thunderbolt timeeeee ![]()
Beiträge von Valderama
-
-
-
Oh man der grover tut mir leid. Rythmische Gymnastik ist ja Mörder langweilig. Da in der Halle sitze n ist echt ne Strafe. Und da gibt's bestimmt nichmal Bier.

feel the rhythm

-
zum glück schwimmen die im hyde park, da kann man auch schön ins wasser schiffen ohne dass sich jemand beschwert

-
meinst die lesen hier mit

zählt hier nich?
-
ja sicher, warum denn nicht

ich versicher dir, dass es bessere alternativen als vaseline gibt, glaub mir, ich bin eine eloquenz auf diesem gebiet

-

diese bittere wahrheit muss auch mal gesagt werden, viele wissen gar nicht wie diese riesige erwartungshaltung hier einen druck auf die deutschen athleten schürrt

-
sie haben sich an den reibestellen mit vaseline eingerieben, soso

-
wisst ihr was wirklich traurig ist? bolivien hat noch nie ne olympische medaille gewonnen

-
'geld

' wäre mir viel lieber 

oder "sold

" -
du wolltest auch einmal 'gold

' posten oder? 
glaub mir pek, das is vom feeling her ein unglaublich geiles gefühl
-
Das war noch nich mal Weltrekord, kein Grund zur Freude

-
Zürich

Meppen
-
Wobei der Blake ja auch gut Zeit verschenkt hat. Vielleicht liefern die sich Morgen ein kleines Duell
sone zeit unter 19 sek hätte was

-
Der hat ja nach 150 Metern schon aufgehört.

pardon norton, nach 100
-
bei blake war ja noch ne sek drin

-
wirklich eine bemitleidenswerte situation für die tischtennisspieler, die können nur bronze gewinnen, das wird wohl hier niemanden zufriedenstellen, aber sie können nix dagegen tun

-
wie gut dass ich kein chinese bin, so kann ich meinen vorsatz pro gold ein bier zu trinken erfüllen

-
cooler wärs gewesen, wenn er sich gemault hätte dabei

er heißt ja nich liu xiang! -
kein Kantersieg

oh man, der kostet