Beiträge von grover
-
-
Herzlichen Dank
für eure Nachrichten und Informationen zu meiner Frage. Hat mir sehr geholfen.

Schöner ist es übrigens, den "Spendern" persönlich beim nächsten Treffen einen auszugeben, aber da das häufiger mal nicht abzusehen ist, packt man eben ein paar Taler drauf.

-
Topf 4 wird wahrscheinlich Kapverden, Jordanien und Usbekistan beinhalten.

Topf 4 werden vor allem 4 UEFA Vereine (vermutlich u.a. Italien) und zwei aus den interkontinentalen Playoffs. Wahrscheinlich sind die Mannschaften aus Topf 4 sogar insgesamt stärker einzuschätzen als die aus Topf 3... Deutsche Todesgruppe wäre dann mit Italien und Kolumbien
Jetzt mal unabhängig davon, dass es ziemlich egal ist, ob die Graupen in Topf 3 oder 4 kommen, wie kommst du auf diese Verteilung der Töpfe?
-
Ziemlich unruhiges Spiel und ohne Ruhe.
unruhig und dann auch noch ohne Ruhe, ja das ist heftig

-
Also ich hatte ja einmal für ein Jahr die Amex Gold, ich fand es echt nicht so super leicht die auch regelmäßig einzusetzen.
-
Schade, die Tante hätte weit kommen können.
-
Mein Gott ist die Tante scheiße.
-
2022 zählt nicht? Gilt das 4:2 aus dem elferschießen nicht?
Also das Elferschießen ist 3:2 ausgegangen, nicht 4:2.Quatsch, ich war bei 94, also wie das gewertet wird, keine Ahnung. -
Ja, A und D sind zu weit weg und auch 46 ist zu alt.
-
Poldi, das ist ja dein Abend.

-
"Hello" oder?
bei der frage müssen wir auf polldi wrten

Ja, das ist sein Beritt.

-
"Hello" oder?
-
War das nicht der großartige Journalist, der als Chefredakteur für die "Franzi van Speck - Als Molch holt man kein Gold" Schlagzeile verantwortlich war?
-
uha, das geht inne Buchse
-
Ey die Musik Frage, ich fasse das nicht, wie kann man das denn bitte nicht wissen?
Und da ruft er jetzt seine Mutter an?
Hier

Musik/Bands ist aber auch ein komplett totes Gebiet bei mir, insbesondere Namen von Bandmitgliedern kann ich mir da absolut null merken und entsprechend auch nix zuordnen.
Von den Liedern kenne ich natürlich auch nur A) - ohne den Interpreten zu wissen
Das höchste der Gefühle ist schon bei 4k mal einen Songtext zu erkennen

Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass du auch nur einen der Songs nicht kanntest, bzw. nicht wusstest vom wem er ist.

-
Ey die Musik Frage, ich fasse das nicht, wie kann man das denn bitte nicht wissen?
Und da ruft er jetzt seine Mutter an?
-
immerhin der viertbeste film vom james cameron

Nee, gab mehr als drei Bessere.

ääähm ... weiß nicht
also ich stufe beide terminator filme und true lies ganz klar oben, über den rest kann man diskutieren. aliens war mir zuviel ballerei, avatar zuviel technik und abyss irgendwie durcheinander. rest kannst kübeln

Avatar war halt revolutionär was die Technik angeht, der Film selber ist jetzt auch nicht so meins. Ich finde allerdings wirklich Aliens ist ein sehr starker Film.
-
immerhin der viertbeste film vom james cameron

Nee, gab mehr als drei Bessere.

-
die war sogar bei g‘n‘r

Also allein wie sie Axel Rose ausgesprochen hat, als wäre es der ältere Bruder von Marco Rose aus Leipzig, da sollte man skeptisch werden.

-
Gut, dass Ozzy das nicht mehr erleben muss.