Ichz frag emich übrigens warum Klose nicht von Beginn an gespielt hat. Fit muss er ja sein, sonst wäre er jetzt nicht eingewechselt worden und er hat die Spielpraxis doch nötiger als der Müller.
Der Kevin, sauber. ![]()
Ichz frag emich übrigens warum Klose nicht von Beginn an gespielt hat. Fit muss er ja sein, sonst wäre er jetzt nicht eingewechselt worden und er hat die Spielpraxis doch nötiger als der Müller.
Der Kevin, sauber. ![]()
Sorry Norton, aber wann hat der Götze sein letztes brauchbares Spiel abgeliefert? Den habe ich für die WM null auf dem Zettel. Lasse mich da gerne eines besseren belehren und würde mich freuen wenn ich mich irre, nur fehlt mir momentan der Glaube.
Maxe, wir beide mal einer Meinung.
![]()
Laola im Stadion. Die Leute da haben doch nen Knall.
So wie Kahn es gesagt hat kam es rüber als sei es für Reus persönlich natürlich tragisch, für die Mannschaft aber nicht so ganz, gibt ja genug andere die seine Position spielen können. Für mich ein total blöder Kommentar, abgesehen davon, dass Reus einer der wenigen im Kader ist, den du auch in die Spitze schicken kannst.
Ja dann isses ja nicht schlimm wenn Reus verletzt ausfallen sollte.
Der Kahn labert auch eine Scheiße. "Es gibt viele Spieler, die diese Position bekleiden können".
ich geh davon aus , daß Reuss für die WM ausfällt.
Ich hab im grunde nur noch drauf gewartet. ,bis es uns noch erwischt.
Ich glaub der Reuß wird schon wissen ,daß es das war.
Reus, einfach Reus.
Sah übel aus bei Reus.
Bezeichnend, dass sie sofort gewechselt haben obwohl nur noch eine Minute bis zur HZ war.
Bin mal gespannt wie sie den Kick nachher wieder schönreden.
Absolut korrekt, so unaussprechliche Vereinsnamen, das kann man nicht durchgehen lassen.
Lässt seine Frau ihn nicht zu den Ladyboys?
Mit Sicherheit nicht.
Die Leitungen im Verein zählen nichts? Aha, das war mir tatsächlich neu.
Was das mit den Elfern soll ist mir jetzt auch nicht so ganz klar, zieh doch mal bei Müller seine drei ab, dann hat er aber ne ziemlich mäßige Saison gespielt.
Was das Spielsystem angeht: Wenn Klose nicht spielt (warum auch immer), dann spielt die N11 ohne echten Stürmer, genau wie Gladbach, wo ist da jetzt der große Unterschied.
Was die Nummer im Mannschaftshotel angeht: Was da genau gelaufen ist wissen wir alle nicht, also ist das alles auch ein wenig Spekulation.
meinst du damit Max Kruse, Kruse, Max oder Max Meyer oder den Phillip Max
Egal, die haben alle nicht wirklich was mit Khedira zu tun.
Max Kruse hat sich ja wohl allem Anschein nach ganz höchstpersönlich ins Abseits befördert und ich bin der Meinung, dass man auf Spieler, die mit ihrem "Erfolg" nicht klarkommen, auch sehr gut verzichten kann, zumal ich ihn jetzt auch diese Saison nicht grad den Burner fand. Kann natürlich sein, dass Löw versucht jedes Spiel ins Elfmeterschiessen zu gehen, das könnte er ja.
Stimmt, Kruses Saison war nicht der Burner, ist nur der zweitbester Scorer mit deutschem Pass in der Bundesliga, was zählt das schon? ![]()
Das hat zwar rein gar nichts mit der Personalie Khedira zu tun, der natürlich mitgenommen werden muss.
So assi finde ich den Großkreutz auch nicht, unglaublich dumm trifft es eher, aber er soll ja auch keine Vorträge halten sondern kicken.
Was für ein Scheißlied. ![]()
Egal, Stefan Kuntz hat sich auch mal verletzt als er aus dem Bus gestiegen ist. Das muss doch was möglich sein.
Solange man davon ausgehen darf, dass die angeschlagenen Spieler wieder fit werden müssen sie mit, die Alternativen sind qualitativ einfach deutlich schwächer. Da darf es doch gar keine Diskussion geben.
Ich denke man muss einfach auch zwischen Fitness und Topfform unterscheiden. Körperlich fit müssen die Spieler definitiv sein, sonst dürfen sie nicht spielen. Einen Schweinsteiger 2012 durchschleppen war alles andere als eine gute Idee. In Brasilien jemanden spielen lassen der körperlich nicht fit ist wäre fahrlässig.Topform wird ein Spieler nach längerer Pause nicht erreichen können, da brauch man viel mehr Spiele als nun vor und während des Turniers zur verfügung stehen. Bin mir eigentlich sicher, dass die das bei Khedira und Schweinsteiger hinbekommen, Hauptsach der Kross muss nicht spielen. Warum kann der sich eigentlich nicht verletzen?
Ach ja, so wie es sich für Amis gehört versemmeln sie es na klar auch. ![]()