Wo ist der Deinhard?
Beiträge von Valderama
-
-
8 Uhr Zahnarzt ist auch ne Zumutung

Haste jetzt endlich deine vergolden lassen?
-
ich sag euch es wird frühling

Meinste man kann endlich den Jackenreißverschluss im Biergarten öffnen?
-
Einmal die Woche duschen hast du noch vergessen

zum geburtstag und zu weihnachten reicht
geburtstag war diese woche, also ich bin im soll
Mein Geschenk hätte ja mit der Spedition bei dir ankommen sollen, aber du bist ja nie zuhause

-
Einmal die Woche duschen hast du noch vergessen

-
Und dann direkt in die Pritsche hinter deinem Bürostuhl, ich kenne ja deine Stories

-
nach 30-40 gewöhnt man sich daran..... jahren.
Wie hast du eigentlich gearbeitet bevor du hier angemeldet warst?

-
du brauchst urlaub
Dritter Tag heute schon wieder, wie hältst du das seit 76 Jahren aus?

-
Ja, wer baggert denn so spät noch am Baggerloch?
Es ist Bodö mit dem Bagger und sie baggern noch

-
Endlich wieder Walter-Ball im hohen Norden

Mein Gott, Walter

-
Schweizerinnen

und Bier das nicht schmeckt
Warum will man dann da hin?

Es ist sicher sauberer als in Westdeutschland

Dafür schmeckt das Bier hier besser

Man kann nicht alles haben

-
Schweizerinnen

und Bier das nicht schmeckt
Warum will man dann da hin?

-
Fasnacht

Fassnacht?

Basel is calling.
Da wollte mich Jay gestern auch für überreden. Gibt es da etwas umsonst?

-
hat mich immer interessiert was so ein ding kostet
Eine Zucchini?
-
Bei uns hat ein neuer Edeka eröffnet. Nach nem halben Jahr sind die SB-Kassen nicht mehr im Einsatz. Gab wohl zu viele die vergessen haben zu scannen.

Das ist der Grund, warum wir keine schönen Sachen mehr haben können


-
fad
keine karten, CL spiele scheiße, workout abgeschafft, zu früh fürs bier .. schlimmzum glück keine zeit für sowas, zuviel zu tun
Sorry, Urlaubsvertretung ist beendet….
Tarifgespräche auch gescheitert

-
... und Streiks am Freitag und Samstag

-
fad
keine karten, CL spiele scheiße, workout abgeschafft, zu früh fürs bier .. schlimmzum glück keine zeit für sowas, zuviel zu tun
Verstehe ich teilweise, aber wieso zu früh fürs Bier?
-
Gemorje werte Labergemeinde

Hallo Aerobic-Latte

-
valdi hat highlight verpasst
bei seinem bierkonsum wäre das bestimmt sehr lustig gewesen
Ohne Bier wäre das für die anderen 19 schnell unlustig gewesen
