Ich suche karten fur das EM, spiel 5, 14 und 21 (Gdansk)
Ich habe zum tausch 5 karten kategorie B fur die olympische spiele FB037.
Ich suche karten fur das EM, spiel 5, 14 und 21 (Gdansk)
Ich habe zum tausch 5 karten kategorie B fur die olympische spiele FB037.
Ich werde denn 2 accounts andren auf das adresse meine bruder und schwester. Nahme ist gleich![]()
Mein frau hat mir heute mittag 2x #31 geschossen:)![]()
Sie hat ein neue account gemacht und finalekarten gekauft !!
Frage: kannst du mehrere accounts auf 1 nahme und adresse machen, ich habe jetzt 3 accounts auf meine nahme und adresse. Ist das ok bei UEFA??
Das habe ich wieder, bin auf mein arbeit und habe mein kreditkarte nicht bei mir![]()
Soviel karten und nicht kaufen konnen![]()
Mein bezahlungen sind jetzt durch UEFA von mein KK abgebucht:)
Das soll denn was sein! Ich habe geld auf mein karte, der KKcompany hat es auch bestatigt und den bei ein fehler durch UEFA soll ich diese karten nicht bekommen![]()
Wie gesagt, ich habe ein mail nach UEFA gesunden, ich werde hier erzahlen wann ich ein antwort habe.
Payment overview
Grand total 1,578.00€Total Paid 1,578.00€Outstanding Balance 0.00€
Das ist was bei mein account steht, das soll denn doch gut sein oder? Mein kkcompany sagt das UEFA ein anfrag gemacht hatte, diese ist autoriziert bei mein company aber UEFA hat die bezahlung noch nicht abgebucht...
Das kann nur
noch bis morgen..
Bei mir sind meine karten auch nicht abgebucht von mein KK. Ich habe ein mail nach UEFA gesendet, hoffentlich geht das gut.
Ich habe am 25-08 spiele bekommen in resale, ich habe auch ein confirmation bekommen und diese stehen in mein ubersicht.
UEFA kann noch bis morgen das geld von mein KK abbuchen, ich habe mein KKcompany angerufen.![]()
![]()
![]()
Wo? nicht im Englishen shop!
Venue serie kharkiv kat2![]()
![]()
![]()
bei jeden bestellung, oder das 1 karte ist oder 4, rechnet der UEFA 20 euro gebuhr.
Dabei kommt denn noch 10% dabei fur jeden karte, fur ein VF kategorie 2 karte ist das so 8 euro.
Ein VF kategorie 2 karte im resale ist denn 80 euro + 20 + 8 euro macht zusammen 108 euro...
ich habe diese gekauft im resale, so mit 28 euro gebuhr. Es ist ein kat 2
wer mir 90 euro dafur gibt kan der karte haben!
#28, kat2
ich brauch diese nicht, es ist nur 1 karte. Ich habe versucht diese zum tauschen
Ich werde in wenige minute 1 mal #28 einwerfen, kategorie 2![]()
da war noch eine spiel 27 darin, aber ich war zu spat. Ich wollte das fur Bluewave kaufen, er braucht noch eine!!
2 tage gar nichts und denn gleich 2 spiele im ein verkauf, ich hatte schon gedacht wir sollen warten bis 2 december fur neue karten![]()
ich habe 4 x spiel 24 cat 2 gekauft
Nein, nicht gekauft.
War nur 1 karte
#29 cat 2 habe ich![]()