Irgendwelche Wünsche?
Bielefeld-Stuttgart
Dann schauen wir morgen mal
Irgendwelche Wünsche?
Bielefeld-Stuttgart
Dann schauen wir morgen mal
interessehalber, hat es heute was gegeben?
Ja gab Finale alle Kategorien aber nix in den Korb bekommen. Nach Sekunden alles weg.
Gab wieder problemlos Finale zu kaufen
Hab 70 Sessions gemacht bei Paar tut sich was...
Nix Warteraum, hätte eigentlich drauf gewettet dass er 9:30 oder 9:45 startet...
Nein, bei Eventim immer fünf Minuten vorher also 9:55
So, diverse Tabs offen - bin mal gespannt, wann der Warteraum beginnt und wie das wird. Macht mir keine Hoffnungen, aber wäre ja nicht Tooor-Like, wenn man es nicht versuchen würde.
Link zum Finale hatte Unikat neulich schon gepostet, zur Sicherheit hier nochmal:
https://www.ticketcorner.ch/event/eurovisi…/?affiliate=EOV
Viel Erfolg, Jungs und Mädels.
Bei Eventim startet der Warteraum immer genau fünf Minuten vorher.
Alles anzeigenSehr guter Kumpel von mir möchte dieses Jahr nach London zur Dart WM fliegen.Er weiss allerdings nicht was die Tickets kosten und wie man daran kommt.IKann mir jemand ein paar Infos geben diesbezüglich?Danke schon mal.Weiss nur das es im Alexandra Palace, auch "Ally Pally" genannt, in London statt findet
Verkauf ist unterteilt in drei Phasen.
Als erstes dürften PDC Annual Pass Inhaber kaufen, der Pass kostet pro Jahr ~65£.
Einen Tag später ist der Vorverkauf für alle interessierten die sich für den kostenlosen Ticket Newsletter angemeldet haben und einen weiteren Tag später ist ein offener Verkauf.
Bis zum offenen Verkauf kam es die letzten Jahre aber nie.
Wenn man sicher Tickets haben möchte, kommt man an dem PDC Pass nicht vorbei.
Verkauf startet meistens Juni/Juli rumDanke für die Info.Hast du eventuell auch Preise was die Tickets ca.kosten würden?
Die ersten Tage der WM sind günstiger als die Letzten. Preise liegen zwischen 40 und 100 Pfund in etwa
Aus 100 Warteschlangen beste jetzt bei 1800
Gibt gerade günstige Karten für das Premier League Finale falls jemand suchen sollte
Nabend an alle
Kann mir Mal einer Erfahrungswerte zum Vorverkauf für die Darts WM sagen?! Wie läuft das ab? Ab wann beginnt der Vorverkauf? Wie stehen die Chancen... Unser Plan ist nach Weihnachten hin zu reisen...
Danke schonmal
Zwingend PDC Member werden wenn man Karten für die letzte Woche haben möchte. Mit der Mitgliedschaft darf man am ersten Presale teilnehmen. Da hat man dann rund 10 bis 20 Sekunden Zeit wenn es los geht um Tische für die letzte Woche zu bekommen.
weiß eigentlich jemand etwas, wann der VVK für die nächste WM losgeht bzw gibt es auch Tooor-Tische?
Das wird im Juli / August sein.
Die App ist von TIXnGO. Wie bei RB Leipzig und WM.
Heute kam eine Mail mit dem Link zur Seetickets Seite. Morgen startet der VVK für Premium Member von PDC.tv
![]()
Kannst Du den Link mal hier posten? Ich bin member habe aber nichts bekommen. Habe das Event bei Seetickets auch nicht gefunden.
Wo wird es die Karten denn morgen geben? Habe dazu noch nichts gefunden.
Bei Ticketmaster UK kann man wenigstens ungefähr abschätzen, wann man in die Warteschleife muss. Franzosen halt
Das einzige was man machen kann ist mehrere Browser öffnen. Also Chrome Firefox Opera. Ist dann immerhin ein Los pro Browser.
Kann ich für Tag X Karten in Korb legen und dann zurück und für Tag Y auch wieder welche? Oder muss ich erst Tag X durch buchen? Da gab es doch immer wieder mal Probleme
? Ansonsten kann ich gerne für jemand versuchen was mit zu ordern
Ja, Du kannst problemlos über mehrere verschiedene Browser die Karten für verschiedene Tage in den Korb legen. Danach hast Du jeweils 10 Minuten zum seperaten! durchbuchen. Wichtig ist, ein Browser für einen Tag.
Einfach erstmal die einzelnen Tage in den Korb und anschließend die Buchungen.
03. Dezember - Presale für alle, die sich auf der Seite der London Series registriert haben05. Dezember - Presale für alle, die Newsletter-Abonnenten des Olympic Stadium sind
06. Dezember - Freier VorverkaufDie Tickets werden auf Ticketmaster verkauft. Ticketpreise zwischen 30 und 320 britischen Pfund. Weitere Infos gibt es in den nächsten Tagen.
Hat jemand schon eine Mail für den Olympic Stadium Newsletter Presale erhalten? Oder einen Presale Code?
Bei mir ebenfalls