Kannst du dich mal für einen Verein entscheiden?
![]()
Kannst du dich mal für einen Verein entscheiden?
![]()
kannst du dich nicht mal für nen Usernamen entscheiden?
Er bereitet langsam sein Coming Out vor, fehlt nur noch ein Buchstabe. ![]()
Wieso? Bei mir haben die vor 2 Jahren auf 30€ aufgeschlagen
Gruppenmitgliedschaft heißt das Zauberwort.
is vllt. ne sache der prinzipien
ich würde z.b. nie eine mitgliedschaft bei FCN beantragen
Klar, und das ist ja auch völlig in Ordnung wenn jemand aus Prinzip nicht so eine "Zwangsmitgliedschaft" eingehen möchte.
Dann sollte man aber nicht andere, die diese Mitgliedschaft eingegangen sind anschnorren sondern sich selber um Tickets bemühen. ![]()
Zahlst du weniger?
Bei mir nehmen die 30€
Ja, ich zahle weniger, 22,50 um genau zu sein. ![]()
Laut Stocchi wird in Mailand eigentlich zu 99% kontrolliert. Ich war einmal da und wurde kontrolliert.
Wir waren einmal mit Liverpool da und da haben die uns ohne irgendeine Kontrolle in den Gästeblock geschoben obwohl wir nicht einmal Karten für den Gästeblock hatten. ![]()
Unabhängig davon ob es nun Kontrollen gibt oder nicht, mir ist es einfach suspekt wie man auf der einen Seite unglaublich viel Kohle für irgendwelche Touren durch Europa ausgeben kann aber die 20 Euro für ne FCN Mitgliedschaft hjat man nicht über. Das ist so dämlich, diese Rumhampelei, wird wohl kontrolliert, kann man umpersonalisieren oder nicht (was na klar nicht geht wenn man kein FCN Mitlgied ist) nur weil man zu geizig ist die paar Euro auszugeben.
Zufällig noch weitere Infos zwecks Personalisierung oder so
In Italien sind die Karten immer personalisiert. Da wird es natürlich auch gegen Deutschland keine Ausnahme geben. Ob das dann am Stadion wirklich kontrolliert wird steht auf einem anderen Blatt.
Interessanter finde ich beim Audi-Talk, dass Favre nicht Nationaltrainer der Schweizer 2014 werden möchte. Ob es nur leere Sprüche sind, weiß man natürlich nie. Aber eigentlich ist es ja eine sehr reizvolle Aufgabe für Favre.
Woher willst du beurteilen was für Lucien Favre reizvoll ist und was nicht? Nationaltrainer ist nun einmal ein vollkommen anderer Job als Vereinstrainer und es ist doch durchaus denkbar, dass Favre auf diese Art Arbeit gar keine Lust hat oder glaubst du Bundestrainer ist für jeden deutschen Trainer ebenfalls ne reizvolle Aufgabe?
Der zitierte Audi Star Talk mit Favre&Eberl wird übrigens morgen, 24.10., um 19:15 Uhr auf Sport1 ausgestrahlt.
Zum Hertha-Spiel sage ich mal nix mehr.
Ansonsten frage ich mich nur, ob er wirklich Jantschke in die IV stellt, wenn Nordveidt auch nicht fit werden sollte. Wer kann es denn sonst noch machen?
Würde auf jeden Fall mal wetten, dass wir nicht zu Null spielen...
Also unser Kapitän hat das z.B. eine ganze Saison schon gemacht. So und jetzt hör auf hier rumzuheulen. ![]()
Da wo nass, kalt, windig und bäh ist.
![]()
Die Rückkehr der Auswärtsdeppen.
stimmt nicht, nur eine einzige .... losglück
Ja das ist ja mal totaler Quatsch. ![]()
Wir hatten nicht nur Losglück sondern auch das Glück das Spanien und Italien zu doof waren das HF zu erreichen. ![]()
Ich will erzählen, dass ein Kriterium für die Qualität eines Trainer u.a. auch ist, was er aus dem vorhandenen Spielermaterial herausholt!
Also das wir 2002 Vizeweltmeister geworden sind hatte mehrere Ursachen. Die Kompetenz von Rudi Völler würde ich da nicht hinzuzählen.
Und mit was für einem Trümmerhaufen: Bode, Hamann, Ramelow, Linke, Neuville...! Mit dem gleichen Personal würde Löw wahrscheinlich hart um die Quali kämpfen!
Ja und jetzt willst du uns vermutlich auch noch erzählen Rudi Völler wäre ein besserer Trainer als Jogi Löw, oder was?
pro babbel
Babbel oder Bruno. ![]()
Also da kann ich dich beruhigen: Bayern und Dortmund können die Champions League nicht gewinnen.
Ansonsten hab ich nichts gegen 1980 Verhältnisse. 82/83 müsste ich so nicht noch mal haben.
Also ich glaube da musst du dir keine großen Sorgen machen. ![]()
Nun ja, bei einem hat Spock schon recht: Ausgeglichenheit auf dem jetzigen Level von Dortmund und Bayern wird es nicht geben können. Ist nicht genug Geld für alle da.
Also den Zusammenhang sehe ich schon: Wenn es spannender und ausgeglichener werden soll, muss das Niveau bei den Topteams sinken. Es wird nicht bei allen anderen deutlich steigen können.
Ja na klar ist das ne Gradwanderung. Wenn du in Europa ganz oben mitmischen willst, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht so gering, dass du national zuu den Topfavoriten gehörst. So Verhältnisse wie 1980 werden wir wohl kaum wieder bekommen. Aber meinetwegen müssen Bayern und Dortmund ja auch nicht die CL gewinnen, VF und ab und an mal HF reicht doch eigentlich. ![]()
Es ist ja fast ein bisschen ironisch, dass jetzt in England plötzlich eine viel breitere Spitze vorhanden ist, als bei uns.
Das scheint aber eher dem Umstand geschuldet zu sein, dass die großen vier drastisch an Klasse verloren haben, was sich ja letztendlich auch im Europapokal zeigt.