Deine Computermannschft zählt eh nicht
das war nur nen trick um von meinen tollen drafteigenschaften nicht zerstört zu werden![]()
Deine Computermannschft zählt eh nicht
das war nur nen trick um von meinen tollen drafteigenschaften nicht zerstört zu werden![]()
hey mäxe, da is noch alles drin!![]()
die woche wär viel lustiger gewesen hätt ich gegen norton oder tina gespielt![]()
die krasseste erste woche die ich je hatte![]()
![]()
wenn Griffin losrennt, um zu Punkten und dann getackled wird, ist das dann noch ein Sack?
kommt drauf an ob er hinter oder vor der line getackelt wird![]()
ZitatGefällt mir gut, kämpft mit Max um den letzten Platz, Waiver sollten ne Menge ausmachen!
ich glaube er wird letzter![]()
danke, sei auch du gegrüßt heiliger valdemar
ich steige kurz den wolken hinab, weil ich mir eine tiefkühlpizza mache![]()
Grüß Gott![]()
Sorry, hatte Besuch am WE hier und da konnte ich schlecht sagen "Jetz halt mal deine Fresse, ich will hier nen Fantasy Football Draft machen"![]()
manchmal gucke ich in diesen fred rein, drehe mich um und gehe weiter lustige katzenvideos angucken![]()
Stell Dich ersma vor... is Deine Perle aktuell indisponiert oder wie kommt's, dass Du hier vorbeischaust?
![]()
fussball läuft, da hab ich aktuell mal ne minute zeit![]()
is mir völlig latte wann, ich nehm mir die zeit wenns sein muss, obwohl sonntag wär natürlich am besten![]()
WelTklasse
Ich schaue gerade Taekwondo der Frauen und das ist dann doch endlich mal wieder ein komplett alberner Sport! So was nutzloses, unglaublich. Sollen sie wenigstens den Helm abnehmen, wenn sie sich schon in die Fresse treten wollen.
da muss ich dir wirklich zustimmen, ich meine judo ok... hat ne vergangenheit... aber was rechtfertigt taekwondo gegenüber anderen kampfsportarten?![]()
nur 7 pk vorsprung nach der erste hälfte ..... wie cool wäre das wenn die amis verlieren würden
ich würde mich so bepissen![]()
aber werbung für den stabhochsprung, ist immer ne coole angelegenheit![]()
männer weitsprung und hochsprung waren bäh
björn otto lässt aus, logisch