Wir könnten ja mal einen Versuch eines emotionalen, subjektiven Pyrofreds eröffnen
klingt gut. schreib langenfeld hopper dazu am besten mal an
Ob der am Samstag erscheint?
Wir könnten ja mal einen Versuch eines emotionalen, subjektiven Pyrofreds eröffnen
klingt gut. schreib langenfeld hopper dazu am besten mal an
Ob der am Samstag erscheint?
Wir könnten ja mal einen Versuch eines emotionalen, subjektiven Pyrofreds eröffnen ![]()
Ich könnte ja mal hinfliegen und ihn auf ein Bierchen entführen ![]()
Alles anzeigenerscheint jünnsen? dann würde ich sein handy von der 10 jahr feier mitbringen
Haste das in Robs Jacke gefunden, die du endlich mal durch die Waschmaschine gejagt hast?
erscheint jünnsen? oder ist der immer noch auf der dunklen seite der macht?
Spanien? Wieso ist das die dunkle Seite?
Neee, der erscheint nicht
schade...aso spanien..hatte irgendwie im kopf das der in venezuela is...
Glaubste Donnie schießt bald Boote vor Valencia ab? ![]()
erscheint jünnsen? dann würde ich sein handy von der 10 jahr feier mitbringen
Haste das in Robs Jacke gefunden, die du endlich mal durch die Waschmaschine gejagt hast?
erscheint jünnsen? oder ist der immer noch auf der dunklen seite der macht?
Spanien? Wieso ist das die dunkle Seite? ![]()
Neee, der erscheint nicht ![]()
erscheint jünnsen? dann würde ich sein handy von der 10 jahr feier mitbringen
Haste das in Robs Jacke gefunden, die du endlich mal durch die Waschmaschine gejagt hast? ![]()
So, einmal die Augen mit Kaffee ausgewaschen und jetzt geht es wieder ![]()
Hallo ihr Touristen Dortmunds ![]()
Hat das mit dem Jägermeister funktioniert oder war es eine weitere Ente?
myjkahwqeh ansadnam qwetzuiq ![]()
00 wc ente...die sonnencreme des ruhrpotts
Habe ich mal gemacht, jetzt brennen meine Augen. Hast du einen Tipp dagegen?
Wie ist das Wetter heute? Bisher noch nicht aus der Bahnhofsmission rausgekommen.
Der Strahlungsanzug müsste es schon sein, wenn du den harten Weg zum lokalen Norma bei dir durchqueren musst.
Das verstaubte Kaiserkrone ist es aber schon wert.
Gerade raus - Hömma! Watt ein Wetter ☀️ Da schmeckt der Hopfentorpedo gleich doppelt gut 😀
Aber bitte schmier dich ein. Die Sonne tut deiner vergilbten Ruhrpotthaut bestimmt nicht gut ![]()
Scheinbar ist Chris wirklich aufm Weg zu Norma ![]()
Brauchste Einrad oder brennenden Reifen? ![]()
Ich muss ja noch mit Brasi über seine Gage am Samstag verhandeln ![]()
Wie ist das Wetter heute? Bisher noch nicht aus der Bahnhofsmission rausgekommen.
Der Strahlungsanzug müsste es schon sein, wenn du den harten Weg zum lokalen Norma bei dir durchqueren musst. ![]()
Das verstaubte Kaiserkrone ist es aber schon wert.
gespielte
Zweifelst du an meinen Fähigkeiten? ![]()
Alle mächtig am Schaffen um ihre Tätigkeiten bis Donnerstag zu schaffen, sehr löblich!
Muss alles bis Freitag wegdelegiert sein
Für den Rest gespielte Inkompetenz und dann sollte es auch langsam Freitag sein ![]()
Alle mächtig am Schaffen um ihre Tätigkeiten bis Donnerstag zu schaffen, sehr löblich!
T minus 3 Tage ![]()
Ja, ihr habt Recht! Bin unter der Brücke aufgewacht und dachte es wäre die Sonne ☀️ war aber nur der Scheinwerfer vom Müllwagen…
Wenn man das so liest, dann bin ich ja froh, dass ich so einer Weltstadt mit Glamour-Faktor & Lebensqualität wie Mönchengladbach wohne ![]()
Im Pott scheint auch jetzt schon die Sonne ☀️
Durch den grauen Ruß? Das ist wirklich außergewöhnlich ![]()