1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. grover
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von grover

• S: Hotel CL Finale Madrid

• grover
    • 20. April 2019 um 10:12

Check mal Airbnb, da gibt es gute Angebote:

https://www.airbnb.de/s/Madrid--Span…&s_tag=BmUUWxpN

• Archiv Borussia Dortmund

• grover
    • 18. April 2019 um 11:35
    Zitat von Lawless3012

Dem scheint wohl so zu sein. Das ist dann eine emotionale Fan Geschichte und aus der Sicht natürlich auch nachvollziehbar. Allerdings kann man es dann auch so benennen und muss nicht behaupten, dass er seinen Vertrag aussitzt und sich hängen lässt.

Warum genau ist der Abnehmer BVB eigentlich das Problem? Sportlich steht man sicherlich nicht in direkter Konkurrenz. Und Rivalität dürfte doch eher mit dem 1. FC Köln herrschen, oder?

Viele Gladbach finden den BVB richtig scheiße. Das hängt zum einen mit einigen Transfers zusammen (Herrlich, Reus), zum anderen mir irgendwelchen irrationalen Dingen, die ich dir auch nicht erklären kann, Da ich persönlich nicht so ticke (bin wahrlich kein BVB Fan, bin beim Thema Dortmund aber recht entspannt), kann ich dir da im Detail auch nicht weiterhelfen. :winke:

Davon ausgehend, dass normal kein Gladbacher in die Stadt mit der großen Kirche wechselt, dürfte ein Wechsel zum BVB für viele Gladbacher das Schlimmste sein, was ein Spieler von uns machen kann. Da wird selbst ein Wechsel zu den Bayern lockerer gesehen.

• grover
    • 18. April 2019 um 10:46
    Zitat von MarkusID

Nebenbei hat Susi das aber auch wieder clever gemacht:

Die falsche Borussia will eine Ablöse in Höhe von 40 Mio+ für den kleinen Hazard haben(verständlich). Die, will der BVB aber in der Höhe nicht zahlen. Sollte es diese "Doppel-Zusage" wirklich geben, ist das natürlich genial. Gladbach muss Hazard in diesem Sommer verkaufen, da man auf die Millionen angewiesen ist. Der BVB ist aber dennoch in der besseren Verhandlungsposition, weil man, wenn einem der Preis zu hoch ist, lieber noch ein weiteres Jahr auf den Spieler wartet, der dann zum Nulltarif kommt.

Zorc hat doch gar nichts gemacht, was bitte ist da clever? Sollte Hazard diese Zusage gegeben haben, dann kann sich Zorc darüber freuen, etwas beigetragen hat er doch selber gar nicht. Die Situation kommt ihm entgegen, das nennt man wohl eher Glück und hat mit clever nichts zu tun.

Davon abgesehen stellt sich die Frage ob das für eure Kaderplanung egal ist ob ein Hazard sofort oder in einem Jahr kommt. Entweder du hast eine Planstelle fürihn offen oder nicht, egal kann es eigentlich nicht sein.

• grover
    • 18. April 2019 um 10:40

Jay weiß, dass ich hier nicht seiner Meinung bin. Eberl hat klar geäußert, dass er Hazard im Sommer verkaufen möchte wenn er seinen Vertrag bei uns nicht verlängert, weil wir auf die Transfererlöse angewiesen sind. Das ist zwar absolut nachvollziehbar, ob es aber in Hinblick auf mögliche Ablöseverhandlungen clever ist das so deutlich zu äußern steht auf einem anderen Blatt. Vielleicht hätte man besser sagen sollen, entweder die Ablöse stimmt oder er erfüllt seinen Vertrag.

Ich kann nicht erkennen, dass Hazard hier irgendetwas falsch macht, also außer der Tatsache, dass er nicht sonderlich gut spielt. Scheinbar hat er sich für Dortmund entschieden und entweder man einigt sich jetzt auf eine antändige Ablöse oder eben nicht. Hazard hat sich öffentlich nicht geäußert und macht keinen Stress über die Medien. Sollte es denn stimmen, dass er auf jeden Fall zu Dortmund will, egal ob im Sommer oder im nächsten Jahr, dann zeigt das nebenbei ja auch, dass er nicht einfach nur woanders hin will, wo es mehr Kohle gibt, sondern ein Plan dahinter steht. Charakterlich verwerflicher wäre es doch wenn er sagen würde, wenn Dortmund nicht die geforderte Ablöse zahlt, dann gehe ich eben nach Istanbul oder Mailand, oder sonst wohin.

