3 Tage langes warten auf Montag hat ein ende
Wenn der Wecker mich am morgen nicht weckt, dann fehlt ja auch etwas ![]()
3 Tage langes warten auf Montag hat ein ende
Wenn der Wecker mich am morgen nicht weckt, dann fehlt ja auch etwas ![]()
Endlich wieder Montag ![]()
Endlich wieder Büro ![]()
Endlich wieder Arbeit ![]()
Sind meine Werte sonst ok? Darf ich noch Bier trinken? ![]()
Ergebnis der Dopingkontrolle bei Valdi: Der Urin ist leicht gelblich
Er ist doch nur ein Mensch
Kann ich jetzt doch Bundestrainer werden? Die Haarprobe kannst du jetzt wegschmeißen?
hetzen von spiel zum spiel …. früher hat das der stress experte gemüse gemacht, jetzt hat er die staffel an die wilden jungen abgegeben
Bei jungen Wilden denkt man definitiv sofort an macadona und mich
Zwei durchtrainierte Wunderknaben
hanswurst Fliegt wie der Kaiser damals per Heli durchs Land und versucht jedes Spiel... ääh Tooor-Treffen zu besuchen ![]()
Dachlatt1405 hat mir leider verboten mein Haustier meinen geliebten Oktopos Günther nach Ergebnissen zu fragen ![]()
Spinnt ihr?
#freevaldi
Spatzl sei mein Anwalt ![]()
Und der faule Arbeitsnehmer sitzt immer noch im Büro
und betreibt Arbeitszeitbetrug
Naja ich bin ja erreichbar und arbeitswillig ![]()
Fehlen noch zwei…einer, der 1962 dabei war aber nicht traf. Schwierigkeitsgrad mittelschwer
Und ein ganz Großer, der nicht mal ein WM Spiel gemacht hat - obwohl er es mit zwei Ländern versucht hat
Di Stefano hatte Pek schon gesagt
Stimmt, erster Beitrag sogar
Ich bin der Letzte, der dich kritisieren würde, weil du seine Beiträge ignorierst ![]()
Und der faule Arbeitsnehmer sitzt immer noch im Büro ![]()
Pokal für fleißigsten Arbeitnehmer geht übrigens an thomas72.
Pek ist ja leider disqualifiziert worden, weil er seit Jahren vergessen hat an der Stechuhr auszustempeln ![]()
Dachlatt1405 Was machen wir eigentlich mit deinem Tooor-Pokal für die meisten gelaufenen Kilometer?
Du warst ja nicht beim Cup. Biertown und Fahnder haben außerdem noch Revision beantragt
Für Spatzl müsste es ja auch noch einen Mitgliedschaftenpokal geben
Biertown bekommt en Pokal für den längsten Bart und Fahnder für die best polierteste Glatze. Damit sollten alle zufrieden gestellt sein.
Beim Thema schlankster User gibt es noch ein Hauen und Stechen zwischen Jay und dir ![]()
Aber hallo. Aktuell 69 Mitgliedschaften. Da kann ich jetzt natürlich keine mehr kündigen oder neu abschließen bei der tollen Zahl.
Die 69 sind aber auch kein Zufall oder?
Wenn du 30 Jahre jünger wärst, hättest du bei 67 aufgehört ![]()
Dachlatt1405 Was machen wir eigentlich mit deinem Tooor-Pokal für die meisten gelaufenen Kilometer?
Du warst ja nicht beim Cup. Biertown und Fahnder haben außerdem noch Revision beantragt ![]()
Für Spatzl müsste es ja auch noch einen Mitgliedschaftenpokal geben ![]()