Also ich finde es ehrlich gesagt auch absurd das Finanzgebahren von Wolfsburg mit dem von "normalen" Vereinen vergleichen zu wollen.
Beiträge von grover
-
-
Du musst nur fest dran glauben, dass du es weißt.
-

Samstach hälste dich besser zurück, wa?

-
Immer Stress mit Jay.

-
Zitat
Eine wunderbare Nachricht für die fast zehn Millionen Fans von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund: Der von etlichen europäischen Spitzenklubs umworbene Nationalspieler Marco Reus (25) hat seinen Vertrag beim achtmaligen Deutschen Meister vorzeitig bis zum 30. Juni 2019 verlängert.
Größenwahn Olé oder werden die Haustiere der Fans jetzt mitgezählt?
-
aha, grade in Spanien hat doch jeder "Star" ne Ausstiegsklausel um die 200 Millionen.
In Spanien hat jeder Spieler eine festgeschriebene Ablöse, ist dort obligatorisch.
-
Die Frage ist eher, warum er zuerst 3 Spiele bekommen hat.
Mein Reden. Wenn doch alles so eindeutig ist, wie kann es dann sein, dass die drei Spiele beantragen, oder haben sie sich die Regeländerung jetzt spontan zusammengeschustert?
-
Is klar, stellt sich nur die Frage wieso man dann zunächst 3 Spiele Sperre angesetzt hat. Wenn das alles so logisch ist, dann hätte man doch gleich zwei Spiele Sperre festlegen können.
-
Das ganze Prozedere ist albern und fragwürdig.
Man hat den Eindruck, die Strafen werden ausgewürfelt und ebenso ob ein Einspruch erfolg hat oder nicht.
-
haben die das echt?

Hat der sympathische Vorstand Sport so zumindest bei Sky erzählt. Dachte auch ich höre nicht richtig.
-
Ein Witz,eine Abhängigkeit der Sperre vom verwandeln des Elfer abhängig zu machen - typisch Deutschland.

Mag sein, ist aber genauso ein Witz Einspruch einzulegen mit der Begründung, der Platzverweis sei in bereits in der 17. Minute ausgesprochen worden und somit wäre Boatend de facto ja knapp vier Spiele gesperrt und das sei zu hoch.

-
Also ich durfte ja am Dienstag ein wenig den Freiburgern zuschauen, sehr viel Geld würde ich jetzt mal nicht auf einen Dortmunder Sieg wetten.
Vielleicht sollte man sich in Dortmund auch einfach mal eingestehen, dass man in den letzten zwei Jahren richtig scheiße eingekauft und unterm Strich viel Geld verbrannt hat.
-
Hm,was denn nu...meine Frau sagt immer ich wäre verrückt... .
Also im Zweifelsfall habe ich natürlich recht.
-
Du spinnst doch Robben.
-
Drei Spiele fürs Nachtreten, drei weitere für den Vogel, passt.
-

Bin inzwischen ein absoluter Fan von Xhaka.
-
Sieht so aus als könnte Ibo am Dienstag wieder bei uns im Kader stehen.
-
Na viel einfacher gehts ja wohl nicht als gegen den aktuell Vorletzten der Rückrundentabelle und den Letzten der Gesamtsaison.
so gesehen.... -
Puuuh, glücklicher Sieg heute. Was die Leistung angeht, da ist noch einiges an Luft nach oben, aber scheißegal, die drei Punkte sind im Sack.
-
Ist doch irgendwie schön, dass sich einige Dinge scheinbar nie ändern.