Du kannst Die KK von wem auch immer angeben, die Hauptsache ist die Karte ist gedeckt
Beiträge von The1AndOnly
-
-
Du kannst in einem TC definitiv einzelne Karten aus einer TST auf andere Personen umschreiben, habe mich persönlich erkundigt. Das ist 1000 Prozent sicher.
Es ist sogar möglich wenn man selbst eine TST hat (keine TST7) einzelne Karten auf sich umschreiben zu lassen aber nur im Ticket Center. Alles laut Aussage MA im TC in GE -
Seit sich das Forum verzehnfacht hat, bekomme ich irgendwie keine Log Ins mehr..
Wünsche allen noch viel Erfolg, ich geh pennen.. -
@ sanogoal
Block 30 ist hinter dem Tor. Du hast aus der 2ten Reihe eine Traumsicht aus dem Oberrang.
Block Y ist in der Ecke Unterrang. Ich frage mich was da eine Sichtbehinderung darstellen soll? Jedenfalls ist in dieser Ecke keine Plexi. Die gibt es in den anderen 3 Ecken (Abgrenzung Steher - Tribüne aus Liga und Gästekäfig) Solltest Du in Y eine der ersten fünf Reihen haben würde ich die Finger davon lassen. Man sitzt viel zu tief..
Gruß The1AndOnly
-
Also ich denke mit einem "Tooor" T Shirt wirst Du nirgends abgewiesen.
Mit einem "http://www.tooor.de" kann es meiner Meinung nach Probleme geben...
-
Ich hab nen bericht gesehen da haben die Doofmund den Zaun vor der Nord entfernt...
-
hast du jetzt 2 england paraguay oder eine?
Hätte 2 Portugal Mexico..
-
am 25 sten habe ich eine Karte umgeschrieben mit der Vorgangsnummer 23XXX. Gestern habe ich 2 Karten umgeschrieben mit der Vorgansnummer 85XXX.
Im Klartext heisst das, die Fifa wurde in 5 Tagen! mit über 60.000!! Umschreibungen bombardiert. Leute, denen läuft der Arsch auf Grundeis, wenn die Leute in Tausenden zu den Centern kommen um die Tickets abzuholen. Die netten "Damen" brauchen da Stunden um eine Person anzufertigen. Die Fifa hat sich da derbe verkalkuliert...
Das wird noch lustig, ich sag euch
-
Biete 2 x Holland Serbien Kat 4 und 2 Argentinien Serbien Kat 3 suche 1 VF GE
Gruß Thomas
-
Also ich überschätze England nicht, ich suche lediglich 2 Karten für meine Freundin die sich da wahnsinnig drüber freuen würde. Und deshalb tausche ich gerne auch zu meinen Ungunsten.
Danke für diesen unnötigen Kommentar
-
ich will ja nicht unverschämt sein, aber könnte bitte jemand die Tür dicht machen. Das forum hat sich seit gestern verdoppelt und die Seiten laden in Zeitlupe... zum kotzen
-
Ich biete folgende Spiele zum Tausch für 2 Karten England - Trinidad an:
2 Holland - Serbien Kat 4
2 Argentinien - Serbien Kat 2
1 VF Berlin Kat 2
2 AF Leipzig Kat 3würde auch 3 für 2 oder gar 4 für 2 abgeben!!
Für 2 Karten England - Paraguay würde ich schweren Herzens auch 2 x VF Berlin Plus BONUS abgeben.
Alle Tauschoptionen ausschließlich mit Wertausgleich
Bitte per PN melden
-
Der FIFA Server steht förmlich.. macht alles keinen Spaß mehr und nen Fehlerlink England - Paraguay hab ich auch nicht. Was ein scheiss morgen
-
Also man kann ja für diese WM alles bekommen AF VF HF Deutschland und was weiß ich noch. Alles kein Thema. Nur ein Englandspiel kann ich seit Monaten nicht schießen. Ich dreh durch....
-
schick ma bitte
-
Muss hier auch mal betteln
Hat niemand einen Fehlerling England - Paraguay.. Wäre ich sehr dankbar
-
Kann bitte jemand nen Fehlerlink England Paraguqy posten bitte!!
-
morgen!! Kann mir jemand nen Fehlerlink England Paraguay geben. DANKE
-
Wir sind zu zweit und fahren ab OB. Wollen aber auch noch am Abend zurück. Ich muss am Samstag nach HH Argentinien gucken
Ich suche also entwerden 2 freie Plätze oder 2 Personen die gerne mit uns mitkommen.
Gruß TheOneAndOnly
-
Soo auch wieder da