Die Torfrau macht Spaß.
Beiträge von grover
-
-
pogačar hat mvp wegfahren lassen?
Nicht weit genug - morgen hat er ihn bestimmt wieder eingeholt.
In der Tat bisher eine super TdF!
Und auch dt. Komponente drin mit Lipowitz (und ich tippe noch auf Etappensieg Zimmermann).
Bin heiß wie Frittenfett! Stand jetzt doch auch noch Pyrenäen-Etappen. IEigentlich Schwachsinn und ziemlich stressig, aber ich bin ja noch jung.
Nee, biste nicht, aber egal, wenn du diesen Quatsch nicht durchziehst, wer dann sonst?
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wunderbar wütender Song, großartig!
Pünktlich zum Unabhängigkeitstag ist das neue Album „For The People“ erschienen, ich gebe 9 von 10 Punkten und freue mich auf die Tour im Herbst.
P.S. One Last Goodbye, ist ein wunderbarer Tribute an Shane MacGowan, unbedingt reinhören. -
neuhaus bester mann. aber unentschuldbar von den fans...was auf malle passiert bleibt auf malle. man müsste eigentlich am flughafen alles abgeben was man hat
Ja gut, das öffentlich machen geht gar nicht, aber wer weiß, wer es hochgeladen hat? Vielleicht haben sie es nem Kumpel daheim geschickt und er hat es dann online gestellt. Ist auf jeden Fall mega dämlich und ein beschissener Move.
-
Pokalspiel soll wohl in Oldenburg sein
Info ist ohne Gewähr, aber die Quelle ist normalerweise sehr zuverlässig
Wieviel mehr passen da denn rein? Ist ja auch keine Riesenhütte. Finde ich jetzt die schlechteste Option...
Edit: Lt. Transfermarkt und Wikipedia 15.200. Das ist von der Größe dann vermutlich doch optimal. Aber den Ground habe ich schon.
Das sind Sorgen.
-
Game 7 zu Hause und dann so eine blutleere Vorstellung. Wird Zeit für einen radikalen Neustart, ohne 16, 34, 91 und 44. was für Versager.
Tavares hat bei den Leafs für vier (!) weitere Jahre verlängert.
Am Ende des Vertrags ist er dann fast 39. Muss nix heißen, aber ein wenig skeptisch darf man da schon sein.
Na gut, vier Jahre Vertrag ist sportlich absurd, aber dem Salary Cap geschuldet. Vermutlich planen sie ihn noch für ein oder maximal zwei Jahre ein, verteilen das Gehalt aber auf vier Jahre.
-
-
Hat jemand Connections nach Delmenhorst. Dachte zuerst bei 12000 Zuschauern könnten die zu Hause spielen, aber bei nur 6000 nutzbaren Plätzen würde ich mal davon ausgehen, dass sie nach Bremen oder so umziehen würden ?
Marschwegstadion in Oldenburg ist wohl auch eine Option
Lt. Lokalpresse soll die Entscheidung zeitnah fallen. Neben Heimspiel an der Düsternortstr, sind Marschwegstadion in Oldenburg oder doch das Weserstadion die möglichen Optionen.
Bis Montag muss die Spielstätte ja auch dem DFB gemeldet werden.
-
beim cup olli
okay, ich bin leider nicht beim Cup, ich darf das komplette das Wochenende arbeiten, aber vom Zeitrahmen reicht das locker
-
Moin,
viele likes für die Idee, aber leider bisher nur eine überschaubare Anzahl an Texten, die es nun einmal für dieses Projekt braucht. Daher hier noch einmal die Bitte: Haut in die Tasten und sendet mir eure Beiträge. Es ist ja auch völlig egal wie lang ein solcher Text gerät. Wenn es nur zwei schöne Sätze sind, dann reicht das auch. Also bitte, beteiligt euch aktiv, so dass wir ein schönes Buch mit Texten und Bildern zusammenstellen können.
-
Ich möchte da jetzt keinen Zeitdruck aufbauen, wäre schade, wenn Texte unter den Tisch fallen würden, weil jemand gerade jetzt so gar keine Zeit findet, es sollte aber kein Projekt sein, dass ewig offen bleibt. Das Buch muss jetzt ja auch nicht in zwei Wochen fertig sein, aber je früher desto besser natürlich.
