Beiträge von The1AndOnly
-
-
Eine Frage an die Experten. Mein Vater hat mit mir eine TST, und er ist der Besteller. Ich wollte aber gerne noch meine Mutter bei einer Bestellung eines Freundes als Besucher (meine Mom wohnt mit meinem Dad zusammen
) abgeben. geht das? Wenn ja was muss ich beachten? Oder macht die Fifa Stress?
Gruß der Einzige
-
Tach zusammen. Ich weiß nicht ob das schon jemand angesprochen hat. Aber ich denke es wird bald wieder massig karten geben. Sonst würde die Fifa nicht den Aufwand betreiben die Chancengleichheit wieder zu erhöhen, wenn Sie nicht noch einiges zu verteilen hätte... Also wann die nächste fette Gelbphase kommt ist nur eine Frage der Zeit.
Gruß der Einzige
-
Also für Heute ist:
Die Messe gelesen,
Der Drops gelutsch,
Der Kuchen gegessen,
Der rasen gemäht,
Der Ofen aus und der Bürgersteig hochgeklappt..Also dann gute N8
-
server funzt wieder
-
Also ich bin gerade bei der Schwarzen Welle bei Tschechien Ghana rein und hab da mal mit dem Tool aktualisieren lassen. Und dann kamen auch direkt 3 Packages zum vorschein.. Ich lass den Fehlerlink gerade laufen, mal sehen ob das was gibt..
-
Könnte es vielleicht aus sein, dass die Pfeifen von Eventim die Resale Tix absichtlich gebündelt reinstellen um so auch mal Menschen die Tooor.de nicht kennen die Möglichkeit zu bieten an Karten zu kommen. Weil 35 resale Päckchen simultan abzuräumen schaffen nicht einmal wir
-
Hab ich nen Knick im Block oder waren gerade alle "R" gleichzeitig schwarz
???
-
Ja, ich lass den Fehlerlink gerade laufen..
-
ich möchte italien bitte
-
Hat einer Italien Ghana erwischt? Wenn dann bitte zu mir
-
Kann Dir 2 x Polen Equador anbieten. Kat 2
-
Ich suche 2 Karten für England Trinidad (Kat 3 oder 4) und biete 2 Karten für Deutchland Polen Kategorie 3
-
Ich finde das ok. Schließlich soll man seine Karten ja überhaupt nicht abgeben. Daran wird sich ja niemand halten. Ich auch nicht. Aber wenn man seine Karten weitergibt soll man diese an vernünftige Personen weiter geben. Daher finde ich diese Regelung akzeptabel. Ich möchte ja auch nicht dass wenn ich meine Karte an einen Freund verkaufe, dass diese die dann am Scharzmarkt verhöckert!!
-
Wärst Du auch an 2 Deutschland - Polen interessiert?
-
würdest Du auch 2 deutchland polen nehmen?
-
@ Jojo..
Ganz altmodisch F5 gedrückt
-
ich bin gerade auf der Jagt nach Italien Ghana Kat4 sb... schein keine gute Idee zu sein, da gibt es sicher nicht so viele Tix...
-
um 12:50 2 x Deutchland Polen eingetütet Kat 3.
Ole Ole
-
kann dir für england 2 mal holland - serbien plus ein weiteres Spiel anbieten