Was passiert eigentlich mit der Mannschaft, die nächsten Sommer dieses Finalturnier gewinnt? Bleiben die trotzdem in ihrer gelosten Qualigruppe oder fliegen die aus der Gruppe wieder raus?
Beiträge von grover
-
-
Sehr gut, aber dann bitte auch einen richtig fetten.

Tippe eher auf das klassische Losglück und es geht mit Holland in eine Gruppe.

-
Danke schön
Klinkte für mich so in Meldungen wie "Rekord" "stolz auf Rekord Umsatz und Gewinn" "sehr zufrieden" 
Hätten mal lieber in Immobilien im Münchener Raum oder alternativ in schnell handelbare und möglichst verlustfreie Güter investieren sollen. Oder langfristige Rücklagen bilden. Wenn 30 Millionen nach Steuern stehen...Weist Du vieleicht auch bitte die Steuerhöhe im letzten Geschäftsjahr?
P.S.: Abteilungsleiter Partnership Relations bei Euch ist Adrian Reuter. Der Sohn von Stefan?
Dir ist schon klar, dass man hier Einnahmen und Ausgaben nicht einfach mal 1:1 saldieren kann, ja?
-
Vieleicht Zeugenschutz geht?Zeugenschutz?

-
In meinen Augen reden wir hier von Terror und es mehr als blauäugig zu glauben, dass ein Selbstreinigungsprozess in der Kurve dem auch nur ansatzweise Herr werden kann.
Hier sind alle Kräfte gefordert, primär die staatlichen Organe in Zusammenarbeit mit dem Verein. Das Verhalten der Ultras kann ich persönlich allerdings null nachvollziehen. Die komplette Verweigerung mit der Polizei hier zu koorperieren halte ich für völlig falsch. Ich kann ja noch halbwegs der Idee folgen, dass man Probleme mit anderen Gruppierungen der Ultra Szene untereinander regelt. Das basiert aber natürlich auch auf dem Glauben, dass man das auch irgendwie hinbekommt. In diesem Fall ist das aber nun einmal so wie es aussieht anders und das sollte man die Sache in den Vordergrund stellen und nicht seine teilweise kleingeistige Ideologie. Es geht doch darum die Kurve zu säubern und da müssen alle Kräfte zusammenarbeiten, auch wenn man sonst nichts miteinander zu tun haben möchte.
-
Das war schon sehr beeindruckend wie Dortmund das Spiel gestern in der 2. HZ gedreht hat, richtig stark,
-
ich teile diese anschicht durchaus, nur fragt man sich wie viele eventies an den letzten 5 spieltagen dann noch zu spielen des achten gegen elften gehen...
Das sehe ich wie du, das ist aber vermutlich irrelevant, da die Kohle über das TV und Sponsoren generiert wird. Jetzt kann man natürlich einwenden, dass sich halbleere Stadion nicht so toll vermarkten lassen, aber auch dafür werden sie Lösungen finden.
-
Marcel Reif hat es gestern beim Alki Stammtisch wie ich finde passend beschrieben.
Diese Super League oder wie immr dieses Konstrukt heißen wird, wird eben ein anderes Publikum haben. Nicht mehr den Fan wie wir ihn kennen, sondern ein reines Eventpublikum, das Spektakel sehen möchte. So einfach ist das.
-
Joa, tja. Irgendwas ist immer. Momentan lässt die UEFA ja alle möglichen uninteressanten Kleinstvereine teilnehmen, weil man Stimmen aus den Ländern braucht.
Du galubst aber doch nicht ernsthaft, dass es in so einer 16er Elitescheißliga gleich zur Sache geht, oder? Ja, du hast grob in etwas Teams auf Augenhöhe aber die werden ja kaum mit nem knackigen Achtelfinale starten, sondern ebenfalls irgeneinen scheiß Gruppenmodus oder Ligamodus auskicken und dann irgendwann mal in die K.O. Phase gehen. Meinst du das wird spannend wenn es darum geht 6. oder 8. zu werden bevor es richtig losgeht?
-
Ne Alternativ-CL, wo es direkt zur Sache geht und nicht so ne lahmarschige Vorrunde davorgeschoben wird, wär doch super

