37 Grad entfällt![]()
Beiträge von Valderama
-
-
wobei ich es auch unglaublich finde, dass bela rethy jetz cl kommentieren darf

-
ich find es unglaublich wie bela rethy es jedesmal schafft arango und de camargo zu verwechseln

-
Hummels, subotic, kuba, pisczek und Lewandowski sind doch noch da

die letzten 3 sind aber schmuggler
-
du hast ganz andere probleme

meine tooorsucht is doch geheilt
-
das, meine lieben sportsfreunde, ist das was ich seit 2 jahren als borussia dortmund phänomen erforsche

-
manchmal gucke ich in diesen fred rein, drehe mich um und gehe weiter lustige katzenvideos angucken

-
Stell Dich ersma vor... is Deine Perle aktuell indisponiert oder wie kommt's, dass Du hier vorbeischaust?

fussball läuft, da hab ich aktuell mal ne minute zeit
-
is mir völlig latte wann, ich nehm mir die zeit wenns sein muss, obwohl sonntag wär natürlich am besten

-
WelTklasse
-
-
Alles anzeigen
Marco Reus ist Fußballer des Jahres - Bundesliga - kicker online
Fußballer des Jahres:
1. Marco Reus (Borussia Mönchengladbach) 217
2. Mats Hummels (Borussia Dortmund) 108
3. Robert Lewandowski (Borussia Dortmund) 95
4. Shinji Kagawa (Borussia Dortmund) 66
5. Sami Khedira (Real Madrid) 50
6. Mesut Özil (Real Madrid) 44
7. Mario Gomez (Bayern München) 41
8. Klaas Jan Huntelaar (Schalke 04) 35
9. Manuel Neuer (Bayern München)
und Raul (FC Schalke 04) beide 31
GW!!

Löw mit 5 Punkten Platz 9 bei den Trainern des Jahres!

so einen wie den Reus würde ich gerne beim BVB sehen, leider ist das finanziell nicht machbar

-

Ich schaue gerade Taekwondo der Frauen und das ist dann doch endlich mal wieder ein komplett alberner Sport! So was nutzloses, unglaublich. Sollen sie wenigstens den Helm abnehmen, wenn sie sich schon in die Fresse treten wollen.

da muss ich dir wirklich zustimmen, ich meine judo ok... hat ne vergangenheit... aber was rechtfertigt taekwondo gegenüber anderen kampfsportarten?

-
nur 7 pk vorsprung nach der erste hälfte ..... wie cool wäre das wenn die amis verlieren würden

ich würde mich so bepissen
-
aber werbung für den stabhochsprung, ist immer ne coole angelegenheit

männer weitsprung und hochsprung waren bäh
-
björn otto lässt aus, logisch
-
Klaas.

Also kaum Gegenprotest.

ach quatsch, das war ne andere
-
also ich zappe ja immer zwischen euro und ard, und bei euro dachten die wirklich das wär der weiteste, die alten herren sind halt schon sehr alt

-
es ist noch kein stabhochspringer vom himmel gefallen, obwohl ja doch schon öfters

-
beim ard bild hab ich grad gedacht ich hätt gekifft