ich glaub nicht mehr dran dass das heut noch was mt dem HF Mü wird, am anfang gabs laufend erfolgsmeldungen und jetzt scheint nix mehr zu gehn. Jemand noch optimistischer??

Alter GELB-ALARM ab 18.6.
-
Spargo -
18. Juni 2006 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
Sorry - will die Kurvendiskussion nicht lange unterbrechen. War erfolgreich heute! Bei HF Muenchen geht eher nix mehr. Euch noch viel Erfolg und bis morgen Abend!
-
-
ich bin auch weg. Werd mein Notify Tool anlassen. Vielleicht geht ja noch was.
Viel Glück euch allen und gute Nacht.
-
also die themen der letzten paar seiten sind zwar auch ganz interessant aber wie wärs mal zwischendurch mal wieder mit ein bisschen fussball...
hat zuuuuufällig jemand noch beim HF München glück gehabt?
war kurz weg, thx
-
-
Zitat von sanogoal
nein. was ist mit ihm?
Werde mit ihm tauschen:
2x ITA-CZH Kat4
gegen
1x AF in DO Kat2das ganze per Post. Hat man natürlich en mulmiges Gefühl...
-
Mal ne Frage, kann ich mein Link eigentlich auch bissl länger benutzen d.h wenn ich jetzt schlafen gehe und morgen früh weiter mache?? Oder was muss ich dabei beachten?
-
und wo zur Hölle sind eigentlich die Schwedinnen von denen hier jeder redet???? Find die nirgends
-
so bin müde und geh heute mal zu ner anständigen zeit pennen. Nicht 5-6 Uhr wie die letzen Nächte. Also GUTE NACHT und VIEL ERFOLG NOCH!
-
-
Moin, komme gerade von Südkorea gegen Frankreich heim. Ging heute abend was, oder hab ich nix verpasst?
-
-
-
Die Bilder waren mein Highlight heute.
-
sodala: Na, dann gehts ja. Muss, nach der heutigen Stimmung, unbedingt nochmal die Koreaner sehen. Waren mitten in deren Fanblock und zusammen 90 Minuten Gasgegeben auch wenn man die Gesänge niht alle verstanden hat
-
-
Hallo? Kann mir einer vielleicht sagen ob ich meine Links auch morgen weiter benutzen kann oder was muss man beachten?
-
Zitat von Bjotr
sodala: Na, dann gehts ja. Muss, nach der heutigen Stimmung, unbedingt nochmal die Koreaner sehen. Waren mitten in deren Fanblock und zusammen 90 Minuten Gasgegeben auch wenn man die Gesänge niht alle verstanden hat
yo über die gesänge wurde hier auch schon ausreichend diskutiert, waren ziemlich laut die jungs
-
Zitat von sanogoal
snap hast du urlaub die ganze zeit? oder morgen frei?
tippe auf urlaub
ich habe mir frei genommen -
seydog: die kannste morgen auch hernehmen, nix beachten. gl
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!