Und die großen Arschgeigenvereine entscheidem wer mitspielen darf und wer nicht.
-
oder der HSV würde CL spielen und wäre paar mal Meister geworden

äh, nein

-
Versteh ich nicht ganz bitte erklär
Warum schlechter Witz bitte? In 4/6 Heimspiele 0 Tore , keine gesamtlich Entwicklung und immer für das böse Ei gut.Von Punkten ok ja aber. 2. Liga ist glaube ich sehr eng zu Bundesliga gesehen. Wenn man kein Vertrauen in Aufschwung hat lieber jetzt handeln als wenn das böse Ei dann ausgerechnet nächste Woche im Pokal kommt. Vieleicht ist das Hintergrund der Führung?!

Aber nur von außen gesehen bei HSV fehlt mir der tiefe Einblick. Und Spieler Votum in Social Media ist ja schon beachtlich, siehe Arp.
Du fragst ernsthaft warum? Weil die 4. sind mit 2(!!!!!!!!) Punkten Rückstand auf den Tabellenführer. Was haben die denn erwartet, dass sie in der 2. Liga alles in Grund und Boden spielen? Die haben jetzt einen Durchhänger, speziell zu Hause und speziell im Sturm. Na und? Das ist doch kein Grund einen Trainer in Frage zu stellen oder ihn gar zu entlassen. Entweder ich habe Vertrauen und ziehe das dann auch konsequent durch mit dem Mann, oder ich darf gar nicht mit ihm in die Saison gehen. Das ist erbärmlich. Soviel zum Thema, wir wissen was in der 2. Liga auf uns zukommt und wir nehmen das an. Einen scheiß haben sie in der Führungsetage. Die haben scheinbar wirklich geglaubt, sie machen da mal einen kleinen einjährigen Betriebsurlaub bei den Trotteln in der Provinz und im Mai ist alles wieder gut.
-
@xiaxue Es geht nicht darum ob man einen Trainer entlässt (das passiert ja nun einmal in den meisten Fällen irgendwann), sondern wann man einen Trainer entlässt.
Die Entlassungen von Nouri in Bremen oder Schuber in Gladbach waren überfällig und absolut nachvollziehbar. Die Entlassung von Titz ist hingegen ein schlechter Witz. Daumen drücken, dass sie nun den Aufstieg versemmeln. Bin nun wirklich kein HSV Fan, aber so eine beschissene Vereinsführung hat niemand verdient.
-
Hansa Forever, wusste ich es doch

Na logisch
, okay und PSV Wismar II. 
-
Du Grover, was macht bitte eigentlich der Mann über dem vor 17 Monaten als Wundertrainer geschrieben wurde ?
Geht schnell heutzutage und gestern König, heute Idiot und morgen geschmissen
Eigentlich schade dass kaum noch mehr Konsistenz und langjährige Arbeit möglich ist. Freiburg ist da leuchtend Beispiel, HSV et al genau Gegenteil.Ist mir doch scheißegal was Alexander Nouri macht, was habe ich mit dem zu tun? Sollte das als Seitenhieb gegen meinen Herzensverein gedacht sein, da liegst du gut 300 km daneben.

-
kannst das T-shirt ausziehen

-
Komisch, das war doch der super Wundertrainer.

-
Da sag einer die Mods sind kaum noch präsent.

-
Ich habs wieder geöffnet.

-
Naja, die Frage ist halt, ob mit einer Beschwerde die Sache zukünftig besser und einfacher wird. Wir reden ja nicht von einem Laden, wo sie ab jetzt nicht mehr hingeht, sondern von einem Amt, das man in ihrem Fall nicht auswechseln kann.
Eine Beschwerde bewegt sich wegen des zweideutigen, aber eben nicht eindeutigen Wortes ziemlich auf glattem Eis. So sehr ich die Aufregung verstehen kann, ist es vielleicht wirkungsvoller, überhaupt nicht darauf zu reagieren.
Sehe ich komplett anders. Das Passwort ist beleidigend und natürlich bewußt so ausgewählt worden. Ich würde mich definitiv wehren und dein Verweis ob man sich mit einer Beschwerde nicht in Zukunft unter Umständen weitere Probleme einhandelt kann kein Argument sein. Den Mund halten weil man Angst hat vor eventuellen Konsequenzen? Auf gar keinen Fall.