Beiträge von sodala
-
-
-
heimgehn, ich kanns nicht oft genug betonen
-
Zitat von sanogoal
Ticket Kontingent aus Frankreich kommt bald auf den Markt Juhu!
eh nur af colonia
-
-
-
-
Zitat von Zonk76
Welche Programme benutzt Ihr eigentlich um die gelben Tickets zu finden? Ich habe Resale Alaram und/oder Ticket Finder laufen. Aber die ganzen "guten" Tickets, die hier immer wieder berichtet werden (wie Endrundentickets) melden diese Programme nie. Oder die Tickets sind schon wieder weg bis die Programme reagieren? Der Resale Alarm stürzt leider auch regelmäßig alle 1-2h ab
argusaugen24/7.exe
-
also ich kann einmal af-dortmund anbieten (PK 2)... Interesse?
-
Hallo,
biete 1x AF in Dortmund Kat.2 und 1x HF Dortmund Kat.1, suche AF München. Am besten wäre Kat. 2, aber einfach mal alles anbieten
Bei Interesse PN
-
Zitat von fuerstpueckler
Ich nicht. Und wahrscheinlich sonst auch fast keiner, da jetzt jeder den Link hat und wir uns gegenseitig behindern. Und was ich richtig Assi finde ist, dass der Link gepostet wurde. Ich bin seit gestern ununterbrochen dran und habe alle 4 Seiten keine Sekunde aus den Augen gelassen, jetzt kommt ein Depp sieht den Link schießt die Karten und stellt die bei ebay rein. Und später jammert Ihr alle. Solche Links verschickt man doch nur per PN.
Finde ich echt Scheiße!
meine Rede und gleich 2 mal, dabei hieß es doch immer schon links nur per pn
-
nope aber kommt noch
gl all
-
-
-
-
-
jey jungs nachdem hier in den foren immer von Block soundso die rede ist... Ist denn damit die in der FIFA-Mail angesprochene Reihe gemeint? Komm damit irgendwie ned ganz klar
und mit so manch anderen dingen auch ned
-
Zitat von triple-seven
doch,
mit Kreditkarte
(es geht auch die von Freunden oder Verwandten, irgendjemad wird Dir doch seine Daten geben, oder?Die Kreditkarten gibt's doch überall ... und kosten nix (ich hab gleich 3)
Ist vielleicht jetzt ein bisschen spät,
evtl.geht's aber noch rechtzeitig mit Mastercard Prepaid WM-Special,
schau mal auf deren Homepageich geb gern meine daten her. Wer will? Die ersten 3 bekommen noch mein af-dortmund ticket und die beiden D-Ecu karten drauf!!!
Also schnell
-
-
1 karte aber völlig egal