Ok, nur zum Verständnis. Ihr assoziiert dann tätowierte Spieler auf Grund Ihrer Tattoos mit Seefahrern und Knackis?
Als ich die Tattoos auf den Beinen von David Raum gesehen habe, da habe ich mich ernsthaft gefragt, ob der mal im Jugendknast war. ![]()
Ok, nur zum Verständnis. Ihr assoziiert dann tätowierte Spieler auf Grund Ihrer Tattoos mit Seefahrern und Knackis?
Als ich die Tattoos auf den Beinen von David Raum gesehen habe, da habe ich mich ernsthaft gefragt, ob der mal im Jugendknast war. ![]()
es gibt sie noch diese momente
oh, sehr schön
Also der Brozovic hat um die 100.Minute auch nochmal auf das Tor geschossen.Ging zwar drüber aber war eine dicke Chance.
Stimmt, macht das gezeigte Spiel aber nicht besser. Bei Mannschaften, die mir im Grunde scheißegal sind, sehe ich halt gerne ein attraktives Spiel. Ich hatte das "Glück" alle Spiele der Kroaten zu sehen. Das Spiel gegen die ohne wirkliche Taktik spielenden Kanadier war nett, Spiel gedreht, gut anzuschauender Auftritt. Die Spiele gegen Marokko, Belgien und Japan, also bitte, die waren alle komplett unansehnlich.
Ich finde es schlimm, dass so eine Tuppe im WM Halbfinale steht. Ob das jetzt Glück oder Effektivität oder Cleverness oder was auch immer ist, sie haben sich das Halbfinale verdient aber das ändert nix daran, das ich den Fußball, den sie spielen grauenhaft finde.
Also das Spiel war nicht sonderlich spektakulär und extrem taktisch geprägt , aber die Kroaten sind für mich alles außer Antifußballer.
Nenne es wie du willst, denen zuschauen macht mir keinen Spaß,grauenhaft.
ich fand das speil ear auf unglaublich hohem niveau. Was für ne ballsicherheit auf beiden seiten, trotz beidseitiger ständiger starker Bedrängnis des gegners. Brasilien bis minute 117 auch unglaublich defensivstark. Gegen starke kroaten nix zugelassen
Ich fand das Spiel grottenlangweilig. Kroatien hat 1x aufs Tor geschossen, das sagt für mich alles aus. Schade, dass solche Antifußballer jetzt im HF stehen, aber sie sind verdient da, da die anderen nicht gut genug waren sie zu schlagen.
Schon wieder ein rein europäisches Halbfinale? Sehr gut möglich.
wäre ne Katastrophe, erster Halbfinalist ist schon einmal komplett scheiße
ich kotze gleich
ich finde es komplett scheiße
Spiel ist na klar spannend, aber gut ist es leider nicht, schade. ![]()
In Brasilien hat man jedenfalls schon ganz andere Probleme.
![]()
Bescheidenheit pur, die Hamburger des Weltfußballs. ![]()
Bei irgendeiner Übertragung hat Sandro Wagner bemängelt, dass hierzulande die Fußballlegenden nicht Mal annähernd den Respekt und die Achtung bekommen, wie z.B. ein Maradona oder ein Pele.
Und genau so läuft es bei Lothar Matthäus. Klar hat er außerhalb des Platzes nicht gerade souverän agiert (wobei er ja auch nix falsch gemacht hat eigentlich
). Aber hat dss ein Maradona?
Ich könnte ihn mir gut als Nationalmannschaftstrainer vorstellen. Natürlich wären mir Tuchel oder Klopp auch lieber, aber ich denke das wird nix mehr. Aber wer kommt dann? Ein Matthäus hat den Fußballsachverstand plus auch die notwendige Erfahrung bei Großturnieren. Warum also nicht ihn als Trainer? Klappt doch bei anderen Nationalmannschaften auch mit alt gedienten großen Spielern.....
Gut, am Dialekt müsste er dringend arbeiten aber das soll nun kein Hinderungsgrund sein
Da Flick aber wie erwartet weitermacht, hat sich die Diskussion nun leider eh erledigt... Hätte mir gerne einen kompletten Umbruch erwünscht.
Was den (mangelnden) Respekt angeht,da bin ich komplett bei dir, da sind wir Deutschen komplett merkwürdig, das keine ich aus keinem anderen Land, dass man so ziemlich jeder Legende ans Bein pisst bei der erstbesten Gelegenheit.
Natürlich hat z.B. der Lothar diverse (private) Böcke geschossen, na und? Wenn man aber z.B. mal vergleicht, was ein Maradona so alles getrieben hat, hey, da ist Matthäus ein biederer Waisenknabe und Bilderbuch Schwiegersohn, aber haben die Argentinier ihn fallen gelassen? Nee, im Gegenteil. Da steht im Vordergrund, was der Mann geleistet hat und nicht was er falsch gemacht hat, da sollten wir uns in Deutschland mal ne ordentliche Scheibe von abschneiden.
Sicherlich. Und eine Genugtuung obendrein das Deutschland mal wieder die Vorrunde nicht überstanden hat.
Hier ist alles gut und ich freue mich auf das Spiel gegen Argentinien.
Ganz ehrlich, du musst ja doch öfters einiges einstecken wenn Oranje es mal wieder verkackt, dann sei dir echt gegönnt wenn du jetzt etwas Spaß in den Backen hast. ![]()
Mag sein, aber wenn es denn so ist, dass ein Spiel nicht im Free TV übertragen wird, dann werden die das doch wirklich erst festlegen wenn die VFs feststehen und auch da reicht es doch völlig aus, es in den nächsten zwei Tagen irgendwann zu kommunizieren.
Bild (uncool und unseriös) und eine Heidelberger regionale Zeitung.
Also ja, nicht die besten Quellen, aber mal schauen. So langsam könnte man das ja schon Mal veröffentlichen...
Musst du heute noch deinen VHS Recorder programmieren oder warum? Die werden fein abwarten was heute bei den beiden AFs herauskommt und letztendlich isses doch nun wirklich scheißegal wann sie es bekanntgeben.
FIFA hat einspruch von Frankreich ohne Begründung abgelehnt
![]()
Was für ein Einspruch?
Nochmal zur „Binde der Nation“
![]()
Ist der Text aus einer Schülerzeitung?
Also Mbappé trotz Assist heute ziemlich daneben.
Jo, nicht sein Tag, wa?
![]()
Alter, puh. ![]()