Mir wurde letzte Nacht mein iPhone geklaut. Es ist in den letzten 10h ausgeschaltet gewesen. Bitte ruft ab und zu an und postet hier wenn das Handy an ist

Wo ist mein iPhone?
-
-
Hast du ICloud drauf? Dann kannste es doch Orten
-
Hast du ICloud drauf? Dann kannste es doch Orten
Es ist aus
-
Die Hells Angels waren auch ganz betrübt als ich ihnen von dem Diebstahl berichtet habe
-
Mir wurde letzte Nacht mein iPhone geklaut. Es ist in den letzten 10h ausgeschaltet gewesen. Bitte ruft ab und zu an und postet hier wenn das Handy an ist
frach doch einfach mal bei der NSA nach
-
frach doch einfach mal bei der NSA nach
Gute Idee
-
Hab mal angerufen - aus. Werde per SMS benachrichtigt sobald der Teilnehmer wieder erreichbar ist. Wo hast du dich rumgetrieben das das Ding geklaut wurde oder zuviel
.
-
Hab mal angerufen - aus. Werde per SMS benachrichtigt sobald der Teilnehmer wieder erreichbar ist. Wo hast du dich rumgetrieben das das Ding geklaut wurde oder zuviel
.
Sowohl als auch
-
du musst das positiv sehen, jez darfst du dir nen neues kaufen
übrigens S5 kommt auch bald aus
-
du musst das positiv sehen, jez darfst du dir nen neues kaufen
übrigens S5 kommt auch bald aus
Hallo?! Das war ein 5s
-
-
Hallo?! Das war ein 5s
haaalooooo ..... dann war die farbe falsch oder wasweissich ... du musst es positiv sehen
p.s. ich tue dich a bisserl aufheitern, du hast ne TST 7
-
p.s. du hast es schon beim cheffe versichert, oder?
-
Hallo?! Das war ein 5s
Ich hoffe dir ist bewusst, dass das S5 das neue SamsungTeil ist
-
haaalooooo ..... dann war die farbe falsch oder wasweissich ... du musst es positiv sehen
p.s. ich tue dich a bisserl aufheitern, du hast ne TST 7
Yeah
Cheffe ruf mal an
Ich hoffe dir ist bewusst, dass das S5 das neue SamsungTeil ist
Fuck Samsung
-
Bin Handy-Legastheniker: Was bringt es denn, wenn jetzt alle anrufen? Gibt's eine App, die dann den Standort rausfindet oder wie?
Sollte man sich vielleicht schonmal für Brasilien vormerken, damit man dann sein Handy aus irgendeiner Favela rausholen kann.
-
vor schreck hast gleich zu rauchen angefangen
abgelehnt
-
Bin Handy-Legastheniker: Was bringt es denn, wenn jetzt alle anrufen? Gibt's eine App, die dann den Standort rausfindet oder wie?
Naja wenn dann jemand drangeht mit "Brasi hier" dann haben wir das Rätsel gelöst
-
Naja wenn dann jemand drangeht mit "Brasi hier" dann haben wir das Rätsel gelöst
-
Sollte man sich vielleicht schonmal für Brasilien vormerken, damit man dann sein Handy aus irgendeiner Favela rausholen kann.
Es gibt alles mögliche, inkl. Fernsperre, aber das bringt dir alles nur etwas, wenn derjenige, der es mitgenommen hat so blöde ist und das teil mit Empfang einschaltet, ohne es vorher gecrackt zu haben, zumindest ist das mein stand der Technik. Wenn er so dumm ist das teil an zu machen, ohne macas sim rauszunehmen, dann gehört er eh in den Trottel des Tages Fred.
Naja, macas natürlich auch, wenn ers nicht versichert hat
-
Es gibt alles mögliche, inkl. Fernsperre, aber das bringt dir alles nur etwas, wenn derjenige, der es mitgenommen hat so blöde ist und das teil mit Empfang einschaltet, ohne es vorher gecrackt zu haben, zumindest ist das mein stand der Technik. Wenn er so dumm ist das teil an zu machen, ohne macas sim rauszunehmen, dann gehört er eh in den Trottel des Tages Fred.
Naja, macas natürlich auch, wenn ers nicht versichert hat
Ja Danke auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!