Was soll das Gequatsche um Arango? Warum sollte er verkauft werden? Weil es endlich mal Zeit für einen Umbruch ist oder was? ![]()
Beiträge von grover
-
-
und dem Keeper der vor dem Spiel gesagt bekommen hat , dass er keinen neuen Vertrag bekommt - der Rest vom BVB hat sich anstatt warmzumachen auf dem gesetzt und sich gesonnt - ich glaub die mussten sogar ne Strafe zahlen für ihre Arbeitsverweigerung

Na ja, das stimmt nicht so ganz.
Ist aber auch egal. -
So richtig wollt ihr nicht ins internationale Geschäft oder?Vollidioten und lassen sich auch noch von nem zukünftigen Mitspieler vorführen, das schaffen auch nur wir. Mann habe ich einen Hals. Und jeder, der auch nur noch eine Sekunde dem Hanke nachtrauert gehört der Arsch versohlt, bin froh, dass die Pfeife geht. Den Türken kann er gleich mitnehmen.
-
Glückwunsch, was für ein armseliger Auftritt.
-
ich finde es übrigens viel schlimmer das der lauda der sonst immer von alten zeiten und kampf mann gegen mann geredet hat bei mercedes im zweiten saisonrennen sowas durchgehen lässt

Ach der Lauda, das ist genau so ein Schwätzer wie der Beckenbauer. Heute erzählt er dies und morgen was anderes.
-

Max Kruse ist ein Guter, Glückwunsch zur Verpflichtung. An dem werdet ihr viel Freude haben.

Das will ich doch hoffen, auf jeden Fall ein vielversprechender Transfer.

Habe übrigens nicht vergessen, dass du mir neulich beim Fussi schauen erzählt hast, der Kruse wäre auch für uns zu Saisonbeginn ne gute Option gewesen. Da zeigt sich der wahre Experte.

-
In der N11 ist es für mich definitiv Kroos, der hat mir den Abend in Durban versaut, das Ding hätte ich mit Badelatschen gemacht.

-
Wie ist das denn jetzt, wenn das mit dem Max Kruse klappt, ist er dann nicht eigentlich auch so ein Charakterschwein wie die seelenlosen Söldner, die uns einfach so verlassen haben anstatt aus Dankbarkeit noch bei uns zu bleiben?

-
Nicht?

Also für Titten sind beide noch zu klein, schätze die Tauschen fleißig Panini Sammelbilder.

-
Die Nominierung für PH ist für den Spieler ne tolle Sache und freut mich für ihn.
Aber das wird wohl den Abschied aus MG einläuten. Bei der N11 werden ihm die Spieler der Großkopferten den Kopf verdrehen und er wird sich demnächst umorientieren. Tja, der Ersatz ist ja quasi schon verpflichtet.
Blödsinn,ob und wann Herrmann geht hängt doch nicht davon ab ob er in der Nationalelf spielt oder nicht. Davon abgesehen: Herrmann hat immer noch regelmäßig Kontakt zu Marco Reus, meinst du die unterhalten sich dann nur über Musik, Titten und Playstation?

-
Um nochmal auf Kioyo zurückzukommen - was war das damals ein Moment - 15.000 richtige Borussen im Stadion, Dortmund startet nen Angriff.... In dem Moment verschießt der den Elfer, Dortmund macht das 3:1 und ein ganzes Stadion im kollektiven Freudentaumel

Nett auch als 60 gegen uns am letzten Spieltag nen Elfer zugesprochen bekommt und das ganze Stadio Kioyo gefordert hat.
-
Mein Lieblingssündenbock is Francis Kioyo. Verschiesst den entscheidenden Elfer und die Giesinger Turner steigen ab, herrlich wie se sich jetz noch drüber aufregen...

Mein ewiger Dank wird ihm sicher sein. Hätte er das Ding gemacht, hätten wir am letzten Spieltag ein echtes abstiegsendspiel gegen 60 gehabt.

-
Willkommen bei den Bekloppten.

