Aggroforum hier
Das haste halt davon, wenn du einen Jungen aus OF ausm Plattenbau Verantwortung gibst ![]()
Aggroforum hier
Das haste halt davon, wenn du einen Jungen aus OF ausm Plattenbau Verantwortung gibst ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenDu hast keinen Arbeitgeber bei dem ich dich freistellen kann
Doch Uschi. Aber da anzufragen würd ich nicht riskieren.
Wird da das schwäbische Nudelholz rausgeholz?
Spätzlebrett
Chauvinist!
Das ist doch mal ein hübscher Kosename für Dich
Ich hol gleich meine Kosengs ![]()
Du hast keinen Arbeitgeber bei dem ich dich freistellen kann
Wird da das schwäbische Nudelholz rausgeholz?
Spätzlebrett
Chauvinist! ![]()
Du hast keinen Arbeitgeber bei dem ich dich freistellen kann
Wird da das schwäbische Nudelholz rausgeholz? ![]()
Zählt Tooor eigentlich als Arbeitszeitbetrug?
Ja, nur für Mods natürlich nicht
Außerdem die ganzen Mod-Incentives und -fortbildungen, durch die wir ständig bei unseren Arbeitgebern freigestellt sind
Warum gibt mir da Niemand Bescheid?
Du hast keinen Arbeitgeber bei dem ich dich freistellen kann ![]()
Zählt Tooor eigentlich als Arbeitszeitbetrug?
Ja, nur für Mods natürlich nicht
Außerdem die ganzen Mod-Incentives und -fortbildungen, durch die wir ständig bei unseren Arbeitgebern freigestellt sind ![]()
Valderama Alles in Ordnung?
Ich bin schon lang keine 22 mehr, aber danke dass du an mich denkst ![]()
Der Typ hat ein Rad ab... Könnte man vermutlich mit leben als Fan, wenn er super erfolgreich wäre. Aber so wirkt es reichlich unangenehm.
Gibt bei ZwWdF gerade eine Rubrik "Tim Walter ist ein eigenartiger Mensch". Könnte bald eine weitere dort geben...
Das ist es halt. Wenn er erfolgreich wäre, dann hätte wohl keiner ein Problem mit dieser Eigenheit, nennen wir sie mal so. Aber unser Boy hier ist kein Mourinho, auch wenn er es offensichtlich gerne wäre.
Er hat es zwar hinten defensiv stabilisiert, das muss man ihm lassen, aber nach vorne ist - bis auf kleinere Ansätze - fast genauso brotlos wie davor.
Letztlich wird man wohl keine internationale Plätze erreichen (ECL mal ausgeklammert, was ja eher das Plastikbesteck Europas ist).
Und dann dabei die besten Spieler vergraulen, das hilft nicht. Dann muss man doch die Notbremse ziehen, bevor man hier irreparable Schäden an einer bis diese Saison fantastischen Entwicklung hinterlässt und wieder in die Bahn kommen.
Ja, Riera wird sehr kritisch beäugt von Anfang an, aber vielleicht wäre ein bisschen Selbstreflexion bei dem Kollegen mal angebracht. Ich wollte gerne Veränderung von Dino, aber es hätte ja nicht gleich Rumpelstilzchen seien müssen. Come on, wir lesen da die letzte Woche Sachen über Leute wie Doan oder Burkhardt. Die sind in ihrer bisheringen Karriere nicht negativ durch sowas aufgefallen, das hat schon einen gewissen Alarm in mir ausgelöst ![]()
Happy Birthday @Johann Kaspar Julius Ficker bzw. Ficker Ritter von Feldhaus! Heute vor 200 Jahren in Paderborn geboren.
(Bin gespannt, ob Herbies Paderborn-Ormus auch hier anspringt.
)
Straße von Ormus ist momentan dicht ![]()
Eisgekühlter Bommerlunder
Böklunder eisgekühlt ![]()
aaaaaaint nothing but a heartacheeee
Gips da auch den weltbekannten Braga Schinken?
Dont brag about it
schön das heute schon Freitag ist
Morgen ist gefühlter Freitag !!!!! heute noch malochen.
Morgen ist Wochenende!
Genießt du schon den Braga Frühling? ![]()
Wenn heute Mittwoch ist, kann morgen nicht Freitag sein
Das bespreche ich noch mit unserem Wochenendsexperten thomas72. So ganz vertraue ich da deiner Ansicht auf diese Woche nicht ![]()
Mensch morgen ist ja quasi Freitag ![]()
Boca ohne einzigen Torschuss in der Copa Libertadores gestern. Gleiche Ausgangsposition im Rückspiel wie die Buyern.
Dann hat der Torwart der Gegner genauso viele Bälle gehalten wie der Neuer
Guten Morgen liebe Freunde und Bayernschweine
Hast du mich gerade einen Freund genannt?
Klar doch, Du bist ja inzwischen Wahl-Düsseldorfer
Ja, weil ich auf einer Sandbank im Rhein gestrandet bin ![]()
Guten Morgen liebe Freunde und Bayernschweine
Hast du mich gerade einen Freund genannt? ![]()
Bei Burki!
Ah, in der Manuel-Riemann-Arena in Mühldorf!
Wann erscheint da das Ergebnis der Ticketanträge?
Und was sagt ihr zum gestrigen Spiel?
Dass Roda da zuhause gegen Waalwijk nur 1:1 holt, wird wohl am Freitag im Rückspiel in Waalwijk nicht reichen
Sorry, war bei ner Randsportart zu Gast.
Aber zuvor noch was im Pub meines Vertrauens gesehen, da fielen 9 Tore in 90 Minuten (plus Gedöns). Guter Schnitt. Da schau ich mir doch mal das Rückspiel an.
Best of 2 Series
Wo findet eigentlich das Spiel um Platz 3 statt?