen:
- "Traditionell", d.h. immer F5 bis Login erscheint
- Ormus eine Sekunde in so vielen Tabs wie möglich
- Ormus z.B. 5s in einem Tab
- Andere MöglichkeitIch nehme immer Ormus eine Sekunde in nicht zu vielen Tabs, maximal 4, weil ich sonst Angst habe, dass mir der Firefox abschmiert. Dann brauchste nur noch ´ne Portion Glück.
-
geil. Ich habe Karten für VF Berlin. Kat 3 sichtb. aber egal.
Ormus du bist klasse. Dinnerunterstützung folgt in Kürze.War schon mal wer in Berlin und weiss wie die sichtbehinderten Plätze sind.
Danke und Gruß, H. -
-
-
-
Zitat von allesperfekt1
...auch auf die Gefahr hin,das ich hier gelächter bekomm...was denkt ihr,hab ich auch ohne Ormus ne Möglichkeit offiziell an Karten zu kommen...???
Oder könnte mir irgendjemand hier auss dem Forum behilflich sein???
jaaaaaa, einfach f5.. aber aufpassen, wenn das login kommt, wenn du nochmal dann f5 drückst ist es wieder weg...
kannst halt nur ein fenster bearbeiten, wenn du das hartnäckig machst, klappts mit etwas glück genau wie bei allen anderen...
hab auch schon mit einem einzigen fenster erfolg gehabt...
-
-
-
wer kann mir helfen??
hatte grade wieder login, und dann das gleiche wie gestern, cookiefehler auf der nächsten seite?
woran kann das liegen? was mach ich falsch?
bei meinen frankreich tixx hat es auch geklappt?
bitte um hilfe, bin verzweifelt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!