There was no chance to get spare tickets in front of the stadium? Sad story.
Beiträge von grover
-
-
-
Aber schon gut, dass wir drüber gesprochen haben.

Siehste, alle sind zufrieden.

-
Also hat er es zur Diskussion gestellt und keiner hat geantwortet?

/edit: wenn dem tatsächlich so ist könnte man ja unter Umständen das User-Votum mal in Betracht ziehen

Falsch
Nein
-
Also wenn ich richtig geklickt habe +3, verstehe aber kein Wort.

-
Kollege, machst du jetzt noch einen weiteren Thread auf dann bekommt du ein paar Tage Auszeit.
-
Die Stadt mir der großen Kirche
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nett, kommt aber nicht an die Foo Fighters Aktion ran.
-
hast recht adler, hab ich übersehen, das haben aber inzwischen wohl fast alle deutschen Vereine in ihren AGBs, auch Freiburg

https://www.scfreiburg.com/sites/default/…gbs_tickets.pdf Punkt 10.4
Gut, du weißt aber auch, dass die in ihre AGB reinschreiben können was sie wollen, aber das noch lange nicht heißt, dass sie damit vor Gericht durchkommen würden. Ich gehe davon aus, vor Gericht würdest du Recht bekommen und zumindest den Originalpreis erstattet bekommen. Ob dich das jetzt letztendlich glücklich macht und ob man überhaupt auf so eine Klage Bock hat steht auf einem anderen Blatt.
-
Wieso ausnahmsweise? Nenn mir eine Situation wo ich nicht recht hatte
Fußballexperte 
-
Steht jetzt im Himmel anner Säge.
-
-
-
Keine Antwort auf meine Mails
Vielleicht sollte mal einer der Gladbacher ihn sanft daran erinnern
Hab ihn mal angeschrieben.
-
RIP Prinzessin Leia, für immer unvergessen.

-
Gestern jemand "Winnetou" gesehen??
Schön in den Sand gesetzt, wohl die überflüssigste Neuverfilmung ever....
Deutlich weniger schlecht als befürchtet. Ich fand es ganz okay und die Kritiken waren eigentlich auch durchweg eher positiv.
-
Mit Deiner Art Musik können ja viele Leute auch nicht soooo viel anfangen

und das ist auch gut so, jeder wie er mag

-
jepp. das war ein geiles album...
Die einen sagen so, die anderen sagen so.