Bisher nichts Gelbes, nur Resale.. Was sind eig die Gelben??
Beiträge von fofino
-
-
Wie oft muss man denn aktualisieren, um da endlich mal reinzukommen??
-
Bin noch am aktualisieren die ganze Zeit, aber nur für den Fall, dass ich irgendwann mal reinkomme..
-
Wie kann man denn - wenn man drin ist, andere Tickets in den Einkaufskorb legen?
-
Gibt es dieses Aktualisierungsprogramm eig auch für Opera? Oder brauche ich da firefox?
-
Naja, ich guck mir gleich eh noch NBA Spiel an und dann bin ich um 6 noch wach. Nur das dem morgen früh aufstehen stehe ich etwas kritisch gegenüber.
-
No Tixx till six. Okidoks. Aber wer hat denn die Info rausgegeben? Die FIFA selbst?
-
Finde ich auch blöd. Die könnten doch wenigstens die Möglichkeit einräumen, dass man die nachreicht.. Spontanität ist hier auf jeden Fall nicht möglich. Ist es eigentlich geschickter bzw. überhaupt möglich, sich vorher registrieren zu lassen, damit man nicht alles eintippen muss?
-
Moin zusammen!
Wann sind denn eigentlich die besten Zeiten für eine Gelbphase? Hatte gestern Tickets um 3:30 uhr an der Angel, waren aber vier und ich hatte nur drei Personalausweisnummern..War aber auch mein erster Versuch beim Resale. Naja, heute hab ich vier Personummern und hoffe mal irgendwas zu bekommen.