Ihn ein weiteres Jahr zu behalten ist keine Option. Die Stimmung gegen ihn ist inzwischen viel zu vergiftet, der Umstand, dass er zur falschen, kleinen Borussia wechseln will spielt hier eine wichtige Rolle.

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• grover
    • 10. April 2019 um 11:42

Der Junge hat fünf Jahre bei uns gespielt, er ist also sicher nicht der Typ Spieler, der permanent den Verein für ein paar Taler mehr wechselt. Ich hätte null Verständnis gehabt wenn er jetzt zu einem Schrottclub wie Southampton wechseln würde, aber so isses okay.

Er hat in der Rückrunde die gleiche Leistungsdelle wie seine Teamkameraden. Das ein bevorstehender Wechsel und das ganze Drumherum einen Spieler zusätzlich aus dem Tritt bringen kann ist für mich normal.

Er ist für mich ein typischer Akedemie Spieler. Das sind halt Spieler, die vielleicht mit dem Herzen nicht ganz so dabei sind und vielleicht auch nicht das Vereinswappen küssen. Das wirkt dann in Phasen wo es nicht so läuft vielleicht etwas gleichgültig und lustlos. Unterm Strich kann ich aber nicht erkennen, dass er weniger arbeitet als die anderen. Zudem ist er der einzige im Kader der sich permanent traut 1:1 zu gehen und wenn es mal nicht so läuft, dann bleibt er eben auch oft hängen, ist trotzdem besser als Querpässe über 5 Meter zu spielen.

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• grover
    • 2. April 2019 um 17:37
    Zitat von Robben1

Neuausrichtung :gruebel: Und das wusste er im November bei der Vertragsverlängerung noch nicht. :thefinger: Bin gespannt welche weiteren Personen da in nächster Zeit gehen werden. So ganz überzeugend das er selber bleiben wird klang das nicht.

Ja genau, erst schmeißt er Trainer und Teil des Kaders raus, und dann geht er selber. Macht Sinn.

Ich muss jetzt erst einmal mi dem Hund raus und die Pressekonferenz verdauen.

• alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

• grover
    • 2. April 2019 um 16:09
    Zitat von Kartenfahnder

der Job ist eigentlich maßgeschneidert für Peter Beuth. Politiker mit Führungserfahrung. Richtiges Parteibuch. Affinität zum Fußball. Und Standort passt auch

:mrgreen:

Was macht denn dieser Ex-Bürgermeister aus Duisburg so?

• grover
    • 2. April 2019 um 15:52
    Zitat von Norton51

Am besten geeignet wäre in meinen Augen Rauball. Oder alternativ jemand jüngeres wie Metzelder.

Rauball ist schon mal leider viel zu alt und bei den Amateuren ein rotes Tuch, kannst vergessen. Von Metzelder halte ich wenig, allerding mehr als von Fipsi.

• grover
    • 2. April 2019 um 15:50

Ich bin auch für einen Politiker, hat ja mit dem letzten ganz gut geklappt. :huebscher:

Ich glaube schlechter als dieser widerliche Karrierist und Opportunist kann es eigentlich niemand machen. Eine Schande, dass dieses Arschloch so weich fällt, aber so funktioniert ja scheinbar die Welt.

Quereinsteiger halte ich für komplett falsch. Du brauchst hausintern deine Verbündeteten, sonst wirst du in dem Amt nix. Problem ist jemanden zu finden, der gleichermaßen von Liga und Amateuren anerkannt wird. Ich wüßte niemanden, der diesen Spagat hinbekommt.

