Aston Martin scheint ja eine richtige Mördermaschine gebaut zu haben ![]()
![]()
Beiträge von Valderama
-
-
Hauptsache Bier bleibt billig, mehr saufen, weniger fahren.
Alles muss man euch erklären...
Das ist bei uns ja das Gute im Vergleich zum Verbrenner, wir laufen auch mit Bier

-
Die hohen Benzinpreise muss man jetzt ja auch wieder eintreiben

-
Chemtrail-Pilot?

Maca ist auf das Angebot der 5G-Spritze auch noch nicht eingegangen

-
WLAN-Kabel Manufaktur günstig abzugeben in verlässliche Hände. Was für dich, Valdi?
Hans... nachdem du mich schon mit dem Kauf der Blinkerflüssigkeit-Fabrik fast in den Ruin getrieben hast, vertraue ich dir nicht.
Das wird viel nachgefragt in den Fachgeschäften und keiner hat es im Bestand
So wie du mit in deinen 5 Millionen Barrel Rohöl gerade in deinem Keller?

-
WLAN-Kabel Manufaktur günstig abzugeben in verlässliche Hände. Was für dich, Valdi?
Hans... nachdem du mich schon mit dem Kauf der Blinkerflüssigkeit-Fabrik fast in den Ruin getrieben hast, vertraue ich dir nicht.
-
Das Bierfass ohne Boden ist noch in der Entwicklungsphase, bevor jemand fragt.
-
Spatzl, können wir nicht uns beide zusammen selbstständig machen?
Die fucken mich hier nach meinem wohlverdienten Urlaub alle nur noch ab

Du hast doch immer so gute Idee.. sowas wie ein Solar-Tunnelbohrer würde der Menschheit sicher helfen

-
Valderambo-Ramon-Rainer

Korrigiert
Kannst du bitte den Klarnamen meines möglichen Juniors hier rausnehmen?

Außerdem ist es Valderambo-Raul-Rainer
-
Kalinichta

-
Das ist doch easy peasy

-
Guten Morgen werte Genossen.
Mein alter FDJ-Genosse Wolle! Hast du heute schon deine Vita-Cola und dein Jägerschnitzel genossen?

Nein, aber Sushi in Suhl.
Hmm lecker, ein Salzhering auf Langkornreis

-
Guten Morgen werte Genossen.
Mein alter FDJ-Genosse Wolle! Hast du heute schon deine Vita-Cola und dein Jägerschnitzel genossen?

-
Alles anzeigen
tief tief tief ruht der Laberfred….
Was los hier? Alle noch die Rollläden im Büro unten und am rumdösen?
Leider hat auch das Kollegium hier teilweise Urlaub, wer hat denen das genehmigt?

Ich meine, ich war zwar auch eben erst und habe hier die Leute alleine gelassen, aber was berechtigt die dasselbe zu machen?

Ja und? Dann willste tatsächlich denen ihre Arbeit machen anstatt zu labern?
Das gleicht schon nicht genehmigtem Urlaub! Einfach den Laberfred vernachlässigen und verwaisen lassen….. Das geht so nicht! So wärste niemals zum Mod die Treppe runter gefallen wenn wir das vorher gewusst hätten!
Wie du mir jetzt einfach in den Rücken fälltst, obwohl ich die dutzenden Meldungen für deine unethische Morgenfolter habe durchwinken lassen

-
tief tief tief ruht der Laberfred….
Was los hier? Alle noch die Rollläden im Büro unten und am rumdösen?
Leider hat auch das Kollegium hier teilweise Urlaub, wer hat denen das genehmigt?

Ich meine, ich war zwar auch eben erst und habe hier die Leute alleine gelassen, aber was berechtigt die dasselbe zu machen?

-
Also unabhängig davon, wer da jetzt gewonnen hat und was für ein generischer Quark der Song ist, der SWR hat da auch wieder nur langweiligen Einheitsbrei aus dem Hut gezaubert. Ich fand alle 9 fad.
Selbst die Marti Fischer Nummer - wo ich ein klitze kleines bisschen ESC-Vibe- Hoffnungen hatte - war leider sehr lame, obwohl da immerhin ein Maluch auf der Bühne stand

-
-
e-auto

Aus China

Die Liebespuppe, die du mir empfohlen hast, ist einfach explodiert

Pek hat Dir ne Liebespuppe empfohlen?

Klar, das macht man unter Osteuropäern so

-
e-auto

Aus China

Die Liebespuppe, die du mir empfohlen hast, ist einfach explodiert

-
In peks Bauchnabel?

Da versteckt er noch das kleine Silberauto
