lade dir den ticketfinder runter...
der zeigt dir aktuelle immer alles an ... und dann kommt ormus
diese kombination ist einfach nur klasse
lade dir den ticketfinder runter...
der zeigt dir aktuelle immer alles an ... und dann kommt ormus
diese kombination ist einfach nur klasse
2x VF Detutschland -Arfentinien ... dass nach wochenlangen versuchen :-)))
ich bin dabei , ,nicht aufgeben , die tickets gibt es gerade wieder :-)))
resale fuer berlin
selb, ... wenn du das tool in erweiterungen stehen hast ist es schon installiert , nun musst du nur noch, sobald ein ticketalarm ist , oder irgendwo etwas gelb leuchtet das fenster aufrufen , den code eingeben , dann bist du im warteraum , jetzt rechte maustaste klicken
auf alle neu laden gehen , dort den gewuenschten zeitinterval eingeben ( 5 sec kommt gut ) auf aktivieren gehen und dann das gleiche spiel in einem neuen tab wieder fortsetzen . er aktualisiert nun alle 5 sec die warteraum seite.
hab 12 tabs offen gehabt.
wenn der splash screen kommt , doppelklick auf den zurueckfeil , code wieder eingeben. und weitergehts !!!
allen noch viel glueck , mein traum ist heute wahr geworden ...
nach zig nachtschichten und tausenden von tabs ... immerhin 6 malim ticketshop gewesen , aber dann fehler ...
herz was will ich mehr ....
2x Viertelfinale Deutschland -Argentinien !!!
ich bin der gluecklichste mensch der welt *HAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ormus , ich brauch deine paypal-daten !!
Bei der Wahl der Software des Jahres kommt fuer mich nur dein Tool in Frage.
Es ist so geil , so geilllllllllllll , so geilllllllllllllllllllllllllllllll
Berlin , Berlin ich fahre nach berlin *geeeeeeeeeeeeeeeeeil
Allen anderen viel glueck ,, ... meist in der zweiten halbzeit des zweiten spieles laufen viele gelb spiele ein und im moment immer noch resales
Deu-Arg !!!
ich koennt tanzen ,springen , wie auch immer *hach ist das geil :-))))))))
Also das tool ist Klasse,keine frage habe es nunmehr 4 mal geschafft karten im Tecketshop zu bestellen , alles fertig eingegeben ... abgeschickt ,und dann kommt die fehlermeldung , dass ein fehler aufgetretten sei und ich es spaeter nochmal versuchen soll ....
was laeuft hier schief ?????
ich werd noch wahnsinnig, ein HF dabei, 2xviertelfinale und einmal achtelfinalkarten deswegen futsch ....
:-((((
was laeuft schief ??????