Soll er Moritz Nicolas nominieren, ist ohnehin besser als die beiden Opas.
Beiträge von grover
-
-
Cher hat doch in ihren 70(?) Jahren auf der Bühne bestimmt alles irgendwann mal gewonnen

Also einen Oscar hat sie definitiv für „Moonstruck“ gewonnen. Tony ist für Musical, oder? Keine Ahnung, ob sie da auch unterwegs war. Ich hätte blind auf Barbra Streisand getippt.

-
Was ich bei der Sendung so geliebt habe, auch schon in den den früheren Jahren mit Kurt Brumme im Studio, wenn du irgendwo unterwegs warst und über UKW der Sender gesucht hast, selbst wenn gerade Musik gespielt wurde, du hast sofort gewusst, du bist richtig, diese Big Band Musik haste sofort erkannt.
-
Na gut, inhaltlich stimmt natürlich, was du schreibst, aber gilt das nicht immer für Vereine, die finanziell nicht auf Rosen gebettet sind? Du hast ein paar Spieler entwickelt, die jetzt Kohle reinspülen könnten, aber na klar darfst du bei den Nachfolgern nicht komplett in die Grütze greifen, sonst wird es eng.
-
Was ist denn eine "Do or die" Transferphase?

-
Die Tante ist gruselig

-
Griechenland

Ich liebe die Halbfinals.
-
Dietmar Schott ist von uns gegangen.
WDR1 Sport und Musik. Tore Punkte, Meisterschaft. War ne tolle Zeit. -
Ich würde mal vermuten, der Badminton Ball. Meine mal gelesen zu haben, dass der zunächst ein mega Tempo hat, aber dass aufgrund der Struktur schnell an Tempo verliert.
-
Du bist Liga 1
in der möglichen Relegation hast du einen mega Vorteil. Das hat die Geschichte ja nun eindruckvoll bewiesen 
St. Pauli wird leider absteigen. Wie man am Wochenende sehen konnte: Leichtestes Restprogramm, aber die mit Abstand schwächste Mannschaft der ersten Liga. Alle anderen haben sich am Wochenende gegen den Abstieg gestemmt gewehrt. Nur St. Pauli halt nicht.

Da ist in der Mannschaft so viel im Argen, ich glaube am Ende ist selbst Heidenheim noch vor uns.
Man hätte im internationalen Break den Trainer tauschen müssen. Zwingend, weil der ja nun wirklich komplett ideen- und ratlos wirkt. Spätestens aber Anfang letzter Woche.

Ich sehe leider nun auch schwarz für St. Pauli. Am kommenden Spieltag gehe ich mal nicht davon aus, dass St. Pauli Wolfsburg in der Tabelle wieder überholt und dann hast du zwar am letzten Spieltag daheim weiter alles in der Hand und brauchst "nur" gegen die gewinnen, aber das traue ich ihnen in der aktuellen Situation nicht zu, Wolfsburg wirkt da gefestigter und hat na klar sowieso mehr Qualität im Kader.
-
Hui
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Interessant. Die Höhe für die Pyrostrafen sind mMn lächerlich hoch.
Die Aktionen nach Spielende werden es wahrscheinlich in diese Dimension getrieben haben. Trotzdem WahnsinnWelche Geldstrafe ist denn so angemessen für Abschießen von Pyro in Blöcke, die voller Menschen sind?

-
Gerade nach so einem Olympia Turnier rückt die WM schon arg in den Hintergrund. Für uns als Fans und auch für die Spieler. Da werden Olympia Teilnehmer kaum Lust haben, noch mal eine WM hinten dran zu hängen.
Absolut, aber speziell Draisaitl hat in der Vergangenheit in diversen Interviews schon durchblicken lassen, dass er sich komplett auf die NHL konzentrieren möchte und ihn so etwas wie eine Eishockey WM weniger interessiert.
-
Tja das wars dann für die Oilers
Ist eine Teilnahme von Draisaitl bei der WM in irgendeiner Form möglich oder ist das eh kein Thema?
Der wird keinen Bock haben, so wie all die Jahre vorher.
-
Hi, hätte eventuell Interesse an beiden Zimmern.
wann weißt du mehr?
Hat sich vermutlich erledigt, da es noch andere Interessenten gibt, trete ich besser mit meinem Interesse zurück.
-
Hi, hätte eventuell Interesse an beiden Zimmern.
-
Gewöhnungsbedürftig mit dem ersten Beitrag so ne Frage zu stellen...

Habe noch nicht wirklich einen Zugriff auf die restlichen Themen. Irgendwo muss ich ja anfangen
Hast du hierauf Zugriff?
Dann wäre dort richtig.
tooor.de/forum/thread/131058/Nein leider nicht. Überall steht noch Zugriff verweigert.
Dranbleiben, du machst das genau richtig. Du wirst ruckzuck automatisch Zugriff auf einen Großteil des Forums haben.

-
Ich kenne ihren Hund

-
Augen zumachen und man könnte meinen da spricht Spatzl

endlich, geht mir die Tante auf den Sack
Hängt das zusammen?

Ich fand die Dame mega anstrengend und nervig. Die Assoziation zu dir hatte ich jetzt nicht, da musste podollski92 fragen.

-
endlich, geht mir die Tante auf den Sack