Beiträge von Valderama
-
-
Alles anzeigen
zu 5.
West: Vancouver oder Sesttle - ich tippe Seattle
Ost: Tippe Yokohama - aber da waren ja sehr viele Spielorte in Japan
- geografisch hab ich aber in Japan keinen Schimmer

Süd: Kaptstadt oder Port Elizabeth - ich tippe P.E.
Nord: Stockholm
Ost müsste Sapporo sein, das liegt östlicher als alle anderen Spielorte 2002
-
Einer von uns!!!1!
USA: Waschbär randaliert betrunken in Spirituosenladen in VirginiaIm US-Bundesstaat Virginia ist ein Tier in ein Schnapsgeschäft eingebrochen. Der Waschbär bediente sich offenbar ausgiebig in den Regalen. Und hatte dann einen…www.spiegel.de -
Berliner Derby im Pokalfinale hätte doch mal was

-
https://www.sr.de/sr/home/sport/…at_owner=srinfo
Hoffentlich bedeutet das nicht das Ende vom Ellenfeld...

Zum gefühlt 549. Mal…. sie lernen es halt nie und geben immer wieder Geld aus das sie nicht haben…. es ist traurig aber ich kann da kein Mitleid mehr aufbringen….
Große Spendenaktion, Gladbach kommt zum Benefizspiel, alles gut. Und dann wieder sowas…. Dazu noch die ganzen Unruhen wegen den Ermittlungen mit der Deutschen Glasfaser und der damit verbundenen Trainerentlassung. immer wieder das selbe, die drehen sich nur noch im Kreis.Können ja bald eine eigene Liga mit Uerdingen gründen

-
Gemorje ihr Labersäcke

Die Woche ist schon fast geschafft

Es ist Dienstag

-
Er hat es immerhin geschafft dem FCA mehr Aufmerksamkeit zu geben als alle Trainer vor ihm

Ich hoffe er bekommt nochmal ne Chance in Liga zwei und kann mir auch gut vorstellen das das recht zeitnah passieren kann. War halt von Angang an ein sehr ambitionierter Job Augsburg zu einem ambitionierteren Team zu machen ohne Erfahrung als Profitrainer in den ersten 3 Ligen

Sandro Wagner zur Fortuna? Here we go
Die unüberwindbare Hürde charakterlich besser als Markus Anfang zu sein, erfüllt er zumindest

-
Erwartbar, aber: Hadjar nächstes Jahr im RB, Arvid Lindblad im Racing Bull. Tsunoda ist raus.
Ist es schon offiziell bestätigt? Dachte es wird morgen erst bekannt gegeben

Wird morgen erst bekanntgegeben, aber die Quellen mehren sich schon

-
Erwartbar, aber: Hadjar nächstes Jahr im RB, Arvid Lindblad im Racing Bull. Tsunoda ist raus.
-
Jetzt hab ich den Text vergessen.
Wollte gerade voll den Kracher anstimmen...is nur der anfang ... in 10-15 jahren weißt du gar nix mehr

hatte am WE nen kongress ...viele alten kunden getroffen usw ... bei der hälfte is mir der name nicht eingefallen. also kurzgefasst: schlimm!

Ja das kenn ich, das hatte ich letztens bei so einem Fußballfankongress in Dortmund auch

-
So langsam merkt man einen zimtigen-pfeffrigen Duft im Büro...

schuhe ausgezogen

Neee, aber ich habe Kollegen, die ziehen sich im Büro immer Schlappen an, das finde ich befremdlich

-
So langsam merkt man einen zimtigen-pfeffrigen Duft im Büro...

-
Kurze Erinnerung: Es ist Freitag

Sogar schwarzer Freitag

-
Passend zu Thanksgiving.
Welcher Vogel sagt immer die Wahrheit?
Der Truthahn
-
... oder Widmung kostet 20 Euro extra, das ist ja beim Flock aufm Trikot auch so

ja, weil die sonst 40 kostet ... ist ein super deal mit rund 50 %

Wir haben ihn extra in einen Kalligraphie-Kurs geschickt, damit sich das auch lohnt!
-
... oder Widmung kostet 20 Euro extra, das ist ja beim Flock aufm Trikot auch so

-
Wo bleiben eigentlich die Tooor-Angebote zum Black Friday?

Die goldene Mod KK hat diesen Monat das Limit von 100K ausgesetzt

Laxi könnte doch die Modkasse bisschen aufbessern. Buy 5, pay 6 Tshirts oder so

-

Mach mal den Anfang: Was kostet es das du den Bayernfred löschen tust?
Das ist eher was fürs Auktionshaus. Da dürfen die Bayernfans gerne um das Schicksal des Bayernfreds mitbieten

-

-
bei uns haben die idioten eine zweispurige hauptstraße (cca 2km lang) plötzlich irgendwo in der mitte auf einer länge von cca 200m einspurig gemacht, ohne grund und logik, auf einer stelle wo es sonst nix gibt

jetzt bildet sich da jeden tag ein stau.... und ich muß da durch ..... unfassbare idioten. absolut niemand versteht warum das gemacht wurdeSchön zu hören, dass es in Österreich genau so eine schwachsinnige Verwaltung zu geben scheint wie in Deutschland
manchmal gibts sachen wo man sich wirklich fragt ob da jemand mit absicht sabotiert

Natürlich ist das Absicht
"Haha, dem alten Peksim versüßen wir heut Morgen schön den Weg zur Arbeit, der wird das bestimmt wieder alles scheiße finden, eheheheh" - Straßenverkehrsamt Wien