• Archiv FC Bayern München

• grover
    • 28. März 2019 um 19:44
    Zitat von BayernBest

Fallen nächste Saison Robben, Ribery und Rafinha weg, haben wir schon wieder den zweitjüngsten Kader der Bundesliga nach Leipzig und international unter allen Topklubs den mit Abstand jüngsten Kader mit 24,7 Jahren. Paris St. Germain hat derzeit den jüngsten mit 26,1 Jahren. 1-2 erfahrene Recken ala Xabi Alonso könnten uns also auch noch gut zu Gesicht stehen. Auch wenn die Auswahl da derzeit eher begrenzt ist.

Ist na klar ne Milchmädchenrechnung wenn du die älteren Herren bei den Bayern herausrechnest und parallel davon ausgehst, dass alle anderen Teams ihren Kader nicht verjüngen.

• Noch offene Fragen ...

• grover
    • 28. März 2019 um 15:22
    Zitat von gandalf

Als ob du die Berechtigung dazu hättest tooor zu sperren :huebscher: :mrgreen:
    Nervt extremst diese neue Spielerei :autsch: :autsch: :autsch:

Ich habe aber seine Karte für Samstag. :mrgreen:

• Werbung nervt extrem

• grover
    • 28. März 2019 um 13:37
    Zitat von volkspark

Deaktivierungsbitte für Adblocker nervt :rolleyes:

Musst ja den Adblocker nur deaktivieren und schon ist der blaue Balken weg. :mrgreen:

Ansonsten kannst du ja den Tipp von ML befolgen.

• Noch offene Fragen ...

• grover
    • 28. März 2019 um 11:34
    Zitat von Christian

kann man sich da den Zeitraum aussuchen, wie beim Fahrverbot? :huebscher:

Du kannst einen Antrag stellen, der wird dann im Hintergrund bearbeitet. In der Zwischenzeit bleib dein Account allerdings gesperrt. :mrgreen:

• Noch offene Fragen ...

• grover
    • 28. März 2019 um 11:24
    Zitat von Duffman0815

Der Chef ist wieder mal online :winke:
    Was passiert wenn ich es nicht tue? :gruebel:

Die Overlay Werbung nervt dann doch ganz schön...

2 Wochen Sperre. :winke:

• Archiv FC Bayern München

• grover
    • 27. März 2019 um 17:37
    Zitat von eagle

Interessanter Deal.
    War der schon verletzt?
    Oder warum wird er jetzt mitten in der Saison operiert? Doch nicht, damit er im Sommer dann fit für den nächsten Club ist :gruebel:

doch, genau deshalb

Zitat von kicker

Weil bei der sportmedizinischen Untersuchung eine Schädigung des Innenbandes im rechten Knie festgestellt wurde, wird Hernandez in Absprache mit Atletico noch am Mittwoch operiert, hieß es in der offiziellen Mitteilung des deutschen Rekordmeisters. Zum Saisonstart werde er dem FCB nach Einschätzung der Mediziner aber zur Verfügung stehen.

• Kino-Tipp-Fred

• grover
    • 22. März 2019 um 19:59
    Zitat von peksim

kein kinotipp aber was geniales gefunden: absolute weltklasse version! :klatsch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:mrgreen: Immer wenn ich dieses Lied höre bekomme ich Gänsehaut, wobei ich immer darauf warte das nach knapp 2 Minuten jemand 1 2 3 4 ruft. :zwinker:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keine Ahnung wann die damit angefangen haben dieses Lied als Intro zu den Konzerten zu nehmen, aber spätestens wenn es gespielt wurde wusstest du, die nächsten 75 Minuten geht es rund. :huebscher:

• Löw streicht drei Bayern-Weltmeister aus dem Kader

• grover
    • 21. März 2019 um 09:21
    Zitat von FlinkeFlasche

Man möchte ein zukunftsorientiertes Team ohne alte Spieler wie Müller, Hummels, Boateng und Co. formen, soll aber einen 31-jährigen Kruse nominieren? :gruebel:

Das Problem ist nicht das Alter, sondern die Leistung. Kruse spielt seit längerem überragend, dass kann man von diesen drei Mimosen nun wirklich nicht behaupten. :winke:

• grover
    • 20. März 2019 um 22:18

Meine Fresse die treffen aus fünf Metern keinen Möbelwagen aber ansonsten ist das ein sehr ordentlicher Auftritt.

