Apropos besoffen aufm Boden liegen... heute fliegt das Düsseldorfer Chaos-Quartett nach Schweden
Mit Tickets oder nur Kneipe?
Einzige Auswahl sind 3. und 4. Liga. Es wird noch debattiert und der Fahrer (C.) muss noch überzeugt werden
Apropos besoffen aufm Boden liegen... heute fliegt das Düsseldorfer Chaos-Quartett nach Schweden
Mit Tickets oder nur Kneipe?
Einzige Auswahl sind 3. und 4. Liga. Es wird noch debattiert und der Fahrer (C.) muss noch überzeugt werden
Fässer im Koffer?
Sicherheitsabnahme für den Transport folgt noch
Ich hab vorhin zugesagt unsere weibliche D-Jugend zu pfeifen, jetzt hab ich gesehen, dass es später regnen soll.
Was mach ich denn jetzt, einfach nicht hinfahren und Handy aus?
Probiers mit folgender Ausrede/Krankheitsbild: Dermatophilose.
Lügen darf man nicht
Ich habe mal ein Eichhörnchen gesehen, das größer als der Kölner Dom war
Ich hab vorhin zugesagt unsere weibliche D-Jugend zu pfeifen, jetzt hab ich gesehen, dass es später regnen soll.
Was mach ich denn jetzt, einfach nicht hinfahren und Handy aus?
Sag: Faserriss. Geht nicht.
geht nicht, diese Spiele pfeife ich eh ohne Laufen, da stellen die mir einfach einen Stuhl hin
Gibt es noch sowas wie Segways?
Was ist grün und riecht nach Flsch?
Ich weiß nicht, erzähl mal
Hanf
Was ist grün und stinkt nach Fisch?
Was ist grün und riecht nach Flsch?
Warum heißt das eigentlich Keller, wenn es ein Biergarten ist?
mexikanische kannst gerne nächstes jahr ausprobieren
Für die wahren Toooreros
Darf man heute auch wieder Rasenstücke mitnehmen? Bräuchte mal was für vernünftigen im Eigenen Garten
Ein Platzsturm beim Halbfinale der Nations League wäre auch eine einmalige Sache
Was macht der Rasen in München?
Ein paar Kleeblätter, ein bisschen Löwenzahn
optimistischer name 2304 - da bin ich 324
![]()
ein Jahr nach dem siebten Meistertitel für den HSV
im 250.000 Zuschauer fassenden Volksspacepark
Neo-Neu-Hamburg nach dem vierten Klingonenkrieg, Hauptstadt des Nordeuropäischen Cyborgreichs
Hopfendolde oder Le Clou.
Und ich dachte immer die Hopfendolde in Bochum wäre ein Unikat
Da wäre der 50/50-Joker Gold wert gewesen...
Da wäre 100pro A und B stehengeblieben
Die armen Biere hatten keine Chance ausgetrunken zu werden
Unsympathisch ist er definitv nicht aber in der Welt vom extravaganten Hamilton,Golfclub-Russel und Schlägertyp-Verstappen ist er einfach deutlich "langweiliger"
Ja, das stimmt, aber lassen wir die Jungspunde doch noch ein paar Jahre um ihren Typus für sich zu entdecken
Also ich würde Norris nicht abschreiben. ist ja nicht so, dass der in der jüngeren Vergangenheit nicht auch schon seine Klasse gezeigt hätte.
Aber klar, Piastri sicherlich der Favorit. Finde den ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Da kommt ja wirklich gar nichts an Emotion rüber.
Stimme ich voll zu. Er ist gefühlt der perfekte durch ein Nachwuchsprogramm vorbereitete Fahrer. Er ist schnell, nie besonders aufbrausend im Auto und ist total souverän im Umgang mit den Medien. Das kontroverseste an ihm war da schon seine Anstellung bei Mclaren aber ansonsten eckt er wirklich überhaupt nicht an (was ja für ihn definitiv positiv ist)
Findet ihr? Ja, er ist bisschen ruhig, aber ich find Piastri mit seiner recht wortkargen Art und trockenen Humor durchaus sympatisch.
Wenn ich da beispielsweise an Posterboy Russell mit seiner verstellten Art denke... der wirkt ja als ob er im Golfclub geboren wurde
wie war das wochenende
Ich brauch Urlaub
Hartes Wochenende hast du im Treff noch den Ausgang gefunden? Die Krönung war am Sonntag Abend mit meiner kleinen noch Erdbeeren selber pflücken... In der Sonne auf dem Feld. Erntehelfer ist schon hart...
Den Ausgang ja, aber der Heimweg wurde wegen Schlafmangel zur Stadtrundfahrt
wie war das wochenende
Ich brauch Urlaub
Im Osten geht die Sonne auf.
Wo genau?
Görlitz
Zgorzelec