der kommentiert doch hoffentlich auch morgen die Einzel-Dressur oder?
Leider ist morgen das ZDF dran.
der kommentiert doch hoffentlich auch morgen die Einzel-Dressur oder?
Leider ist morgen das ZDF dran.
Ja, eben. Der ist fachlich ein wahrer Experte
Also ich feier den Kommentator immer wieder ab, der ist echt genial. ![]()
Die Verallgemeinerung am Ende mit den 60.000 "grölenden" Fans hätte er sich schenken können.
Ich finde den Kommentar ehrlich gesagt ziemlich bescheuert. Ja, diese Picknick Konzerte sind scheiße und natürlich wird es Zeit, dass endlich Rahmenbedingungen geschaffen werden, die speziell für Künstler und Veranstalter deutlich mehr Freiraum bieten. Für diese Erkenntnis braucht es aber keinen mimonsenhaften Kasper, der zickig seine Show abbricht. Wenn ich mich aber als Künstler auf dieses Konstrukt einlasse, dann habe ich verdammt nochmal meinen Job zu machen.
Also ich hatte dank Haake Beck einen sehr schönen Abend.
Punkt für Werder sehr glücklich.
Im Endeffekt bleibt es momentan eine Entscheidung der Eltern(und der Ärzte) und das ist auch gut so.
Die Verantwortung für die Entscheidung sollte man schon selber treffen und nicht an jemanden anders abschieben, wenn die Datenlage eben nicht zu 100% klar ist.
Absolut, allerdings fühlt man sich als Eltern im Moment schon ein Stück weit allein gelassen, den jeder Arzt erzählt dir was anderes.Da würde man sich schon über so etwas wie eine Empfehlung, in welche Richtung auch immer, freuen. So stehst du in der Verantwortung eine Entscheidung zu treffen aber weißt auch nicht was du machen sollst.
Ein ganz, ganz Großer. Machs gut Bio. ![]()
Puh, der Pieper zahlt heute aber so richtig Lehrgeld, der ist komplett überfordert.
Ach, es wäre schon ein Erfolg nach Katar fahren zu dürfen, ähnlich wie es dem DFB gerade geht.
Spricht nicht für die große Fußballnation Holland (das sage ich komplett ohne Ironie oder so) wenn sie jetzt einen Trainer verpflichtet, der nicht von gestern, sondern von vorgestern ist. Das wäre in etwas so, als hätte der DFB Felix Magath als Nachfolger von Löw verpflichtet. Der war auch irgendwann mal ein erfolgreicher Trainer (heute frage ich mich wie das überhaupt möglich war), aber diese Zeit ist vorbei, schon lange.
Mal weit weg von aller Ideologie-was Besseres kann uns doch eigentlich gar nicht passieren!Die Briten fahren jetzt wieder mit (fast) voller Drehzahl, und wenn das alles gut geht in Sachen Todesfälle, Langzeitfolgen etc. und sich diese Zahlen weiter auf niedrigem Niveau bewegen gibt es ja kaum eine nachvollziehbare Argumentation mehr, dass andere Länder (vergleichbaren Stand beim Impfen vorausgesetzt), diese Schritte nicht auch gehen.
Geht es schief und man landet wieder bei erheblich höheren Auslastungen der Intensivstationen mit allen seinen Folgen wird man bei uns weiter nur sehr behutsam öffnen und im Zweifel eher einen restriktiven Kurs fahren- wie bisher
Insofern hingucken und schauen! In 3 oder 4 Wochen sind wir schlauer.
Naja, GB liefert sicher viele Erkenttnisse zum Thema Impfung, Infektion, Inzidenz, Hospitalisierung, etc., aber das Them Long-Covifd musst du schon ausklammern,.
da du die Tochter bereits geehelicht hast und die Enkelinnen schon beinahe aus dem Haus sind würde ich das rundheraus ablehnen.
