also HF-Dortmund ist weg, für das Achtelfinale München im Tausch mit Achtelfinale Dortmund wäre ich bereit einen Aufschlag zu zahlen...
Beiträge von sodala
-
-
In deinem Fall für 6x
Natürlich nicht aber erstmal ist das alles was ich hab und biete es deswegen an.
Interesse?
-
noch aktuell
-
-
-
-
-
-
was war so missverständlich?
-
-
seydog: die kannste morgen auch hernehmen, nix beachten. gl
-
Zitat von Bjotr
sodala: Na, dann gehts ja. Muss, nach der heutigen Stimmung, unbedingt nochmal die Koreaner sehen. Waren mitten in deren Fanblock und zusammen 90 Minuten Gasgegeben auch wenn man die Gesänge niht alle verstanden hat
yo über die gesänge wurde hier auch schon ausreichend diskutiert, waren ziemlich laut die jungs
-
-
und wo zur Hölle sind eigentlich die Schwedinnen von denen hier jeder redet???? Find die nirgends
-
also die themen der letzten paar seiten sind zwar auch ganz interessant aber wie wärs mal zwischendurch mal wieder mit ein bisschen fussball...
hat zuuuuufällig jemand noch beim HF München glück gehabt?
war kurz weg, thx
-
Zitat von Nico876
was ist jetzt?
was ist das?"Sorry, the transaction could not be processed. Please start again from the beginning. Should this error occur again, please contact our customer service by using the following link Help/Contact."
das heißt für mich ist die chance auf tickets wieder vorhanden
im ernst: vmtl zu lange gebraucht
-
Zitat von sanogoal
ich hämmere die nacht durch.
ich will das hf münchen
me2
-
-
-
Zitat von speedy666
ahhhhhhhhhh habe vorhin 1 ticket fürs hf muc gekauft.. jez nochmal nen login für 3 tickets und mich versehen tlich mit meinem account angemeldet.. ahhhhhhhhhhhh hjez stehen meine daten bei person 1 drin und ich kann aba nix bestellen weil ich ja vor 10 min sshon n ticket gekauft hab ;((((
übertrags halt per resale an mich, ich nehms dir sehr gern ab