Cheffe, mach mir mal Teilkasko für den Colt klar ![]()
Beiträge von Valderama
-
-
ne ne ne - ich bin nur ein einfacher arbeiter im garten franks

Wächst da auch Spargel?

daher kennen wir uns doch

gab es noch ein extrabier gestern

Ja, aber hab nur Münchener Hell im heimischen Rewe erhalten

-
ne ne ne - ich bin nur ein einfacher arbeiter im garten franks

Wächst da auch Spargel?

-
Hallo Forum

Hallo User Valderama

Ah der Chef selbst! Wo sind denn alle? Haste deinen Laden nicht im Griff?

-
Hallo Forum

-
Eine "schöne" Tradition kann man ja fast schon sagen

Naja, ich würde mich lieber grundloser betrinken. Zumindest in solchen Fällen

-
Meine auch sonst nicht vorhandene Arbeitslaune ist heute auf einem neuen Tiefpunkt, alles scheiße.
Seitdem ich um 10 Uhr im Schlüssel sitze, geht's halbwegs

Haben die auch Helles?

Was war eigentlich Martins Lieblingsbier?
-
Meine auch sonst nicht vorhandene Arbeitslaune ist heute auf einem neuen Tiefpunkt, alles scheiße.
-
-
-
Spatzl,
wie läufts mit dem Dildo Mann?

Hoffe auf Entlassung nach 4. Spieltag. Wenn nicht, muss ich wohl persönlich eingreifen und in meinem pinken Frauentrikot den Platz stürmen.
Dank dem Dreiersturm Obasi, Ba und Ibisevic seid ihr mein Favorit für die Herbstmeisterschaft

War die Cryo-Tonne also erfolgreich

Mit Meistertrainer Armin Veh und Defensivanker Pavel Pardo sollte der Serienmeisterschaft für den VfB nichts im Wege stehen

-
Spatzl,
wie läufts mit dem Dildo Mann?

Hoffe auf Entlassung nach 4. Spieltag. Wenn nicht, muss ich wohl persönlich eingreifen und in meinem pinken Frauentrikot den Platz stürmen.
Dank dem Dreiersturm Obasi, Ba und Ibisevic seid ihr mein Favorit für die Herbstmeisterschaft

-
Die Witze hier sind fast noch schlechter als das Wetter, fehlt eigentlich nur noch Maca.
Beschwerden über das Niveau des Laberfreds bitte immer an den Laberfred-Beauftragten Dachlatt1405

Bin nur Teilbereichsleiter Saarland

Oh sorry, dann bitte nur alle saarländischen User bei Dachlatt beschweren. Bitte schickt ihm auch euren Saarländer-Ausweis (Cousinennachweis reicht auch) mit, sonst kann eure Anfrage nicht bearbeitet werden

-
also der letzte vom valdi war klasse

p.s. nach maca darf man auf keinem fall rufen, nie und nimma ... er versteht den spaß nicht und erscheint garantiert

Wie diese Sage...
Wenn man dreimal in einen Spiegel nach Maca ruft, erscheint ein grantiger Schwabe hinter dir

-
Die Witze hier sind fast noch schlechter als das Wetter, fehlt eigentlich nur noch Maca.
Beschwerden über das Niveau des Laberfreds bitte immer an den Laberfred-Beauftragten Dachlatt1405

-
Die Sonne von Capri ist aber auch nicht jedem uneingeschränkt zu empfehlen.
Gibt es jetzt auch als Zero

-
spa mit hungaroring vergleichen is ne blasphemie
Natürlich ist Spa King.
Was ich nur sagen will, dass das Streckenlayout in der 2025er Formel 1 gar nicht so sehr die Rennaction beeinflusst. Die ist leider durchweg schrecklich, sofern nichts Außergewöhnliches passiert.Aber ich find Hungaroring hatte doch die letzten paar Jahre immer mal wieder gute Rennen. Regnen tut es auch ab und an mal, gibt schlimmeres. Bis Monaco fehlt dann doch noch ein ganzes Stück.
-
So lange es regnet ist alles möglich.
ab morgen scheint die sonne

Lieber Sonne statt Reagan

-
Guten Morgen, Maloche wie immer

Schaffe, schaffe,
Häusle bau... Wohnung... ähh...Miete bezahlen
Das Land der unbeschränkten Möglichkeiten.
Vom Tellerwäscher zum unbefristeten Arbeitsvertrag

-
Ihr redet alle so schlecht über das Rennen. Ja, es war wirklich nichts Besonderes, ja, der Hungaroring ist eine Mickey-Mouse-Strecke, aber es war immer noch gefühlt dreimal mehr Action als in Spa