Wenn ich mich nicht verzählt habe , reicht Schweiz auf jeden Fall ein Unentschieden gg Costa Rica
So isses.
Wenn ich mich nicht verzählt habe , reicht Schweiz auf jeden Fall ein Unentschieden gg Costa Rica
So isses.
Ach nich schlimm, erst recht nicht wenn du es mit etwas Abstand auch so siehst. ![]()
Wer den gut findet, hat ein Problem mit sich selbst.
Och, ich finde den gut.
Die aktion mit dem Doppeladler ist scheiße und gehört sanktioniert. Dein Spruch bzgl. Partizan und Roter Stern war aber auch primitiv. ![]()
Was war das denn
![]()
![]()
![]()
![]()
Hätte nur noch gefehltdas er sich dabei verletzt. 
Bei 2006 zur Ergänzung: Match-Shirts gab es in der Gruppenphase nur bei Deutschland-Spielen und für alle Spiele erst ab Achtelfinale.
stimmt nicht
Geiler Kick und das russische Dosenbier geht auch. ![]()
Der ein oder andere war doch sicher schon beim Eröffnungsspiel. Gibt es spielbezogene Fanartikel oder sonst etwas nettes?
Vielleicht sollte man auch einfach mal bei einem begehrten Spiel bissl Vernunft und Vorsicht walten lassen
und nicht mit jedem Beliebigen in die Kiste steigen
![]()
So isses.
By the way: Wir haben hier schon enige User entfernt, die im großen Stil professionell gehandelt haben. Bei jedem, wirklich bei jedem dieser Typen haben sich Leute zu Wort gemeldet, dass sie in der Vergangenheit irgendwelche Deals hatten und alles sauber verlaufen ist. Ja natürlich sind die in der Regel sauber gelaufen, der Dealer hat den Tausch wie besprochen vollzogen oder beim Kauf entsprechend bezahlt. Die Frage ist doch was diese Typen mit den Karten mchen die sie von euch erhalten haben.
Die Bayern sperren die Ebayverkäufer doch auch nicht weil diese die Tickets nicht bezahlt haben, sondern weil sie die Dinger auf dem Schwarzmarkt verkloppen.
Sorry, wenn ich dann lese "ich habe mit ihm Karten für Spiel x gegen Spiel y getauscht, hat alles wunderbar geklappt", was soll das aussagen? Nichts.
So und d´was diesen Deal hier angeht, der hat er halt nicht mehr alles zusammen bekommen und seinen Deal nicht erfüllt und dann auch noch gelogen und versucht sich irgendwie aus der Nummer zu lavieren. Ob der jetzt Stress hat und leider keine Zeit hat sich einen Entschuldigungsroman auszudenken ist völlig egal.
Hajo Seppelt bleibt zuhause!
Aber erstmal richtig Wind machen!
Du merkst aber auch gar nix mehr. Was kann man daran gut finden, dass ein Journalist nach Rücksprache mit dem Auswärtigen Amt nicht nach Russland reist weil seine Sichehreit nicht garantirt werden kann? Du bist echt ein Trottel.
Der Kollege kann sich jederzeit bei uns per PN melden. Sollte er eine Erklärung liefern, können wir sie gerne hier posten. Da er es aber bisher nicht für nötig gehalten hat sich in irgendeiner Form zu äußern, würde ich da auch nicht zuviel erwarten. An seiner Sperre dürfte das sowieso nichts ändern, denn er hat ja nicht nur den Deal nicht eingehalten, sondern offensichtlich auch mehrfach die Unwahrheit gesagt. Das brauchen wir hier nicht.
Es ist relativ egal ob jemand in der Vergangenheit saubere Deals abgewickelt hat oder nicht. einmal Scheiße bauen reicht nun mal leider aus um hier zu fliegen und genau das wird mit dem Kollegen jetzt passieren. ![]()
der is ein vollidiot!
Dem ist nix hinzuzufügen.
Hinten ist die Ente fett. Bin froh, dass die vorbereitung so rumpelig ist, schärft die Sinne.
Zu Gündogan/Özil: Ich denke auch, da haben einige gepfiffen, denen die Erdogan Nummer sehr gelegen kommt, aber denen es eigentlich darum geht, dass sie Spieler wie Gündogan oder Özil nicht in der deutschen Elf sehen wollen. Das sind genau die Idioten die sich schon immer darüber beschwert haben wenn Özil nicht die Hymne mitgesungen hat, bei anderen war es na klar scheißegal. Gündo gan hat sich nach dem Vorfall der Presse gestellt und sich mehrfach geäußert, er hat sich zu zu allen möglichen Dingen bekannt, was wird denn jetzt bitte noch erwartet? Irgendwann muss auch mal gut sein. Özil sehe ich kritischer, der sitzt die Sache nur aus, das ist ganz schwach.
Muss ich jetzt bei der Einreise einfach zur Passkontrolle latschen (Fand-ID habe ich ja zugeschickt bekommen vor Wochen) oder muss ich mich am FAn-ID Stand noch irgendeine Bescheinigung abholen um dann zur Passkontrolle zu gehen?
Er will leider nur alle drei im Paket loswerden.
Was suchst du denn noch?
und wie geht das?
Keine Ahnung, ist nicht mein Laden. ![]()
Weiß nicht welche Option ein "normale" User hat in diesem Unterforum.
Nö, aber der Threadersteller kann ja so nett sein und einen erledigten Thread auch als solchen markieren. Sollen wir Mods jeden Thread durchlesen und raten was erledigt ist und dann verschieben?