Beiträge von Valderama
-
-
nee, mit nem 600-er

jepp, dieser cam newton ist so gut, ich wünsche mir jake delhomme zurück

-
crack soll da ganz gut helfen

welche marke
-
du solltest nächstes jahr mitspielen. wir schmeissen einfach den valdi raus
der ist eigentlich der gründer unserer liga, hat aba stark nachgelassen ... und alles nur wegen ein wenig poppen 

tut mir leid, ich bin 43 jahre jünger als du
-
Alles anzeigen

Newton hat 55 Punkte und Turner nur 30. Naja, dann warte ich noch eine Woche, bis du verzweifelt genug bist

Der hat ja nur 13 Punkte

Ich gucke mir das nochmal ne Woche an

japp und antonio gates hat 7 bisher, trotzdem ist es der beste te weit und breit

-
Heißt das ja?

so als vergleich... das wäre so wie wenn du nach dem 2. spieltag mir sascha mölders angeboten hättest und dafür jetzt huntelaar oder gomez willst
-
-
Auch wenn ich nicht an große Punkte glaube: Ich gucke mir den natürlich trotzdem erstmal nächste Woche an um zu sehen, was er ohne Charles wert ist

Ich würde sofort zugreifen wenn ich nicht ganz genau wüsste, dass du irgendwas Böses im Schilde führst

nein, die sind beide fit, absolute nr 1 in ihren teams und beide haben das ganze spiel nicht viel zu tun, ich will einfach keinen von den bears
-
maxe hast nen sehr ausgewogenes tradeangebot!

-
aber meinetwegen kann er so weitermachen, ich profitiere von einem guten cam newton

-
Ganz ohne scheiß: der Kerl wird ne großartige Saison spielen. Zweimal deutlich über 400 Yard

Rivers scheint ihn auch nicht zu kennen

abwarten

bei beidem, ich weiß nicht ob cam newton wirklich so stark ist, seine nerven könnten ihm schwierigkeiten bereiten.
-
ich hätte CJ und LT

LT ist doch eher uninteressant
-
du hast turner, mendenhall, caddy und stewart, was willste mehr
und auch sonst super team, nur ein QB fehlt dir, also schnell mit maxe traden 

zum traden meinte ich

-
Ich habe ja Newton zum tauschen

geil, ich tausche gegen michelangelo und da vinci:)
-
Vor allem hast du keine TE

Bill Gates hat nicht einen Ball bekommen 
du kennst antonio gates anscheinend noch nicht
-
allerdings, du bist jez wirklich dünn auffem RB und da es nix freies zu holen gibt bleibt dir wahrscheinlich nur noch ne tradeoption

ich hab keine rb

-
smileymitdoppelmittelfingerdenichgeradenichtfinde

kannste aufstellen wo du willst... ist ja auch egal, dein nächster gegner wird sicherlich keinen jeremy maclin haben
-
mein team is das größte

-
und wer verkackts am ende? jeremy maclin

-
Anscheinend bin ich ganz alleine
Ich fordere Minuspunkte für alle, die nicht bis zum Schluss des zweiten Spiels bleiben. Das zählt aber natürlich nur für Sonntage.

N8

oder des dritten, japp

das is die große kleine maclin schau und wir sind alle mit dabei

it's never too late