Guten Morgen, Maloche wie immer
Schaffe, schaffe,
Häusle bau... Wohnung... ähh...Miete bezahlenDas Land der unbeschränkten Möglichkeiten.
Vom Tellerwäscher zum unbefristeten Arbeitsvertrag ![]()
Schaffe, schaffe,
Häusle bau... Wohnung... ähh...Miete bezahlenDas Land der unbeschränkten Möglichkeiten.
Vom Tellerwäscher zum unbefristeten Arbeitsvertrag ![]()
Ihr redet alle so schlecht über das Rennen. Ja, es war wirklich nichts Besonderes, ja, der Hungaroring ist eine Mickey-Mouse-Strecke, aber es war immer noch gefühlt dreimal mehr Action als in Spa ![]()
Schaffe, schaffe, Häusle bau... Wohnung... ähh... Miete bezahlen ![]()
Der alte Mann Fernando hat Rücken. FP1 fährt Drugovich, dann wird entschieden, ob Alonso oder Drguovich den Rest fährt
feiertag ..... den tag erkenne ich irgendwann gegen zehn daran dass niemand ins büro kommt
Wenn du immer allein im Büro sitzt, habt ihr vielleicht zu viele Feuertage ![]()
Boah, schon wieder Freitag…. hab mich grad an die Arbeit gewöhnt und zack…. wieder Wochenende…..
Übernächste Woche auch endlich wieder mal ein Feiertag mit drin
Ist dieser Feiertag mit uns im Raum? Ist das so ein saarländisches Ding? ![]()
Eure Unproduktivität beschleunigt den Niedergang dieses Landes
Jaaa, hoffentlich! Dann leben wir wie bei MadMax und die Reichen werden sehen was Sache ist ![]()
Bis auf zehn schaffe ich es trotzdem nicht zum Schlüssel.
Das ist natürlich ernüchternd bzw. aufnüchternd
dachte du bist noch in holland...
Nein, aber gleich wieder Richtung Utrecht ![]()
Berchfest!
hier heute voll verschlafen - plötzlich war es 10.00 Uhr
Es geht nix über Büroschlaf.
Machen heute scheinbar alle ![]()
Berchfest!
Buenos Diaz wie der Münchener zu sagen pflegt
Hab auch viele schöne Fotos gemacht
Ich kann mir echt vorstellen, dass du noch einen Dia-Projektor hast ![]()
![]()
Berchfest!
Buenos Diaz wie der Münchener zu sagen pflegt ![]()
Berchfest! ![]()
Das gilt auch nur für Personen mit normaler Arbeitsgeschwindigkeit
Kannst du bitte dieses Altersmobbing bei Pek unterlassen? Wir sollten froh sein, dass er digitale Geräte überhaupt bedienen kann ![]()
Bitte mal mehr Arbeiten und weniger Zeit hier im Laberfred verbringen.
Sonst hört die Diskussion nach längerer täglicher Arbeitszeit nie auf in den Medien….meine lösung: schalte dann einfach um ... mehr lifehacks bekommst du im abo für 4,99 € im monat... das sind weniger als 5 € im monat!
Im Jahresabo spart man sogar 10 Cent pro Monat ![]()
Bitte mal mehr Arbeiten und weniger Zeit hier im Laberfred verbringen.
Sonst hört die Diskussion nach längerer täglicher Arbeitszeit nie auf in den Medien….Wir schreiben hier natürlich nur in den Trinkpausen
Weil die Toiletten im Schlüssel so dreckig sind, gehste immer in den Trinkpausen ins Büro aufs Klo. Das macht schon Sinn ![]()
eigenes büro und ein tragbares PC gerät - die vorfahren vom spargelfeld wären sicher mehr als stolz auf dich und könnten es kaum glauben
Immer wenn ich zur Familie fahre, muss ich mich im Dreck wälzen und mir Striemen an den Händen zufügen, damit ich in meiner Arbeiterfamilie nicht ausgegrenzt werde ![]()
Eure Homogruppe darf gerne geheim bleiben
Dafür habe ich meinen 2er Chat mit Spatzl ![]()