Boah ist das ein öder Kick.
Beiträge von grover
-
-
Dieser Dauersingsang ist unerträglich.
-
Genau, neuer Kooperationspartner.

-
Okay, wenn man's trennen kann, umso besser! Finde wie gesagt die Konversation ("Allen antworten"!) in der Tat die größte Verbesserung des Forums (und für den Forumstraffic ja auch sinnvoll, wenn man nicht will, dass die ganzen privaten Kontakte auf WA, E-Mail, FB, etc. verlagert wird).
BTW: Worauf bezog sich denn das "interessante Info" von Dir?
Den Kommentar von Pez.

-
Konversation: Ich bin wg. IE8 grad "blind" - kann die Erweiterung denn jeder Teilnehmer der Konversation machen? (Spargo hat es grad bei einer Konversation gemacht, aber vermutlich weil er Mod ist?) Ich vermute mal, das Feature "neuer User in Konversation kann auch die alten Sachen lesen" hängt eng mit dem "Bug" (in dem Fall definitiv kein Feature) zusammen, dass bei einer alten Konversation mit mehreren man nun auch die ehemals bilateral ausgetauschten PNs lesen kann.
Und da wäre mir im Zweifel lieber, dass die privaten PNs auch privat bleiben.Das sind zwei unterschiedliche Dinge.
Das eine ist definitiv ein Bug und natürlich nicht gewünscht und sollte schnellstens behoben werden. Eine Person zur Konversation hinzufügen ist ein gewolltes Feature. Natürlich kann die hinzugefügte Person alles lesen was vorher geschrieben wurde, daher sollte man sich ja auch überlegen ob man einfach jemanden hinzufügt.
In der Vergangenheit konntest du aber doch genauso eine komplette PN Konversation einfach so und heimlich einem Dritten weiterleiten. Ich sehe da kein Problem in dieser Funktion. -
Aha, Danke für die Info, wieder was gelernt.
-
Also ich fand die Bullerei ganz gut.
-
Habe die Konversation mit ihren Möglichkeiten ja auch schon gelobt.
Aber ist schon ein Unterschied, ob ich alle aktiv einladen muss die sich u.U. für die WM in Brasilien interessieren (woher soll ich das wissen?) oder ob es eine IG gibt, bei denen sich halt alle selber anmelden können. Zumal man ja bei der Konversation offenbar nicht nachträglich den Kreis erweitern kann, oder? Und wenn doch: Dann sollte dieser ja eigentlich nicht die bereits vorher geschriebenen Beiträge lesen können (siehe andere Thematik). Was dann auch wieder blöd wäre.
Bitte auch mal honorieren, dass ich über das Motz-Stadium hinweg bin und nun konstruktive Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge mache!

Also zum einen ist es möglich jemanden später in eine bereits begonnene Konversation hinzuzufügen. Ja und natürrlich kann er dann alles lesen was bisher geschrieben wurde. Wenn du einer IG beigetreten bist konntest du doch auch alles lesen was bisher geschrieben wurde, oder? Man kann doch zu jedem Scheiß einen Thread eröffnen und wenn es dann Dinge untereinander zu regeln gibt, die nicht jeden etwas angehen klärt man das eben per Konversation oder ganz modern in einem gemeinsamen Gespräch.
-
10 reicht.

Ich fand die IGs super, die Diskussionen der Blue Boys, die dachten keiner könmne mitlesen was sie so schreiben, herrlich...

-
Für deine IGs kannst du genauso eine Konversation starten. Ist doch exakt die gleiche Funktion.
-
Was hast du gegen PMA Tickets für Spiel 1? Hast du keinen Bock auf Kroatien Block, ansonsten kann es dir doch egal sein woher die Karten stammen?.

-
Bei outfitter.de sind diverse Fanartikel aus der Kappa Kollektion heruntergesetzt, zusätzlich gibt es gerade einen 20% Gutschein bei denen.
-
Wo beleidige ich denn hier wen?
-
genau jay...und am besten noch kahe und sonck

Die sind vermutlich immer noch torgefährlicher als Ricotta.
-
Warum sollte das auf spanisch sein, weil die das alle in Brasilien sprechen?
Das steht doch eigentlich alles
http://de.fifa.com/worldcup/organ…licy/index.htmlWeitere Details wird kaum jemand wissen, geht ja auch erst morgen los.
-
Spargo ist ein Arsch.

Aber apropos kräftig, das neue Heimtrikot scheint etwas körperbetont geschnitten zu sein.

-
Ich denke Auswärts in Braunschweig ist ein ganz guter Indikator. Wer dort über den Fanclub nichts bekommen hat, der dürfte auch gegen Wolfsburg leer ausgehen. Kapazität ist grob vergleichbar und das Interesse sicher auch.
Tja, so kann man sich irren, wir haben 4 Karten für wolfsburg bekommen, immerhin.

-
Last Ramos erst mal ankommen und spielen dann werden wir sehn was kommt und einen Sturmführer brauchen wir eh nicht!
Nur als Mannschaft sind wir stark und können solche Leistungen wie gestern Abend bringen,Meinetwegen kannst du Lewandowski nennen du willst, Fakt ist, er reißt da vorne unheimlich was. Entweder du findest einen halbwegs brauchbaren Ersatz (traue ich Ramos nicht zu) oder man muss umstellen um den Verlust zu kompensieren. Er ist nun einmal der wichtigste Spieler in der Offensive, ob du ihn nun Sturmführer oder sonstwie nennst.
-
-
http://www.bvb.de/News/Uebersich…-Sommer-zum-BVB
Naja . Als Schieber Ersatz ok
Denke auch, als zusätzlicher Stürmer eine gute Alternative, als Sturmführer braucht ihr ein anderes Kaliber.