Nö,mein Schwiegervater ist ein toller Mensch, ein toller Opa und war und ist immer für uns da wenn wir ihn brauchen. Wenn er sich jetzt so eine Geschichte in den Kopf gesetzt hat, dann ist es für mich eine Frage des Respektes und des Paybacks, dass ich ihn nicht lapidar abwimmel und ihm rate sich ein Sparbuch zuzulegen, sondern dass ich mich ihm zuliebe zumindest einmal mit der Materie befasse um ihm dann fundiert begründen zu können was ich von seiner Idee halte, was ich ihm rate und was wir eventuell stattdessen in Angriff nehmen. Ich finde, das bin ich ihm schuldig und deshalb möchte ich mich in das Thema einlesen.
Nicht beim Fußball
Woanders auch nicht. ![]()
Ich persönlich würde da die Finger von lassen. Am Ende bist du Schuld wenn die Kohle weg ist.
Die benötigten Infos könnte er sich selbst im Netz suchen. Wenn er das noch nicht mal schafft, wie will er dann beurteilen ob eine Investition in Coin XY sinnvoll sein könnte?
ich glaube du verstehst es nicht ganz. Natürlich kann er sich nicht selbst die Infos aus dem Netz holen, weil er vollkommen überfordert wäre rund rein gar nichts verstehen würde. Der Plan sieht eher so aus, das er mir die Kohle gibt und mein Job es dann ist, ne fette Rendite einzufahren. Es ist wie Pek geschrieben hat, ich bin am Arsch.
Alles anzeigenhttps://www.krypto-magazin.de/kryptowaehrung-verstehen/
https://www.bluealpineresearch.com/analysen/ (kostenpflichtig mit Discord Zugang und weiteren Analysen, aber lohnt sich m.M. nach für Einsteiger)
Bitcoin Standard lesen um zu verstehen um was es überhaupt geht.
Danach wären wir einen kleinen Schritt weiter
perfekt, Danke ![]()
Ich nutze diesen Thread mal um ein kleines Hilfegesuch zu starten.
ich kenne mich mit dem ganzen Krypto Gedöns null aus, aber mein Schwiegervater glaubt, dass sei der heiße Scheiß, will ein paar Taler investieren und hat mich zu seinem Berater ernannt.
Na toll.
Auf jeden Fall muss ich jetzt Wohl notgedrungen zumindest mit dem Thema auseinandersetzen, sei es um seine Kohle zu investieren oder ihm die Sache auszureden. Wer kann mir ein paar Einsteiger Tipps geben oder mir zumindest ein paar gute Quellen nennen? Klar kann ich auch über Google gehen, aber da hier ja sicher einige Experten am Start sind, könnt ihr mir doch bestimmt konkrete Tipps geben wie ich am besten in den Quark eintauche. ![]()
Völlig krank, aber ich musste trotzdem lachen.
Ich möchte, dass sich jeder der Gefahren bewusst ist, werde es daher an mehreren Stellen posten. Bitte die Mods um Nachsicht. Fünf Tage nach dem Stadionbesuch in München wurde mein Begleiter mit COVID diagnostiziert. Seit zwei Tagen mit Fieber im Bett. (Meine Impfung scheint bisher zu halten).
Und ich fand die Sache im Stadion sehr kontrolliert, habe auch im Drumherum keine riesigen Risiken wahrgenommen. Natürlich kann es auch woanders passiert sein, das kann man nicht beweisen. Aber mit dem Zeug ist nicht zu spaßen, passt auf Euch auf, bei jeder Veranstaltung!
In diese Zusammenhang wäre es interessant zu wisen ob dein Begleiter bereits geimpft ist oder nicht.
Neben dem Zuschauer Desaster kommt ja auch noch hinzu, dass dieses Miteinander im olympischen Dorf, wovon alle Sportler immer strahlend erzählen ja auch ncht stattfindet. Die werden sich ja alle weitestgehend isolieren (müssen) und in ihrer scheiß Bubble bleiben. Auch mal die Wettbewerbe der anderen besuchen kannst du knicken.