-
Alles anzeigen
Max Eberl: ?Wir wollen Talente entwickeln? - Borussia Mönchengladbach - Sport - Mönchengladbach - Lokales - Westdeutsche Zeitung
Eberl: Wir werden keine Schlüsselspieler verlieren. Die Mannschaft wird komplett zusammenbleiben. Wir haben ein Fundament an richtig guten Spielern. Es geht jetzt darum, die Mannschaft auf ein, zwei Positionen zu verändern.
Na da bin ich mal gespannt.
Spannender finde ich die Passage:
ZitatHaben Sie die millionenschweren erfolgsabhängigen Nachträge aus München und Dortmund für Dante und Reus finanziell schon eingeplant?
Eberl: Nein.Aber es gibt welche?
Eberl: Das lasse ich jetzt mal so stehen. Wie immer, verplanen wir das Geld erst, wenn es da ist.
Der schmerzhafte sportliche Verlust der beiden wird jetzt noch mal mit Millionen versüßt?
Eberl: Es gibt klare Vertragsinhalte. Es ist alles geregelt.Hört sich so an als gäbe es tatsächlich noch einen Nachschlag für die beiden. Das hätte ich nicht erwartet. Gute Sache.
-
19.04.2013, 20.30 Bor. Mönchengladbach - FC Augsburg
27.04.2013, 15.30 VfL Wolfsburg - Bor. Mönchengladbach
03.05.2013, 20.30 Bor. Mönchengladbach - Schalke 04Die Heimspiele am 30. und 32. Spieltag gegen Augsburg und Schalke jeweils an einem Freitagabend: Gefällt mir.

Da sollte doch wenigstens ein Erscheinen im Park noch möglich sein...

Fährst du?

-
Ja und? Wir wollen doch Spieler die uns voran bringen, also Spieler die auch für andere interessant sind. Herrmann hat noch 2 Jahre Vertrag, somit ist doch alles im grünen Bereich. Wir werden sehen was sie für ihn bieten, wenn sie bieten. Und wir können zustimmen und können ablehnen wie es uns beliebt.
So issses, sehe das auch ganz entspannt.
Ich denke auch, dass Xhaka die Qualität für die Bundesliga mitbringt. Ich frage mich auch schon, ob Borussia oder Xhaka die Geduld verlieren. Momentan könnte der Verein und die Fans die Situation ja entspannt sehen, da man mit Marx die Lücke sportlich geschlossen hat.
Sollte man für Xhaka ein gutes Angebot vorliegen haben und Favre der Meinung ist, dass Xhaka doch nicht über die erhofften Qualitäten verfügt, könnten wohl alle mit einem Wechsel gut leben.Na das sehe ich aber anders.
1. Ich sehe das nicht entspannt, wir haben verdammt viel Kohle für jemanden ausgegeben, der (bisher und warum auch immer) den Nachweis seiner Qualität absolut schuldig bleibt.
2. Mit Marx ist die Lücke überhaupt nicht geschlossen. Der Junge spielt weil er derzeit der Einäugige unter den Blinden ist.
3. Was ist denn ein gutes Angebot? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es auch nur einen Verein gibt, der momentan die Hälfte der Ablöse zahlen würde die wir auf den Tisch gelegt haben. So gesehen kann es realistisch gar kein gutes Angebot für ihn geben.Im Grunde kannst du bei Xhaka nur beten, dass es doch noch einmal Klick macht, ansonsten haben wir ordentlich Kohle verbrannt.
-
Und, was hab ich gesagt?

-
Alles anzeigen
Machs noch einmal Juan:
Kiew, Limassol, Marseille, Istanbul, Rom...
Die Reise durch Fußballeuropa ist nicht zu Ende.
25.000 Fohlen in Turin das neue Ziel!!!
Tempo, kleine Schnecke...Drei Punkte bleiben heute im Park. Egal wie. Zur Not wirds Pukki, äh Peniel schon richten...
Auf geht's Borussia...

Sauber

-
Alonso wärest du so nett und bastelst mal wieder ne Choreo?
-
Gomez spielt heute richtig gut.
Vielleicht einer für uns?