fad
keine karten, CL spiele scheiße, workout abgeschafft, zu früh fürs bier .. schlimm
zum glück keine zeit für sowas, zuviel zu tun
Verstehe ich teilweise, aber wieso zu früh fürs Bier?
fad
keine karten, CL spiele scheiße, workout abgeschafft, zu früh fürs bier .. schlimm
zum glück keine zeit für sowas, zuviel zu tun
Verstehe ich teilweise, aber wieso zu früh fürs Bier?
Gemorje werte Labergemeinde
Hallo Aerobic-Latte ![]()
valdi hat highlight verpasst
![]()
bei seinem bierkonsum wäre das bestimmt sehr lustig gewesen
Ohne Bier wäre das für die anderen 19 schnell unlustig gewesen ![]()
Zum Mittagssport gleich empfehle ich euch 3 Buletten, 2 Weizen und danach als Nachtisch einen guten alten Kaffee aus der Rowenta inna Büroküche ![]()
So Leute, ich bin wieder hier und bin auch da um Pek zu helfen
Dem ist nicht mehr zu helfen
Natürlich ist das nur so freundlich dahingeredet... als ob wir ihm wirklich helfen würden ![]()
Pek, mein slowenischer Stern, alles Gute zum Geburtstag!!1! ![]()
Man kann sich noch bis heute 0 Uhr als neuer Hoffe Präsident bewerben.
Da ihr alle so karrieregeil seid, dachte ich ihr solltet das wissen.
Valderama Du natürlich nicht, dein Laberfred Vertrag wurde in deiner Abwesenheit per einseitiger Option unsererseits bis 2099 verlängert.
Immerhin habe ich jetzt Planungssicherheit bis zur Rente 2099 ![]()
So Leute, ich bin wieder hier und bin auch da um Pek zu helfen
Endlich wae kaum auszuhalten hier. Hast die 2 Wochen in Japan nur TV geschaut oder auch etwas Sightseeing ?
Ne, bin nur von Hotel zu Hotel. Man versteht ja die Sprache nicht ![]()
Glaubst Du der braucht Hilfe?
Bei seinem vermeintlichen Arbeitspensum wirkt das immer so wie ein Hilfeschrei ![]()
So Leute, ich bin wieder hier und bin auch da um Pek zu helfen ![]()
Heute Punkt 6 morgens von selbst aufgestanden. Der Laberfred-Alltag kann ab morgen wieder kommen! ![]()
Kein Frühsport heute und schon is hier wie ausgestorben….
Alles Altweiber hier...
wie ist tv heute in japan
Big ![]()
Mit kleinen Fenster mit einem Gesicht vom Moderator, der mir immer zeigt, wie ich zu reagieren haben ![]()
Kein Frühsport heute und schon is hier wie ausgestorben….
Alles Altweiber hier... ![]()
Valderama bitte komm zurück. Dachlatt nimmt uns viel zu hart ran. Und das nicht auf auf die angenehme Weise.
Gomenasai, I cant understand u! (˶ᵔ ᵕ ᵔ˶)
Der Dachlatt
Sammol, der steht unter dem Schutz der Hoffe und Homburg Ultras, da wäre ich gaaaanz vorsichtig.
Ach da war ja was
Morgen stehen dann wieder bucklige Bauern mit Mistgabeln und Fackeln vor deinem Anwesen, aber das kennst du ja schon ![]()
![]()
Gabs schon mal einen SB ohne Touchdowns?
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenSoooo liebe Leute.... da ich meine Urlaubsvertretung auch ernst nehme das heutige Frühsportprogramm:
selbstständiges Aufwärmen, ca. 5 Minuten, Übungen z.B. Armkreisen, Schulterkreisen, lockere Bahnen laufen, Anfersen, Kniehebelauf usw.
Danach ein kurzes und knackiges HIIT-Workout:
Immer 2 Übungen, 40 Sek Belastung, 20 Sek Pause, 4 Durchgänge danach 2 Min Pause und die nächsten beiden Übungen:
- Liegestütze und Armstütz im Wechsel
- Burpees und Holzhacker im Wechsel
- Blank und Scissors im WechselDanach gerne noch individuelles Training an Hanteln und Geräten.
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Durchführung, und immer dran denken: Ihr macht das für euch. Also wenn ihr bescheißt dann bescheißt ihr nur euch selbst und das gesamte Forum!
Muss heute bei einem Vier-Personen-Haushalt-Umzug helfen. Danach bin ich eh durch.
Bitte keine Ausreden! Was soll denn Valdi von euch denken wenn er aus seinem wohlverdienten Laberurlaub zurück kommt und direkt sowas am Anfang lesen muss?
Dann wenigstens 5 Liegestütze nach jeder geschleppten Kiste.
Danke fürs Petzen. Erster Strich ist schon im Heft.
Der wird schauen, wenn der erste Uschibrief zuhause anerscheint!!1! ![]()
Seid ihr schon für die Buli-Rückkehr des Trainerheilands Florian Kohfeldt bereit?
Machst du auch was im Freien oder nur lokales TV gucken?
Hömma, es ist 07:00 Uhr Ortszeit und ich bin um 23 Uhr im Hotel angekommen. Und in 9 Stunden bin ich 400 km weiter im Stadion
Wohin gehts ins Stadion?
Cerezo vs Gamba Osaka ![]()
Machst du auch was im Freien oder nur lokales TV gucken?
Hömma, es ist 07:00 Uhr Ortszeit und ich bin um 23 Uhr im Hotel angekommen. Und in 9 Stunden bin ich 400 km weiter im Stadion ![]()