leipzig gegen GE wäre net schlecht;)
Vielleicht hast Du ja interesse. Können wir ja bei nem Bierchen vor dem Spiel gegen Golfburg besprechen
leipzig gegen GE wäre net schlecht;)
Vielleicht hast Du ja interesse. Können wir ja bei nem Bierchen vor dem Spiel gegen Golfburg besprechen
also ich hätte da 2 mal polen equador bei uns in der arena, kat 3 und 2 x achtelfinale Leipzig auch kat 3... hätte interesse an dem viertelfinale GE..
Keine Ahnung we da wie gemogelt hat, ich freue mich jedenfalls auf die Spiele der Polen, die machen gut Stimmung8) hoffentlich bleib aber alles halbwegs ruhig... :roll:
Also in der Mitteilung des PZPN (polnischer Verband) steht geschrieben, dass es eine Absprache bezüglich der neuen Kontingente mit dem DFB der OK und der FIFA gab...
Also, dass die zurückgeschickten tickets in den Freien Verkauf gehen ist ein Irrtum.
Ich habe Bekannte in Polen, und die haben mir bestätigt, dass die Polen für die Spiele gegen Equador und Costa Rica noch einmal jeweils über 3000 Karten aus den Kontingenten dieser beiden Länder bekommen haben. Wer etwas Polnisch lesen kann, es steht hier auf der offiziellen Seite des Polnsichen Verbandes.
Das bedeutet in GE beispielsweise werden schon etwa 7000 Polen sein, die Karten über den polnischen Verband bekommen haben, plus die Polen die sich die Tix über die Fifa gekauft haben.. Ich rechne mit etwa 10000 Polen in GE.. Wird wohl ein Heimspiel. Komm ja auch von da und hab Karten für GE
Also denke ich das wird in den anderen Ländern auch so gemacht worden sein.. Damit glaube ich nicht an irgend welche Rückläufer.
Gruß der Einzige
Hier der Link:
Also das die zurückgeschickten Tickets in den Freien Verkauf gehen ist ein Irrtum.
Ich habe bekannte in Polen, und die haben mir bestätigt dass Die Polen für die Spiele gegen Equador und Costa Rica noch einmal jeweils über 3000 Karten aus den Kontingenten dieser beiden Länder bekommen haben. Wer etwas Polnisch lesen kann, es steht hier auf der offiziellen Seite des Polnsichen Verbandes. http://www.pzpn.pl/search.php?inf=8051
Also denke ich das wird in den anderen Ländern auch so gemacht worden sein.. Damit glaube ich nicht an irgend welche Rückläufer..
Gruß der Einzige
Sorry leute, ich suche aber dringend ein England Spiel.. Ich weiß, dass das Achtelfinale in Leipzig nicht so attraktiv ist, aber vielleicht findet sich ja noch jemand..
Gruß Thomas
Kann Dir 2 x Holland - Elfenbeinküste in Stuttgart anbieten. Würde gerne alle 4 Karten von Dir nehmen.
Gruß Thomas
Es sind 2 Karten in Leipzig Kategorie 3
Suche dafür bevorzugt England - Trinidat gerne auch England gegen was anderes oder Achtefinale Stuttgart
Also Italien - Ghana würde ich gegen Polen - Equador tauschen. Elfenbein - Serbien habe ich selber..
Gruß Thomas
Ich biete 2 x Polen Equador Kat 4 aus DFB Fanclub, suche dafür ein anderes interssantes Spiel.. zb Portugal - Mexico
Ausserdem habe ich ein Achtelfinale Leipzig abzugeben und suche dafür 2 x England egal welches Spiel..
würdest du die eine gegen eine Polen equador tauschen?
Biete 2 mal Serbien gegen Elfenbeinküste im München Kategorie 3 an und suche ein gutes Spiel im Westen
Hättest Du auch 2 Karten?
Ich kann Dir zwei mal Polen Equador in GE anbieten, suche aber 2 Karten..
Habe auch noch 2 x Serbien gegen Elfenbeinküste in München.
Gruß der Einzige
Ich habe 2 Karten Polen gegen Equador in GE Cat 4 abzugeben, suche dafür 2 x England gegen Trinidat oder auch gerne England - Paraguay.
Habe auch 2 Karten Serbien - Elfenbeinküste in München Cat 3. würde da bei nem Tausch gegen England -Trinidat eine Karte Polen - Equador drauflegen. Also 3 Karten gegen 2 Karten.alles mit Wertausgleich.
MFG der Einzige