der Mond ging mir heute Nacht gewaltig auf den Sack..... Vollmond, nicht gut für meinen Schlaf
Soll er doch im Schatten der Erde bleiben
Hat es deine Tide verändert?
der Mond ging mir heute Nacht gewaltig auf den Sack..... Vollmond, nicht gut für meinen Schlaf
Hat es deine Tide verändert?
Da sprießen dir wieder die Haare aus allen Poren wa? ![]()
schönheitsschläfchen is sehr wichtig![]()
thomas72 will nicht zeitig läuten, ein Mod könnte da mal bitte ein Machtwort sprechen!
thomas72 will nicht zeitig läuten, ein Mod könnte da mal bitte ein Machtwort sprechen!
Ich habe jetzt 45 Minuten durch den 300-seitigen Forumsregeln-Katalog geblättert, aber da kommt nicht einmal das Wort Freitag vor ![]()
Heute ist ja auch noch VIP-Freitag ![]()
Heute ist ja auch noch VIP-Freitag
und mirgen 650 Jahresfeier in Mehlsdorf beim Gemüse. mit tollen live bands und knippelsdorfer klemmkuchen von gemüse ![]()
Ich habe jetzt 45 Minuten durch den 300-seitigen Forumsregeln-Katalog geblättert, aber da kommt nicht einmal das Wort Freitag vor
Dann wirds Zeit das du "Freitag" und "zeitiges läuten mit unmittelbar anschließendem Beginn von Genuss alkoholhaltiger Getränke" mit rein nimmst.
Musste halt mal was machen für dein Geld![]()
Ich habe jetzt 45 Minuten durch den 300-seitigen Forumsregeln-Katalog geblättert, aber da kommt nicht einmal das Wort Freitag vor
Dann wirds Zeit das du "Freitag" und "zeitiges läuten mit unmittelbar anschließendem Beginn von Genuss alkoholhaltiger Getränke" mit rein nimmst.
Musste halt mal was machen für dein Geld
Valdi halt eh maßbierlos überbezahlt.
und mirgen 650 Jahresfeier in Mehlsdorf beim Gemüse. mit tollen live bands und knippelsdorfer klemmkuchen von gemüse
...und mit den lustgen Blasmusikanten. Das schreit nach einem großen Tooortreffen. ![]()
Musste halt mal was machen für dein Geld
Valdi halt eh maßbierlos überbezahlt.
Diese regelmäßigen Team-Events auf den Bahamas, Seychellen, Monaco oder Mehlsdorf ziehen auch irgendwann mal nicht mehr ![]()
und mirgen 650 Jahresfeier in Mehlsdorf beim Gemüse. mit tollen live bands und knippelsdorfer klemmkuchen von gemüse
...und mit den lustgen Blasmusikanten. Das schreit nach einem großen Tooortreffen.
nix da, koan karaoke, koan tooor … trotz spanferkel ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!