Dass sich Kroatien noch qualifiziert hätte jetzt nicht unbedingt noch sein müssen.
Mit Norwegen, Dänemark und Schweden sind die Skaninavier stark in der Relegation vertreten.
Dass sich Kroatien noch qualifiziert hätte jetzt nicht unbedingt noch sein müssen.
Mit Norwegen, Dänemark und Schweden sind die Skaninavier stark in der Relegation vertreten.
jzt hofft jeder auf slowenien
Ich nicht
relegation gesetzt: ukraine, bosnien, schweden, ungarn
relegation ungesetzt: norwegen, dänemark, ireland, slowenien
davon hätt ich gerne dänemark, schweden, irland und norwegen bei der em
gemüse wenn hier noch aktiv wäre, der wüsste sowas
hach ja.... Damals...
Zeiten geballter Kompetenz.
Wo isn einklich unser Fussballeggspärde??
Wenn jetzt noch Ukraine , bosnien , ungarn und slowenien es schaffen , dann haben wir 12 x Osteuropa
Wenn jetzt noch Ukraine , bosnien , ungarn und slowenien es schaffen , dann haben wir 12 x Osteuropa
genau die anderen 4 solln es schaffen
genau die anderen 4 solln es schaffen
Ich ruf da mal an
davon hätt ich gerne dänemark, schweden, irland und norwegen bei der em
ich denke dem wunsch werden hier die meisten zustimmen.
Wo isn einklich unser Fussballeggspärde??
Zwei Beiträge über deinem
Relegation ohne Griechen gabs schon oft, zuletzt HSV - KSC
Steffen Freund coole Aussage grad, er findets mehr oder weniger gut dasNL raus ist
Ich ruf da mal an
ich bitte darum
So N8 Jungs . Wir sehen uns beim Endspiel .
ich denke dem wunsch werden hier die meisten zustimmen.
die meisten hier haben keine ahnung, könnte also stimmen
in der tat sollten aber schweden, bosnien und ukraine zu EM, der vierte is dann egal. irland wegen fans würde ich sagen
So N8 Jungs . Wir sehen uns beim Endspiel .
aber unten steht dass er nicht erfolgreich war
sind überhaupt viele europäische mannschaften qualifiziert.
hab heute gelernt dass kasachstan auch in europa liegt. war geschockt, stimmt abetr tatsächlich!
hab heute gelernt dass kasachstan auch in europa liegt. war geschockt, stimmt abetr tatsächlich!
wann spielt eigentlich syrien mit?
ich mein dass liegt ja auch net weiter weg
valdi, du bist vielzuoft hier . ich hätte dich erst in cca 15 jahren wieder erwartet. bist schon aus dem nuddn/party/alk modus raus?
valdi, du bist vielzuoft hier . ich hätte dich erst in cca 15 jahren wieder erwartet. bist schon aus dem nuddn/party/alk modus raus?
Ich hab gehofft ich finde hier wieder auf die Überholspur zurück
Wenn hier nochmal jemand über die Oeffentlich-Rechtlichen meckert...
Gottseidank ist der ganze Mist nun rum. Nun Volle Konzentration auf die geilen Freundschaftsspiele!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!