Im Zweifelsfall, schriebt mir kurz einen Zweizeiler, dass ihr was schreiben möchtet aber erst in ein paar Tagen dazu kommt, kein Problem. -
Würde jemand die Geschichte mit dem "im Suff gelöschten Bayernthread" näher ausführen wollen?
Hört sich irgendwie nach "typisch tooor" an und ich würde gerne mehr erfahren. Mit all den schönen Erinnerungen die hier bereits geschrieben worden sind würde das doch irgendwie mit rein passen.
flauschi, peksim waren in saalbach. die beiden waren ski fahren und ich hab die dann besucht. 15 bier später hat flauschi uns mal den mod bereich im forum gezeigt. wir dann den fred traust du dich nicht löschen. er traute sich aber doch. er war als mod auch ein volltreffer.
grover -> evtl buch ?
Jo, die Geschichte muss natürlich ins Buch!
-
Moin,
wir alle sind noch fassungslos und geschockt über den plötzlichen und viel zu frühen Tod von flauschi. Neben der Trauer, die uns gerade bewegt, ist gleichzeitig schnell der Wunsch entstanden, etwas von ihm zu bewahren – seine Art, sein spezieller Humor, seine besonderen Momente mit uns, und da gab es einige, wie ihr wisst.
Deshalb möchten wir ein Erinnerungsbuch gestalten, das all das sammelt, was Florian für uns war. Wir laden euch herzlich ein, eure persönlichen Erinnerungen, Anekdoten, Gedanken oder Gefühle (virtuell) zu Papier zu bringen.
Dieses Buch soll für Anton sein. Er soll durch unsere Geschichten erfahren, was für ein besonderer Mensch flauschi für uns hier war – wie sehr er geschätzt, gemocht und geliebt wurde. Ganz sicher wird eines Tages die ein oder andere Geschichte hier ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Eure Beiträge können kurz oder lang sein, lustig oder nachdenklich, frei geschrieben oder in Form eines Briefes – komplett egal. Wichtig ist nur, dass sie von Herzen kommen.
Ich habe mich bereit erklärt diese Aktion zu koordinieren. Schickt mir eure Texte bitte per PN. Wir möchten erst einmal alles sammeln. Ob wir das Ergebnis dann vielleicht auch hier online stellen, dass müssen wir mal schauen, der ein oder andere möchte das vielleicht auch gar nicht, weil zu persönlich, und das wird natürlich auch respektiert. Wie gesagt, das Buch ist für Anton.
Also, haut in die Tasten!
Fast vergessen: Was wäre so ein Buch ohne Fotos? Wir freuen uns über jedes Foto, mit dem wir das Buch bunter machen können!
-
Damals 1978 erste Tor der WM und auch das schnellste Tor .
mein erstes WM-Spiel im TV. Begann ne halbe Stunde später, weil beide in blauen Trikots aufliefen und kein Ersatz vorhanden war.
DDR-Fernsehen ging dann zur irgendwann aus der Übertragung raus, weil die AK kam.
Kann es sein, dass du da was verwechselst? Bei Frankreich vs. Ungarn hatte die Franzosen nur das weiße Trikot dabei und mussten Ersatz bei einem lokalen Verein organisieren.
-
Das eindeutig bessere Team hat die Finalserie gewonnen.
-
Auf dem Foto ist Anton mit drauf.
-
Norton51, das war mein Ticket, er hat es mir sogar noch zugeschickt, den Fetzen
Ja, du wolltest ja, dass er es für dich vor Ort noch vertickt. Gab ein schönes Video von der Aktion, vielleicht findet da ja noch jemand.
-
Damit euer Weltbild nicht komplett zerstört wird, uns wurde inzwischen zugetragen er ist nicht beim Golf, sondern beim Fußballtennis verstorben.
-
Ich vermisse ihn jetzt schon. Viele großartige Momente mit ihm erlebt.
War geil als er besoffen den Bayern-Thread gelöscht hat.