Schon keinen Bock mehr. Was für eine Kackscheisse. Katastrophenabwehr.
Ach Quatsch, das war Taktik, man wollte nicht als Favorit am Freitag ins Spiel gehen.
Schon keinen Bock mehr. Was für eine Kackscheisse. Katastrophenabwehr.
Ach Quatsch, das war Taktik, man wollte nicht als Favorit am Freitag ins Spiel gehen.
Wäre das nicht herrlich, wenn Kane jetzt durch den Medizincheck fällt?
Gleiches gilt übrigens auch für die Nationalmannschaft. Da hat man ja auch den Eindruck er kann sich über alles stellen und selbst entscheiden, ob er weiterhin Stammtorhüter bleibt.
Na ja, wenn bei der N11 der Trainer alleine entscheiden kann ob und wie lange er noch arbeiten will, völlig unabhängig von den Ergebnissen, dann finde ich das auch korrekt wenn man das gleiche Recht zumindest den Weltmeistern ebenfalls einräumt.
Du hast doch bei Bayern zu 100% das Gefühl, das einzig und allein Manuel Neuer die Entscheidung trifft wann er wieder spielt. Wenn der noch ein Gipsbein trägt und trotzdem sagt "geht wieder" dann erscheint er automatisch auf dem nächsten Spielberichtsbogen. Und es gibt wirklich niemanden im Verein, der den Anschein erweckt, als wäre es nicht so.
Welcher ambitionierte Torwart soll sich das bitte freiwillig antun?
Die Nübel Sache hat es doch wunderbar gezeigt. Man hat ihm offensichtlich Spiele zugesichert, der süße Manu wollte das nicht und das Thema hatte sich erledigt und die Bayern mussten zusehen was sie nun machen. Also in anderen Vereinen soll ab und an der Trainer entscheiden wer spielt, für die Torhüterposition bei den Bayern gilt das offensichtlich nicht.
Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, ob dieser Hickhack um Kane nicht inzwischen gegen die Menschenwürde verstößt. Der arme Kerl weiß doch gar nicht mehr wohin.
Die NZZ berichtet übrigens, dass bei den Bayern über eine Rückkehr von Tapalovic nachgedacht wird.
Habe gerade mal geprüft, was der Schwarzmarkt macht. Da gibt es ja gar nix, irgendwer hatte hier doch von viagogo gesprochen und das dort nicht alle Spiele gelistet sind. Aktuell ist da gar nichts im Angebot und woanders auch nicht. Vielleicht stellen die Händler nun alles in den Resale.
Also ich gehe doch mal davon aus, dass es neue Tickets gibt, wenn sie in den Resale gestellt werden und dann weiterverkauft werden. Kann ja nicht sein, dass der neue Käufer den gleichen Barcode bekommt.
Ich glaube da muss man jetzt beim Resale deutlich vorsichtiger werden. Ist doch kein Zufall, dass kaum nachdem man die Karten als pdf aus den Accounts laden konnte, jetzt der Resale plötzlich wieder so voll ist.
Wie seht ihr das? Werden da neue Codes generiert oder bleiben die alten gültig?
Von welchen Codes sprichst du?
Die absolute Favoritenrolle für Japan kann ich da trotzdem nicht erkennen..Was spräche denn dafür?
Unter Umständen, dass sie bisher die beste Mannschaft des Turniers waren? Tadellose Vorrunde inklusive eines sehr beeindruckenden Sieges gegen Spanien und ein souveränes AF gegen stark einzuschätzende Norwegerinnen. Zudem ein homogenes, spielstarkes Team, das wahnsinnig effizient spielt und nicht von Einzelspielerinnen abhängig ist.
Kann natürlich trotzdem sein, dass die Schweden 90 Minuten hinten drin stehen wie heute und ein paar Bälle hoch in den 16er kloppen und mit dieser Taktik gewinnen, aber vom spielerischen Ansatz, waren die Japanerinnen bisher die stärkste Truppe.
Das nenne ich mal ein Elfmeterschießen.
Nur spielerisch. Nicht optisch.
Da fällt mir ein, ich bin mal als Prinz Birgit beim Karneval gegangen.
Respekt vor Korea auch, geht um nix und kämpfen bis zum Umfallen.
Stimmt, umgefallen sind se ja verdammt oft.
Wenn man ehrlich ist, spielen die Ladies seit einemJahr schon total schwach, das 6:0 zum Tunierauftakt war der Ausreßer nach oben und eben nicht die Normalität.
Hat die Tante aber auch richtig gut gemacht.
Tolles Spiel. Ich nehme an, in Hamburg kramen die ersten Fans spätestens morgen schon wieder ihren alten Europa-Straßenatlas raus.
https://www.borussia.de/de/aktuelles/n…iegend-erkrankt
Was für ein Dreck.
Alle Kraft der Welt und bleib stark Stevie, du packst das.
Lion and the Cobra, ein phantastisches Album.
Habe sie in letzter Zeit nicht mehr so oft gehört, aber immer wenn die Dropkick Murphys ihre Show mit The Foggy Dew eröffnen, zaubert mir der Song ein Lächeln ins Gesicht.
Farewell Sinead.
sehr schöne Coverversion eines meiner all-time Lieblingslieder
Aimee
Okay, ich bin auch angetrunken (Haselnussgeist)