Stümmt, letzter Ferientag, morgen zum Start gleich wieder 8 Stunden durch ...
Und Herr Herbert, was haben sie in den Ferien gemacht?![]()
Stümmt, letzter Ferientag, morgen zum Start gleich wieder 8 Stunden durch ...
Und Herr Herbert, was haben sie in den Ferien gemacht?![]()
schwacher Wurfarm von Cam und Co?? So wie Vick zB???
Ne Valdi, der Arm ist bei den meisten nicht das Problem. Viele haben einfach nicht die 'Vision' können das Spiel nicht lesen. Und scramblen dann viel zu früh. Das geht in vielen Spielen gut - gegen richtig gute Defenses aber eher selten. Und das Kaep gegen die Packers immer gut aussieht kommt ja nicht von ungefähr
Hallo? ich versuche nur alles nachzulabern was ich von meinem Mentor Troy Aikman gelernt habe![]()
Außer natürlich bei Jake Delhomme, JaMarcus Russell und Vinny Testaverde, die waren schon immer die perfekten QBs mit Schnelligkeit und unglaublichen Wurfarm![]()
Ich bin nach wie vor von Kaep nicht überzeugt. Glaube nicht, dass er sich langfristig grandios entwickeln wird. Er hat im Augenblick den Luxus einer hervorragenden O-line und sehr guter Protection. Ich möchte echt nicht sehen, wie er hinter der von Miami oder Indy aussähe.
Naja, Football wäre doch auch langweilig, wenn er perfekt wäre. Ich meine es gibt doch kaum einen wendigeren QB als ihn und wenn er dann noch den Arm von Rodgers hätte, wäre er wohl unstoppable... immerhin spielt er ja besser als Alex Smith seinerzeit und der macht ja bei den Chiefs auch wirklich einen mehr als soliden Job. Die O-Line der Niners is doch schon seit Jahren stark![]()
Und das mit dem schwächeren Wurfarm bei Scramblern is doch bei Cam und Konsorten net anders![]()
er ist in LA
in Langen?![]()
Kuhn ist gut druff. Toller FB. Für Pats müssten Develin auch mehr einsetzen.
Is klar Pek![]()
ich glaube nich, dass Lewandowski den 49ers nächste Saison helfen kann![]()
Von der Qualität her isses wirklich nich Playoff![]()
Das HSV-Fan-sein hat mich vermutlich erst zu dieser Grundeinstellung zu allen meinen Mannschaften im Sport gebracht.
Was sind denn alles deine Mannschaften, Herr Abramowitsch?![]()
Ich verstehe ihn gut. Ich bin da genauso. Wenn man das schlimmste erwartet kann es nur besser werden.
Als HSV Fan würde ich dir auch dringend von einer anderen Einstellung abraten![]()
PN an Norton, der weiss Bescheid
Der hat mich doch auffe Ignore![]()
Gibs sowas hier eigentlich noch?![]()
Kann mir einer erklären warum se da nich auf ne 2pt gehen?![]()
Doch doch... Gerade more than ever
Ps: bist du einklich mittlerweile verheiratet? Kinder? Man kriecht ja nix mehr von dir mit
Jo Eugen und Ruth, Zwillinge von meiner thailändischen Frau![]()
Mit dem Trikot lass ich dich aber net an meine Kinder![]()
Sofort hin... Geh schonmal vor.... ich komm nach
![]()
Hildegard mag mich nicht mehr![]()
7-6, first Set, Packers![]()
![]()
![]()
Erst nur laufen, dann nur werfen... jetzt wieder laufen??
Kuuuuuuhn...
15 min von hier zu Fuß gibs das Kuhn-Center:)
Wenns so weiter geht wünsche ich mir ne neue O-Line nach der Halbzeit![]()
das war aber net sauber![]()