Was für ein Lappen der Yotta.
Beiträge von grover
-
-
Wie sieht es eigentlich mit Tickets aus, kommen da ab und zu immer mal wieder Kontingente rein der bisher eher nicht? Halbfinale in Hamburg wäre interessant.

-
-

Die Titten von der Tante sehen verdammt echt aus, aber du weißt vermutlich mehr.

-
Was für Trottel.
-
Kein Wechsel in Winter: Patrick Herrmann bleibt Borusse
Fipsi bleibt vorerst in MG. Ich finds gut. Außerdem bleibt so die Chance, dass grover doch noch "sein" Trikot bekommt...

Der macht am letzten Spieltag das entscheidende Tor, das wäre doch ne schöne Geschichte.
Anscließend kann er dann ja wechseln. 
-
Für Außenstehende völlig unverständlich. Das bringt definiiv Unruhe rein und schwächt ab sofort Funkels Position. Was wollen die denn noch vier Wochen warten? Da werden die doch auch keine Sicherheit haben wie es ausgeht. Wenn es nur darum geht die Abfindung gering zu halten falls man nun verlängert und ihn doch noch im Laufe der Rückrunde rauswirft, da hätte man sicher ein Agreement finden können. Aber was willste erwarten von nem Dorfverein?
-
Echt ein netter Kerl, schade.
-
Ich verstehe ja grundsätzlich, dass man dem eigenen Club bei sowas immer sehr viel wohlwollender bewertet, als einen Verein den man unsympathisch oder mehr findet. Ist ok.
Aber so ein bisschen könntest du auch zugestehen, dass ihr a) von diesen Summen mehrfach nicht weit weg ward, b) sie im Sommer bei Hazard mit Sicherheit gerissen wird und c) es auch nicht zwingend besser ist 20-30 Millionen für verschiedene Spieler auszugeben, die dann wenig reissen und viel Zeit auf der Bank verbringen.Lass den Hazard aus dem Spiel, der geht da nicht hin.

-
Endlich mal ein Spiel, dass dem Namen der Sportart alle Ehre macht.

-
Dafür ist sein Reklamierarm unübertroffen.
-
Erbärmlich, liebes Werder

-
Da VW ja nun zu den wichtigen Stakeholdern gehört und das Spiel zufällig in Wolfsburg stattfindet wird schon dafür gesorgt werden, dass die Hütte voll wird.
-
Ich tippe mal die haben sich total verkalkuliert. Sind davon ausgegangen, dass Celtic sowieso nichts verliert und haben zudem wohl gedacht Trondheim schlägst du auch so..
-
Ich kenne, zumindest vom sehen und von den Namen (Peter Orloff
) einige.Ich gebe zu, dass ich schon einiges von dem TV-Trash (Topmodels, Bachellor(ette), GZSZ) gesehen habe. Und ich freu mich besonders auf Evelyn "The Brain" Burdecky. Das wird hochtrabend.

Peter Orloff
Wer kennt ihn nicht seinen größten Hit:Tippe mal die Scheibe kommt remastered zum Dschungelcamp heraus.

-
-
Maca hat in Moskau was vonner CL erzählt, Jay ist mein Zeuge.

-
Auch mit umgekehrtem Vorzeichen also als Bayern Fan (
) würde ich sagen:
"spielt erstmal in Frankfurt, in Leipzig, und gegen Gladbach und Hoffenheim"In 7 Spieltagen sieht man weiter. Und Wer sagt denn dass in 2 Wochen es nicht nur noch 5 Punkte auf München und noch weniger auf Gladbach sind bitte?!
Borussia sollte Spiel zu Spiel denken, dann sieht man weiter.

Hätte, wenn und aber. Ich behaupte nicht, dass es nicht mehr spannend werden kann (wäre auch schön wenn es so kommt, nicht weil ich es euch nicht gönne, sondern weil es toll wäre, wenn es auch beim Kampf Platzt 1 eng zugeht), aber die Momentaufnahme aktuell ist nun einmal, dass es ganz oben gerade nicht spannend ist. Ist doch albern jetzt Spannung herbeizureden mit dem Argument, dass die kommenden Spiele erst gespielt werden müssen und vielleicht weniger erfolgreich verlaufen könnten. Sollte es so kommen, dann haben wir dann Spannung, aber doch nicht jetzt. Ihr habt jetzt noch zwei Heimspiele und ein Auswärtsspiel beim Tabellenletzten und in der Rückrunde spielen soweit ich weiß alle noch einmal gegeneinander. Du kannst nicht meilenweit vor der Konkurrenz stehen und gleichzeitig einen auf Underdog machen.
-
Dem Aogo hätte ich glatt Rot gegeben. Was für ein Penner.
-
Falls es nach ersten 4 in Rückrunde wo Du 3 von der Top6 bespielst auch noch 9 Punkte hat beginne ich mich ernsthaft mit Meisterschaft zu beschäftigen. Freuen wir uns doch alle mal lieber über etwas Spannung oben und unterhaltsam Fußball auch der Verfolger.Würde Bayern da stehen wo ihr steht würdest du vermutlich sagen, oben ist null Spannung. Dieser Logik folgend kann man momentan beim besten Willen auch nicht von Spannung reden. Trotzdem natürlich gut, dass diese Saison eben nicht alles ist wie sonst, aber von Spannung reden ist dann doch eher ne selektive Wahrnehmung. Das sich das noch ändern kann (ich glaube nicht daran) steht auf einem anderen Blatt.