Hi, hätte eventuell Interesse an beiden Zimmern.
wann weißt du mehr?
Hat sich vermutlich erledigt, da es noch andere Interessenten gibt, trete ich besser mit meinem Interesse zurück.
wann weißt du mehr?
Hat sich vermutlich erledigt, da es noch andere Interessenten gibt, trete ich besser mit meinem Interesse zurück.
Gewöhnungsbedürftig mit dem ersten Beitrag so ne Frage zu stellen...
Habe noch nicht wirklich einen Zugriff auf die restlichen Themen. Irgendwo muss ich ja anfangen
Hast du hierauf Zugriff?
Dann wäre dort richtig.tooor.de/forum/thread/131058/
Nein leider nicht. Überall steht noch Zugriff verweigert.
Dranbleiben, du machst das genau richtig. Du wirst ruckzuck automatisch Zugriff auf einen Großteil des Forums haben. ![]()
Ich kenne ihren Hund ![]()
Augen zumachen und man könnte meinen da spricht Spatzl
endlich, geht mir die Tante auf den Sack
Hängt das zusammen?
Ich fand die Dame mega anstrengend und nervig. Die Assoziation zu dir hatte ich jetzt nicht, da musste podollski92 fragen. ![]()
endlich, geht mir die Tante auf den Sack
Der Deutsch - Pole Willimowski hat auch mal einen 4er-Pack geschnürt
Für welches Team denn?
Oje, ein ganz großer Schauspieler. Ruhe in Frieden. ![]()
Danke für Bomber & Paganini.
Moin zusammen,
aus aktuellem Anlass möchten wir Mods euch noch einmal freundlich, aber bestimmt daran erinnern: Wer hier Tickets anbietet, entscheidet ganz allein, an wen diese letztlich gehen. Punkt.
Das heißt im Klartext: Ungefragte „Tipps“, wer die Karten verdient hat oder unbedingt bekommen sollte, sind absolut daneben. Solche Einmischungen sind übergriffig und werden hier nicht toleriert.
Bitte bleibt fair und respektvoll – und lasst den anbietenden Usern die Freiheit, ihre Tickets nach eigenen Kriterien zu vergeben.
Sollte euch dennoch jemand ungefragt mit „weisen Ratschlägen“ zur Ticketvergabe beglücken wollen, meldet euch jederzeit gern bei uns Mods.
Drama Baby, Drama. ![]()
Per Ausschluss war es eigentlich klar, allerdings kann ich mich null erinnern.
2008 war doch wo Ballack sich im Elferschiessen auf den Boden hat fallen lassen als Terry verballert hat, oder?
Ui, jetzt Prominenz bei Jauch: Trainer von ALBA Berlin auf dem Stuhl.
Bisher extrem souverän und sehr sympathisch.
Das ist schon etwas dünn, zwei Teams die erneut die Playoffs nicht erreichen werden.
Du würdest als Liga den besten Teams noch paar extra Langstreckenflüge aufbrummen?
2024 haben sie mit Florida den amtierenden Stanley-Cup Sieger und mit den Dallas Stars zwei absolute Top Teams nach Tampere geschickt, also ja.
Das ist schon etwas dünn, zwei Teams die erneut die Playoffs nicht erreichen werden.
nette Animation hierzu
Mike Ness is back!
Zumindest hatte jemand vom Club aus der Hauptstadt damals das Tor des Monats erzielt .
fctunnel weiß das bestimmt auch noch .1975
Beverly Ranger vom Bonner SC.
Ich glaube, das erste Tor des Monats überhaupt von einer Frau und für lange Zeit auch das letzte Tor des Monats von einer Frau.
„Schön und kaffeebraun sind alle Frauen aus Kingston Town“ ![]()
So hat Ernst Hubery die junge Dame anmoderiert. Heute wäre er dafür geteert und gefedert worden.
Servus,
ich bin Ende des Monats in Montreal und wollte mir ein Spiel von den Canadiens angucken, entweder am 26. gegen die Islanders oder am 28. gegen die Capitals. Die Tickets bei ticketmaster sind relativ teuer, daher wollte ich mal Fragen ob jemand Tipps hat wie man da günstiger rankommt?
Bringt dabei VPN etwas?
Oder sollte man bis ein paar Stunden vor dem Spiel warten und hoffen dass die Tickets günstig weggegeben werden, bevor die gar nicht weg gehen?
Danke und Gruß
Wenn ich es richtig sehe, sind das alles resale Tickets. Da würde ich tatsächlich im Zweifelsfall abwarten und eher kurz vorm Spiel zuschlagen. Zu dem aktuellen Kurs bekommst du ja in jedem Fall Tickets.