Beiträge von grover
-
-
guckst du hier Fußball 2 - Plugin-Store - WoltLab®

Passt ;), noch kurz den Wismar Wimpel aufhängen und wir können starten.

-
worum geht's eigentlich

Das Test-Forum von wbb ????
Vergiss Christian.

Nortons Punkt ist aber wirklich wichtig. Völlig unabhängig davon welche Forensoftware verwendet wird, wenn du keinen Adblocker verwendest ist das Forum kaum noch zu benutzen, da die Werbung total nervt und alles mögliche überdeckt.
Der neue Look wäre okay, muss aber na klar noch grün gestrichen werden.

-
eben gerade nicht, da die anderen tabs blockieren sobald die seite geöffnet ist
zumindest bei firefox, was man aber benutzen muss, da man ja sonst vor lauter werbung das forum nicht mehr benutzen kann 
Schon mal drüber nachgedach den link in einem neuen Fenster zu öffnen?
Außerdem kannst du zwei Zeilen kopieren, den kompletten Inhalt in den Benutzernamen kopieren und dort den Pass wieder ausschneiden.
Stell dich mal nicht so dumm an, bist doch n Studierter.

-
Tut alles um raus zu kommen, schafft es aber nicht
Tut alles? Macht gar nichts trifft es eher.
Die soll froh sein, dass sie da überhaupt mitmachen darf, ist doch total pleite. Normal müsste man ihr die Gage wegen Passivität kürzen.
-
guck dir doch ma jay an


-
Die Tanja kann einem bald leid tun.

Warum?
-
doch - die anrufe zählen dann schon für den nächsten tag


So isses, das erzählen sie aber na klar erst am Ende der Sendung, wenn die Leute bereits angerufen haben.
-
Mal mal eine regeltechnische Frage vom Fast-Newbie: da es gestern ja keine Telefonabstimmung gab- gibt es jetzt keine "Prüfungen" mehr??


Ab jetzt bestimmen die Mitbewohner selber. Jeder gibt in geheimer Wahl eine Stimme ab und der mit den meisten tritt an.
-
Ich glaube noch sind es soviele, dass einige in Hängematten pennen müssen. Das machst du auch nicht locker eine Woche lang, von daher ist es nachvollziehbar, dass die auch wechseln.
-
sehr überraschungsarm

Mola oder Corinna, das ist doch total gefaked, wer bitte ruft denn für diese völlig uninteressante Uschi an?

-
Mola, welch Überraschung

-
Die hätten einfach Spinnen reinschmeißen sollen.
-
heizungsbau

Rohr verlegen und so

-
Der ist doch wirklich Psycho der Typ.

Korrekt, vollkommen irre.
-
warum sollte man denn auch nen Flug buchen und ihn dann net antreten?

Planänderung
-
und jez will sie auch welche

hatse nicht nötig

-
also bei der challenge haben sich die dinger echt in meine netzhaut eingebrannt


Also die Tüten von der Tante sehen für gemachte Titten echt gut aus. Musste sogar meine Frau zugeben.

-
also nach dem scheißgelaber gestern "ich bin ein star, lasst mich wieder rein" kann er bleiben wo der pfeffer wächst

Noch geiler als den Müll, den der Spacken da gelabert hat fand ich den Schwachsinn, denn sein Kumpel ihm da im Hotel erzählt hat. Ganz Deutschland macht sich lustig über diesen Lappen und sein Kumpel erzählt ihm genau das Gegenteil.

-
Zitat
Von 1996 bis 1998 ermittelte der populäre Schauspieler Winfried Glatzeder - bekannt aus dem DEFA-Kultfilm "Die Legende von Paul und Paula" - als Kommissar Ernst Roiter für den Berliner TATORT. Der produzierende SFB (Sender Freies Berlin) war sichtlich bemüht, in dieser Ermittler-Ära stets Kriminalfälle zu erzählen, die sich mit der Lebenswirklichkeit in Berlin zur damaligen Zeit - ein halbes Jahrzehnt nach dem Mauerfall - auseinandersetzten. So wurden beispielsweise der Bauboom am Potsdamer Platz ("Mordsgeschäfte"), illegale Müllschiebereien zwischen Ost und West ("Buntes Wasser") oder ein Mord am Rande der Love-Parade ("Berliner Weiße") thematisiert. Und dennoch ernteten die Roiter-TATORTe trotz passabler Einschaltquoten beinahe durchweg vernichtende Kritiken und werden heute oftmals zu den Tiefpunkten der TATORT-Reihe gezählt.
wundert mich nicht