• grover
    • 20. März 2019 um 21:51

Was für mich einfach null nachvollziehbar ist, dass Löw sich den Luxus gönnt einen Max Kruse komplett zu ignorieren.

• grover
    • 20. März 2019 um 21:16
    Zitat von xiaxue

Ist Deutscher, ist jung, hat schon N11 Erfahrung, hat schon international Erfahrung und spielt auf Position auf denen Bedarf ist: Innenverteidigung und Defensives/Zentrales Mittelfeld.
    Gerade in IV und der Rente von Boateng und Hummels sollte man nun vieleicht mal testen und Weigl hat in den Partien in denen er IV war nicht soo schlecht gemacht. Wer ist das sonst bitte? Tah sehe ich gerade und naja überragend ist nicht. :winke:

:huebscher: Na ja, das er Deutscher ist sollte in der N11 ja in gewisser Weise ja die Grundvoraussetzung sein.

Mensch du schreibst doch selber, er hat es als IV nicht soo schlecht gemacht. Ja genauso sehe ich das auch, aber wenn das dann schon ausreicht um N11 zu spielen, dann gute Nacht. Nur mal so, ein Ginter ist in Badelatschen besser als IV als Weigl.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• PDC Dart WM

KaWi74 3. Januar 2026 um 02:17
  • FC Bayern München

mneuer 3. Januar 2026 um 01:01
  • FIFA Klub WM 2025

Hagelkorn 3. Januar 2026 um 00:24
  • Reiseberichte international

Flosse1909 2. Januar 2026 um 23:58
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

fctunnel 2. Januar 2026 um 23:08
  • Dynamo Dresden

BayernArno 2. Januar 2026 um 22:31
  • Vorstellung

effzeh 2. Januar 2026 um 21:54
  • Vorstellung

effzeh 2. Januar 2026 um 21:46
  • Leeds United Ticketthread 2025/2026

wrwckl 2. Januar 2026 um 21:32
  • Groundhopper - App

EP-GH 2. Januar 2026 um 20:44
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

billyboy 2. Januar 2026 um 20:43
  • (S) Juristen, der mir ein Schreiben aufsetzen und an eine Firma senden kann

kw87hb 2. Januar 2026 um 20:09
  • Der tooor Laberfred

Jules Rimet 2. Januar 2026 um 19:09
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

Vantheman 2. Januar 2026 um 19:02
  • (B) 2 Tickets für Felix Lobrecht am 28.03.2026 in Oberhausen

cello1971 2. Januar 2026 um 19:00
  • Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

podollski92 2. Januar 2026 um 18:13
  • Hamburger SV

Rooney1887 2. Januar 2026 um 18:09
  • Borussia Mönchengladbach

Vantheman 2. Januar 2026 um 17:44
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Wretched 2. Januar 2026 um 15:41
  • Eintracht Frankfurt

Oz84 2. Januar 2026 um 14:53

Heiße Themen

• Neujahrsgrüße 2026

56 Antworten, 2.537 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Fröhliche Weihnachten 2025

188 Antworten, 14.527 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Man sieht sich! Oder auch: Es war mir eine Ehre!

16 Antworten, 1.216 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung Janis S.

35 Antworten, 1.744 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (B) 2x West Cord Hotel Eindhoven am 28.01.26

0 Antworten, 146 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • (B) 2 Tickets für Felix Lobrecht am 28.03.2026 in Oberhausen

1 Antwort, 53 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Gude, Servus und Hallo

39 Antworten, 1.509 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Groundhopper-Rückblick 2025

63 Antworten, 3.154 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

21 Antworten, 785 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

233 Antworten, 5.653 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 15 Mitglieder und 2.541 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • Daniel FCB
  • diggedag
  • Freakfer
  • Gidde
  • Hagelkorn
  • hanswurst
  • Kapllani99
  • mrmicman2000
  • Norton51
  • Ryo
  • Slap0r