So, Pokalfinale ist jetzt auch vorbei, CL interessiert sowieso keine Sau. Ihr könnt die Finalkarten also eigentlich rausrücken. ![]()
Ach ja, ich suche händeringend. ![]()
So, Pokalfinale ist jetzt auch vorbei, CL interessiert sowieso keine Sau. Ihr könnt die Finalkarten also eigentlich rausrücken. ![]()
Ach ja, ich suche händeringend. ![]()
Vielleicht können auch alle Nutzer mal 2 Tage nachdenken, ob im Jahr 2016 dieses Ost-West-Geseiere noch so passend ist.
Äh ja, dann kannste ja mal zurückblättern und schauen welche Leuchte dieses Thema eröffnet hat.
Das 1-1 wird am Ende reichen, da bin ich mir sicher
Ihr seid nicht der HSV ![]()
Warum sollte man einen Mod persönlich ansprechen? Wenn ein so langjähriger User wie Spock von heute auf morgen von der Bildfläche verschwindet, verwundert das schon sehr und ist auch für andere User interessant zu wissen warum das der Fall ist. Es wundert mich auch das hier kein anderer User einmal nachfragt
. Wäre nur sicherlich für die Forum Community und der Transparenz im allgemeinen hier gut zu wissen .
Wundert mich jetzt nicht soooo sehr.
Heute vor fünf Jahren. ![]()
Unglaublich was in den letzten fünf Jahren passiert ist. Danke Borussia.
Moin,
ich suche noch zwei Karten für das EM Finale. Tickets sollten Kat.3 oder Kat.4 sein, sichtbehindert wäre auch kein Problem.
Als Tauschmaterial könnte ich momentan nur HF in Lyon anbieten.
![]()
und als graue Eminenz im Hintergrund ... Beate Rehhagel
Habs mal korrigiert. Die hatte mehr zu sagen als der olle Otto. ![]()
Unfassbar, wie kann man so dumm sein? Der einzige, der bei Werder Profil gezeigt hat war Eichin und den werfen sie jetzt raus. Na Hauptsache die heile Werder Familie ist wieder komplett. Marco Bode ist ein eine farblose Flachpfeife, jetzt Baumann installieren, das ist genau so eine Null. Fehlt nur noch die Meldung, dass Dieter Burdenski Torwarttrainer wird und Dieter Eilts neuer Co-Trainer wird.
Insgesamt aber totale Rille, aber irgendwelche Kinder feiern die Aktion natürlich.
Aha, also du bezeichnest also alle die diese Aktion gut finden als Kinder, oder wie?
echt?ganz schön egoistisch
naja, vllt lässt ihn ja Dortmund dann gehen
![]()
![]()
Dahoud ist ja aber mit der U20 eh Trainingspartner der N11, vllt. zeigt er dem Jogi da ja, dass er falsch liegt
Klar ist das egoistisch und das finde ich auch gut so.
Xhaka wird zu 100% gehen und es wäre verflucht dämlich, den zweiten 6er nicht am Start zu haben weil der bei diesem überflüssigen Daddelturnier herumturnt.
Dahoud ist fest für Olympia eingeplant genauso wie Sane und Brandt, denk mal dass Jogi es da auch nicht übertreiben durfte. Für den offensiveren 6er bzw. 8er hat man mit Kroos auch teamintern eine gute Lösung, knapp wirds da eher bei den Defensiveren.
Nee, Dahoud wird nicht zu den Olympischen Spielen fahren. Aufgrund der anstehenden CL Play Offs Borussia stellt keinen Spieler frei, auch Christensen darf nicht mit den Dänen nach Rio.
Mich wundert, dass Löw Dahoud nicht nominiert hat, von der Spielanlage wäre das ein 1:1 Ersatz für Gündogan (wohl gemerkt, Spielanlage, die Qualität von Gündogan hat er noch nicht) gewesen. Bin aber froh, dass der Junge nun Urlaub hat und sich dann voll auf Borussia konzentrieren kann.
Zum Beispiel? 4 werden ja auch noch gestrichen
Ich glaube dass du mit der Truppe alles gewinnen kannst, wenn sich nicht noch 2-3 der nicht ersetzbaren verletzen.
Beispiele für Spieler mit denen ich nichts anfangrn kann oder von denen ich glaube, dass sie nicht mehr dazu gehören sollten:
Gruppe 1: Rudy, Draxler, Rüdiger, Sane
Gruppe 2: Schweinsteiger, Podolski, Höwedes
Rudy kann ich null nachvollziehen, aber gut wir brauchen ja mindestens einen Quotenhoffenheimer, Rüdiger kann ich nur auf Basis der Länderspiele bewerten, da hat er mich ganz und gar nicht überzeugt, keine Ahnung was der im Verein so macht. Draxler hat eine grottige Saison abgeliefert, natürlich hat der Junge Potential, aber gezeigt hat er das diese Saison so gut wie nie. Sane hatte ne tolle Hinrunde, in der Rückrunde wurde es dann doch deutlich dünner, ist aber okay, dass er mitgenommen wird.
Schweinsteiger ist nicht fit, grundsätzlich zu langsam, wenig Spieltpraxis,... Ja ich weiß, in Brasilien ist es gutgegangen mit ihm, bei der letzten Euro war es ein Fehler ihn durchzuschleppen. Podolski, gut das sage ich nix mehr zu und Höwedes hat jetzt zwar wieder ein paar Haare emhr auf der Rübe, aber sonst, ich weiß nicht.
Sehr guter, ausgewogener Kader.
Wie immer ist es völlig egal, wer da zwischen Position 18 und 23 noch im Bus sitzt. Spielen im Normalfall ja eh nicht.
Poldi mitzunehmen ist natürlich völliger Quatsch, aber schadet auch nicht groß.
Ich freue mich, dass Kimmich und Weigl dabei sind!
Finde den Kader nicht so dolle, sind einige dabei, mit denen ich nicht sonderlich viel anfangen kann, bzw von denen ich nicht (mehr) überzeugt bin. Unterm Strich aber wohl vermutlich die beste Truppe, die zur Verfügung steht, und wer da letztendlich den Kader ausfüllt aber sowieso nicht spielt ist tatsächlich egal.
Grauenhaft, aber was willste von diesem Heini auch erwarten? Das ist doch der dicke Diddy von diesen Prinzen, der geht gar nicht der Typ.
Jos Luhukay ist im Gespräch. Der weiss wie Aufstieg geht.
Wer soll den denn verpflichten? Ihr schmeißt doch gerade die ganze Führungsetage raus oder unterzeichent der Robin noch schnelll den Vertrag bevor er auch gekickt wird? Solange nicht geklärt ist, wer bei euch zukünftig das Sagen hat wir kein Trainer der noch halbwegs bei Verstand ist bei euch unterschreiben.
„Wes Brot ich ess, des Lied ich sing“
Wenn sie die Kohle von RB kassieren, sollten sie die Fresse halten. Wenn sie dagegen sind, dürfen sie da nicht auftreten.
Ich fürchte diese komische Band hat tatsächlich geglaubt, dass das ne witzige Idee ist.
Für mich absolut unverständlich, dass sie mit Skripnik weitermachen.